Windows 10: Thunderbird gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Thunderbird gelöscht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo *:), da mein Laptop (ASUS F751M) gesponnen hat (konnte keine Programme und Apps mehr öffnen, oder sehr, sehr langsam) habe ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolf15, 30. August 2018.

  1. wolf15
    wolf15 Gast

    Hallo *:), da mein Laptop (ASUS F751M) gesponnen hat (konnte keine Programme und Apps mehr öffnen, oder sehr, sehr langsam) habe ich die Wiederherstellungsfunktion (PC zurücksetzen) von Windows 10 64 (war auf dem neuesten Stand, alle Updates drauf) genutzt. Nachdem Zurücksetzen des Laptops waren einige (nicht alle)Programme gelöscht (kann man ja wieder installieren). Jetzt aber mein Problem: *verwirrt*verwirrt*verwirrt Es wurde auch mein Mail-Programm Mozilla Thunderbird gelöscht. Habe es mit meinem User-Namen und Passwort wieder installiert. Leider sind alle Mails und vor allem die Mail-Kontakte verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, wieder da ran zu kommen? Wäre mir sehr wichtig. Sind die auf dem PC noch irgendwo gespeichert? Falls jemand von euch eine Lösung kennt wäre ich sehr glücklich, wenn derjenige mir helfen könnte. Da ich nur PC-Laie im hohen Alter bin, wären mir idiotensichere Tipps am Liebsten. In der großen Hoffnung auf Hilfe mfg. *verwirrt*Embarrassment*Embarrassment*:(*:(*:(
     
  2. HandyMops
    HandyMops Gast

    Wie synkronisiere ich meine Morzilla Lightning Termine bzw. Thunderbird Kontakte mit Windows Mobile 7.8?

    1. Wie synkronisiere ich meine Morzilla Lightning Termine bzw. Thunderbird Kontakte mit Windows Mobile 7.8?
     
  3. spunk
    spunk Gast
    [gelöst] Thunderbird Popup mit Fehlermeldung bei GMX IMAP Konto

    Thunderbird übernimmt automatisch bei einem Konto sämtliche neu erstellten Verzeichnisse in die Abonnementen-Liste (Datei -> Abonnieren...).
    Erstellst du in Thunderbird ein neues Verzeichnis in diesem Konto, wird das auch automatisch in die Abo-Liste aufgenommen.
    Erstellst du aber einen neuen Ordner direkt in deinem GMX-Konto (im Browser) oder über einen anderen EMail-Client (auf der Arbeit?),
    wird dieser Ordner nicht in die Abo-Liate aufgenommen und es kommt zu dieser Fehlermeldung.
    Bereinigen kannst du es damit, indem du entweder den Haken in der Abo-Liste bei dem entsprechenden Ordner setzt und/oder den Aktualisieren-Button anklickst.

    Aber was meinst du mit ".Das Popup erscheint immer, selbst wenn man einen Film schaut.."?
     
  4. pietcorus2
    pietcorus2 Gast
    Thunderbird läßt die Einrichtung eines Email-Konto nicht zu

    Genau,das ist wichtig !
    ---------------------------------------------------


    Vielleicht ist auch die nachstehend gepostete Liste eine kleine Hilfe.
    Da siehst Du,ob Dein Provider - wo die eMails drüber laufen -
    einen POP3 oder einen SMTP-Server (wegen Imap) für diesen Dienst nutzt.

    Kukkz Du: Liste mit POP3- und SMTP-Servern

    Entsprechend legst Du dann Dein Benutzerkonto unter Thunderbird an.
    ot:
    Noch ein kleiner Tipp: TB (Thunderbird) 3 nimmt Dir da mehr Arbeit ab,als seine Vorgängerversionen

    Good Luck ! *Hallo!
     
  5. Fafhrd
    Fafhrd Gast
    Thunderbird Passwortproblem bei T-Online Mailabholung

    Weil die Mails mit Opera viel besser verwaltet werden können. Die Ansicht kann angepaßt werden. Im Kundencenter dagegen erscheint die Liste, mit Linksklick wähle ich Eine aus und weg ist die Liste. Das zurück dauert vergleichsweise ewig. Sagen dir Filterregeln etwas? Einfach zu starr das Ganze.
    Und dann ist da noch der Traffic.
     
  6. worf105
    worf105 Gast
    Sucher Alternative zu Thunderbird Portable

    ... und deshalb bist du hier vielleicht auch besser aufgehoben: Forum - Thunderbird Mail DE
     
  7. DSAF_5358
    DSAF_5358 Gast
    Synchronisation von Nokia E7-00 Belle mit Thunderbird/Lightning via Mobile Master

    Hallo zusammen,

    bei meiner Suche nach einem Tool für die Synchronisation zwischen meinem E7-00 und Thunderbird/Lightning bin, auch aufgrund von Hinweisen im Nokia Netzwerk, auf Mobile Master aufmerksam geworden.

    Nachdem ich mir Mobile Master vor fast einem Jahr (auch wegen fehlender Alternativen) gekauft haben, würden mich jetzt folgende Punkte zu Mobile Master interessieren:

    1. Wer setzt das Tool tatsächlich für die Synchronisation des Kalenders (Termine und Aufgaben) mit Thunderbird/Lightning (ICS-Dateiformat) ein?
    2. Funktioniert die Synchronisation fehlerfrei (Texte und Zeiten werden richtig übertragen und sind nach Abschluss der Synchronisation
      identisch zwischen E7-00 und Thunderbird/Lightning?
    3. Wer hat auf seine Support-Anfragen an Mobile Master bei bestehender Lizenz eine Antwort bekommen?Hintergrund dieser Fragen ist:
      • Bei der Synchronisation zwischen E7-00 und Thunderbird/Lightning ändern sich
        • Alarmeinstellungen bei Terminen
        • Anfangs- und Endzeitpunkt bei Termine
        • Notizen in den Terminen (z.B. wird \n eingefügt bzw. neue Texte in bestehende Texte eingeschoben
        • Prioritäten
          • Meine bisherigen Anfragen an den Support von Mobile Master wurden nie beantwortet (beiden Fragen betrafen die Synchronisation mit Thunderbird/Lightning und gab es noch nicht in der FAQ)Auf Eure Antworten und Tipps/Ratschlägen zur Lösung
            meiner Probleme freut sichAndreas
     
  8. Paulchen </b>
    Paulchen </b> Gast

    CSS: Favoriten nach jedem Spielstart gelöscht

    Hi!

    wenn ich css spielen will, hatte ich bis jetzt immer 5-6 favoriten in meiner liste. seit ein paar tagen, sind diese favoriten gelöscht und wenn ich neue hinzufüge, sind diese nach einem neustart des spiels wieder weg und die liste ist leer! an was liegt das? vielleicht an nem update, das die woche kam??? *Keine Ahnung vielleicht kann mal jemand bei sich schaun, obs da auch so is... *Danke

    gruß

    paulchen
     
    #8 Paulchen </b>, 3. November 2018
Thema:

Windows 10: Thunderbird gelöscht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. thunderbird gelöscht windows10 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden