Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, das Tool "Acer Care Center" meldet einen nicht näher bezeichneten Fehler auf Laufwerk C: Das ist eine SSD mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 25. Oktober 2018.

  1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

    Hallo Forum,
    das Tool "Acer Care Center" meldet einen nicht näher bezeichneten Fehler auf Laufwerk C:
    Das ist eine SSD mit der Bezeichnung Micron_1100_MFTDDAV256TBN.
    Es wird dazu geraten, C: auf einem externen Laufwerk zu speichern, was ich gemacht habe.
    Mit dem Befehl "CHKDSK" habe ich C: ebenfalls überprüft.
    Windows findet keinen Fehler.
    Obwohl der Computer augenscheinlich einwandfrei funktioniert, beunruhigt mich die Fehlermeldung.

    Mein Laptop:
    Acer Aspire A517-51G
    Windows 10 Home Version 1803 (Build 17134.376)

    Meint ihr, ich kann die Fehlermeldung einfach ignorieren?
     
  2. User Advert

  3. Wolfsrudel30
    Wolfsrudel30 Gast

    Festplattenfehler

    Ich bekomme nach meiner neuinstallation von Vista ein festplattenfehler, aber die platte scheint in ordnug zu sein.
    Hatt jemand ein tip.
     
    #2 Wolfsrudel30, 7. November 2018
  4. caperjack
    caperjack Gast
    Festplattenfehler

    Was verstehst du unter "Festplattenfehler"? Gibt viele Möglichkeiten...
     
  5. doorules
    doorules Gast
    Festplattenfehler

    @Josey Wales,

    Da muss ich zustimmen, hatte auch Festplattenfehler die Durch neue Kabel beseitigt waren.

    mfg
     
  6. DJV 1896
    DJV 1896 Gast
    Festplattenfehler nach Windows10 Upgrade

    Nachdem ich von Windows7 auf Windows 10 umgestiegen bin wird mir ein Festplattenfehler bei meiner SamsungHD 103SJ angezeigt .Eine Überprüfung mit Norton Utility und dem Windowstool zeigt keinen Fehler
     
  7. hamti007
    hamti007 Gast
    Festplattenfehler Meldung Win10 vs. CrytalDisk Info

    Hallo liebe Community,

    ich bin hier noch ganz neu und hätte folgende Frage.

    Der PC meines Vaters mit Win10 meldete einen Festplattenfehler. Der CrystalDisk Report sagt jedoch, dass die Platte noch gut ist. Woran kann man sich nun orienteren?

    Ich schmeiße heute sowieso eine SSD als C: in den PC, aber kann man die Platte dann noch als einfachen Speicher drinnen lassen?


    132286d1440744793t-festplattenfehler-meldung-win10-vs-crytaldisk-info-disk.png


    Danke
    LG Hamti
     
  8. burdelj
    burdelj Gast
    Es wurde ein Festplattenfehler gefunden

    Hallo an Alle,

    habe seit paar Tagen diese Meldung

    "es wurde ein Festplattenfehler gefunden" ich soll die Daten sichern.

    habe mit CrystalDisk die Festplatte ausgelesen und das Ergebnis erhalten


    123883d1427673348t-wurde-festplattenfehler-gefunden-unbenannt.jpg



    123884d1427673480t-wurde-festplattenfehler-gefunden-2.jpg




    es handelt sich um eine 500GB Festplatte. Kann man die noch reparieren?

    Danke im Voraus
     
  9. OptikBoom
    OptikBoom Gast

    Festplattenfehler bei Samsung HDD

    Hi an alle,
    habe ein derbes Problem und bräuchte evtl ein paar Tips wie und ob ich noch etwas machen kann...
    Und zwar meldet mein WIN 7 ständig, dass ein Festplattenfehler vorliegt.
    Habe chkdsk durchlaufen lassen und er hat nix gefunden, habe HD Tune laufen lassen, Sektoren überprüft, nix gefunden.
    Einzig bei "Health" im HD-Tune zeigt er mir eine rote Reihe mit welcher ich rein gar nix anzufangen weiß. *Böse
    Kann mir evtl jemand helfen?
    Hier ein paar Screens im Anhang


    MFG Boom
     
Thema:

Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler - Similar Threads - Windows Tool meldet

Forum Datum

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool

Windows 10: Win10 Farben Ordner -Tool: Hallo liebe Community, nachdem ich bislang selbst am o.g. Problem gescheitert bin, wollte ich euch mal höflich um Ieen und Tipps bitten. Habe mir gestern unter...
Windows 10 16. Januar 2019

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör

Windows 10: Snipping Tool aus WIN10-Zubehör: Hallo Gemeinschaft, ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt hierhin gehört, aber ich versuche es mal. Bisher konnte ich mit dem Snipping Tool problemlos meine Bildschirmausschnitte...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: exe. Windows PC Reparartur Tool

Windows 10: exe. Windows PC Reparartur Tool: Guten Tag, beim browsen mit Google Chrome klinkte sich eine Windows-Support-Seite ein und empfahl, das Tool (s. Betreff) zu downloaden und auszuführen. (s. Grafik) Mein Malwarebyte hat die...
Windows 10 21. Mai 2018

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.

Windows 10: Hab schon wo anders gelesen, dass so Tuning Tools nur alles schlimmer machen.: Bei meinem neuen Laptop war TuneUp dabei. Ich bin schon ein Freund von einem sauberen System, was die Software ja absolut verspricht. Was meint ihr dazu? Hab schon wo anders gelesen, dass so...
Windows 10 6. März 2018

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Windows Creation Tool Immer Fehlermeldung

Windows 10: Windows Creation Tool Immer Fehlermeldung: Hallo Windows Freunde, ich habe eine W10 Pro DVD aber diese ist vom Juni 2016 also uralt und ich wollte nun via Media Creation Tool eine neue Version von Windows runterladen. Nun dauert dieses...
Windows 10 17. September 2017

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht

Windows 10: Window 10 Media Creation Tool Hängt Updates Werden Gesucht: Tach allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit ein feines Tool hier heruntergeladen, mit dem nach Ausführung bei nächsten Neustart automatisch das BIOS/UEFI aufgerufen wurde. Das Tool war...
Windows 10 13. Juli 2017

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat

EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat: EarTrumpet: Ton-Tool für Windows steht in Version 2.0 parat Jede Ausgabequelle lässt sich einzeln regeln, auf Wunsch auch sofort stumm schalten. EarTrumpet wurde nun in Version 2.0 veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis: Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis Einige decken das ganze Feld ab, andere spezialisieren sich auf doppelte Fotos. Das Programm Duplicate Cleaner Tool für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Windows 10: Neuer Insider-Build verbessert vor allem das Snipping-Tool

Windows 10: Neuer Insider-Build verbessert vor allem das Snipping-Tool: Windows 10: Neuer Insider-Build verbessert vor allem das Snipping-Tool . . Windows 10: Neuer Insider-Build verbessert vor allem das Snipping-Tool
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative

Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative: Microsoft Windows und Office ISO Download Tool nebst Alternative Das Windows 10 April 2018 Update ist da kann heruntergeladen werden. Das funktioniert über die interne Update-Funktion des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2018

Mehr Transparenz in Windows 10: Insider können neue Privatsphäre-Tools ausprobieren

Mehr Transparenz in Windows 10: Insider können neue Privatsphäre-Tools ausprobieren: Mehr Transparenz in Windows 10: Insider können neue Privatsphäre-Tools ausprobieren Januar 2018 ist wieder einmal „Data Privacy Day“ (in Europa „Data Protection Day„), ein Tag, an dem allen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2018

CIA-Tool „Athena“ kann alle Windows-Versionen ausspionieren

CIA-Tool „Athena“ kann alle Windows-Versionen ausspionieren: CIA-Tool „Athena“ kann alle Windows-Versionen ausspionieren Angreifbar sind über „Athena“ alle Windows-Versionen von XP bis hin zum aktuellen Windows 10 .. . CIA-Tool „Athena“ kann alle...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017
Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden