Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum, das Tool "Acer Care Center" meldet einen nicht näher bezeichneten Fehler auf Laufwerk C: Das ist eine SSD mit der Bezeichnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 25. Oktober 2018.

  1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

    Hallo Forum,
    das Tool "Acer Care Center" meldet einen nicht näher bezeichneten Fehler auf Laufwerk C:
    Das ist eine SSD mit der Bezeichnung Micron_1100_MFTDDAV256TBN.
    Es wird dazu geraten, C: auf einem externen Laufwerk zu speichern, was ich gemacht habe.
    Mit dem Befehl "CHKDSK" habe ich C: ebenfalls überprüft.
    Windows findet keinen Fehler.
    Obwohl der Computer augenscheinlich einwandfrei funktioniert, beunruhigt mich die Fehlermeldung.

    Mein Laptop:
    Acer Aspire A517-51G
    Windows 10 Home Version 1803 (Build 17134.376)

    Meint ihr, ich kann die Fehlermeldung einfach ignorieren?
     
  2. Wolfsrudel30
    Wolfsrudel30 Gast

    Festplattenfehler

    Ich bekomme nach meiner neuinstallation von Vista ein festplattenfehler, aber die platte scheint in ordnug zu sein.
    Hatt jemand ein tip.
     
    #2 Wolfsrudel30, 7. November 2018
  3. caperjack
    caperjack Gast
    Festplattenfehler

    Was verstehst du unter "Festplattenfehler"? Gibt viele Möglichkeiten...
     
  4. doorules
    doorules Gast
    Festplattenfehler

    @Josey Wales,

    Da muss ich zustimmen, hatte auch Festplattenfehler die Durch neue Kabel beseitigt waren.

    mfg
     
  5. DJV 1896
    DJV 1896 Gast
    Festplattenfehler nach Windows10 Upgrade

    Nachdem ich von Windows7 auf Windows 10 umgestiegen bin wird mir ein Festplattenfehler bei meiner SamsungHD 103SJ angezeigt .Eine Überprüfung mit Norton Utility und dem Windowstool zeigt keinen Fehler
     
  6. hamti007
    hamti007 Gast
    Festplattenfehler Meldung Win10 vs. CrytalDisk Info

    Hallo liebe Community,

    ich bin hier noch ganz neu und hätte folgende Frage.

    Der PC meines Vaters mit Win10 meldete einen Festplattenfehler. Der CrystalDisk Report sagt jedoch, dass die Platte noch gut ist. Woran kann man sich nun orienteren?

    Ich schmeiße heute sowieso eine SSD als C: in den PC, aber kann man die Platte dann noch als einfachen Speicher drinnen lassen?


    132286d1440744793t-festplattenfehler-meldung-win10-vs-crytaldisk-info-disk.png


    Danke
    LG Hamti
     
  7. burdelj
    burdelj Gast
    Es wurde ein Festplattenfehler gefunden

    Hallo an Alle,

    habe seit paar Tagen diese Meldung

    "es wurde ein Festplattenfehler gefunden" ich soll die Daten sichern.

    habe mit CrystalDisk die Festplatte ausgelesen und das Ergebnis erhalten


    123883d1427673348t-wurde-festplattenfehler-gefunden-unbenannt.jpg



    123884d1427673480t-wurde-festplattenfehler-gefunden-2.jpg




    es handelt sich um eine 500GB Festplatte. Kann man die noch reparieren?

    Danke im Voraus
     
  8. OptikBoom
    OptikBoom Gast

    Festplattenfehler bei Samsung HDD

    Hi an alle,
    habe ein derbes Problem und bräuchte evtl ein paar Tips wie und ob ich noch etwas machen kann...
    Und zwar meldet mein WIN 7 ständig, dass ein Festplattenfehler vorliegt.
    Habe chkdsk durchlaufen lassen und er hat nix gefunden, habe HD Tune laufen lassen, Sektoren überprüft, nix gefunden.
    Einzig bei "Health" im HD-Tune zeigt er mir eine rote Reihe mit welcher ich rein gar nix anzufangen weiß. *Böse
    Kann mir evtl jemand helfen?
    Hier ein paar Screens im Anhang


    MFG Boom
     
Thema:

Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler - Similar Threads - Windows Tool meldet

Forum Datum

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...

Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und...: Windows 11: Beta- und Release-Preview-Insider erhalten Updates für das Snipping Tool und Notepad Dazu zählten auch Updates für das Snipping-Tool und Notepad. Jene Updates werden ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Windows 10 Tool funktioniert nicht?

Windows 10 Tool funktioniert nicht?: Hallo ich habe hier einen alten Laptop den ich upgraden möchte, er hat die Mindestanforderungen für Windows 10 jetzt grad hat er Windows 7, und egal was ich mache ich bekomme immer diesen Fehler :...
Software & Treiber 7. Dezember 2023

Windows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbar

Windows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbar: Windows Insider (Dev und Canary): Neue Features für das Snipping Tool verfügbar Die neue Version des Snipping Tools (11.2308.33.0) ermöglicht das Erkennen und Kopieren von Textelementen in...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Windows Insider: Updates für das Snipping Tool und das Notepad

Windows Insider: Updates für das Snipping Tool und das Notepad: Windows Insider: Updates für das Snipping Tool und das Notepad In diesem Fall handelt es sich um neue Updates für das Snipping Tool und das Notepad.. . Windows Insider: Updates für das Snipping...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...

Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots...: Windows 11: Das Snipping Tool soll vertrauliche Informationen in beschnittenen Screenshots lassen Die Kurzform: Screenshots, die über das interne Markup-Tool beschnitten und dann geteilt wurden,...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

Windows Insider: Snipping-Tool erhält Screen-Recording-Funktion

Windows Insider: Snipping-Tool erhält Screen-Recording-Funktion: Windows Insider: Snipping-Tool erhält Screen-Recording-Funktion . . Windows Insider: Snipping-Tool erhält Screen-Recording-Funktion
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2022

Snipping Tool für Windows 11: Ein Bildschirmrekorder wird künftig integriert sein

Snipping Tool für Windows 11: Ein Bildschirmrekorder wird künftig integriert sein: Snipping Tool für Windows 11: Ein Bildschirmrekorder wird künftig integriert sein Das Kreativtool „Microsoft Designer“ erhält eine Integration für DALL-E 2. Zwischen Apple und Microsoft friert...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

0x24006 Media creation Tool Windows 7

0x24006 Media creation Tool Windows 7: Hey, unter Windows 7 wollte ich ein Upgrade auf win 10 ausführen. Es hat alles ganz gut geklappt, bis der Fehler 0x24006 auftrat.Weiß einer was das bedeutet?
Windows 7 27. August 2022

BSI-Tool erlaubt Beobachten der Windows-Telemetrie

BSI-Tool erlaubt Beobachten der Windows-Telemetrie: BSI-Tool erlaubt Beobachten der Windows-Telemetrie Der ermöglicht detaillierte Aufzeichnungen des System- und Anwendungsverhaltens der Windows-Telemetrie für Forschungszwecke.. . BSI-Tool...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs: HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs Das soll eine konstante HDR-Erfahrung absichern, die auch auf die Fähigkeiten eures jeweiligen Monitors oder TVs...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist

Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist: Windows 11 Requirements Check Tool prüft, ob euer PC mit Windows 11 kompatibel ist Oktober ist „Windows 11 Release Day“. Offiziell gibt’s dann die ISO-Dateien für Windows 11 und erste Computer,...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da

Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da: Windows 11: Offizielles Kompatibilitäts-Tool für euren PC ist wieder da Das handhabte man so, da die Mindestanforderungen angepasst wurden und man einige Verbesserungen vornehmen wollte. Offenbar...
User-Neuigkeiten 21. September 2021

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider: Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider Ehrlich gesagt, hätte ich vermutet, dass jenes schon von Start der ersten Version mit integriert gewesen wäre, lag wohl aber falsch. Versprochen...
User-Neuigkeiten 5. August 2021
Windows 10: Tool meldet Festplattenfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden