Windows 10: Treiberupdates via Windows Update aktivieren, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Treiberupdates via Windows Update aktivieren, aber wie? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein System ist Windows 10 Pro mit installiertem Creators Update. Ich würde mein System gerne so einstellen, dass Windows auch automatisch die Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 1. Mai 2017.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Mein System ist Windows 10 Pro mit installiertem Creators Update.
    Ich würde mein System gerne so einstellen, dass Windows auch automatisch die Treiber Updates macht.
    Normal ist das ja Grundeinstellung, bei mir aber aus irgend einem Grunde nicht.
    Kann es daran liegen, dass ich den Driver Booster 4 installiert habe?
    Das Programm wollte ich nämlich eigentlich runterschmeißen, nachdem ich erfahren habe, dass Windows
    das auch kann......




    13510d1493588120t-treiberupdates-via-windows-update-aktivieren-treiber-updaten.jpg
     
    #1 Wind in seinem Haar, 1. Mai 2017
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Windows 10 Pro aktivieren

    Hallo, nach Hardwaretausch sollte damit die Aktivierung möglich sein !


    • Den Button Problembehandlung unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Aktivierung anzuklicken
    • Als nächstes folgt dann der Klick auf: Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert
    • Hier gibt man dann die E-Mail Adresse vom Microsoft-Konto ein, dann das Passwort
    • „Lokale“ Benutzer müssen nun zusätzlich noch das Passwort für das lokale Konto eingeben
    • Aus der Liste der angezeigten Geräte muss das aktuelle Gerät ausgewählt werden und mit Dies ist das aktuell verwendete Gerät bestätigt werden.
    • Jetzt nur noch auf aktivieren klicken und Windows 10 ist aktiviert.
    Gruß
     
  3. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    [gelöst] Windows 10 November Update bleibt bei 40% hängen

    Ja, jetzt hab' auch ich es verstanden. Windows 10 Build 10240 ist die Ausgangsbasis und befindet sich auf dem Trekstor 10.1 "Volkstablet" und ist seit je her aktiviert.

    Der Upgradeversuch von W10TH1 auf TH2 erfolgte wie?

    • per online Windows-Update als kumulatives Update 1511
    • aus dem laufenden Betrieb von W10TH1 via > ISO > Bereitstellen > Setup.exe
    • per booting via W10TH2-Installationsmedium
    • (???)
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    PWA aktivieren für Windows 10 Mobile

    Für Windows 10 Mobile-Nutzer könnten die Progressive Web Apps auch nutzbar werden
    Dazu muss man eine Einstellung im Edge-Browser durchführen

    Anleitung: PWA Unterstützung unter Windows 10 Mobile aktivieren

     
  5. jds63
    jds63 Gast

    Neuer Treiber? Windows Update?

    In der Liste in Wushowhide habe ich schon auf verschiedenen Rechnern mehrere Treiberupdates gefunden, die aber von Windows Update nie installiert werden. Aus irgendeinem Grund akzeptiert Windows Update bei einigen Komponenten vorhandene Treiber und versucht diese nicht zu ersetzen. Das Erscheinungsdatum, das Windows Update für einen Treiber nennt, stimmt nicht unbedingt mit dem Treiberdatum oder dem Datum, das der Hersteller angibt, überein.
     
Thema:

Windows 10: Treiberupdates via Windows Update aktivieren, aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden