Windows 10: Bitlocker blue screen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitlocker blue screen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bogus, 5. Dezember 2017.

  1. Bogus
    Bogus Gast

    Moin,

    egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen, sofern das System läuft. Wenn das Medium beim Hochfahren bereits angeschlossen ist, so funktioniert das Ganze reibungslos. System Windows 10 Pro 1709 auf Lenovo W530. Kann ich was dagegen machen?

    lg,
     
  2. User
    User Gast

    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  3. User
    User Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  4. Kern
    Kern Gast
    Blue Screen

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

    Gruß
     
  5. User
    User Gast

    Blue Screen Bad_Pool_Caller

    Hallo liebe Microsoft Community,

    ich habe folgendes Problem. Mein drei Monate alter Laptop (MSI GP622QE Leopard Pro) hat nun zum dritten mal einfach alle Prozesse beendet und einen Blue Screen angezeigt. Der Fehler der im Blue Screen angegebne wurde ist: Bad_Pool_Caller. Allerdings wurden
    mir keine genaueren Angaben bezüglich des Fehlers gegeben.

    Ich habe bereits die Foren durchgesucht aber leider keine hilfreichen Informationen gefunden. Ich habe nach dem Ersten Blue Screen den Laptop neu ausfgesetzt (Windows 10 neu installiert); nach dem Zweiten Blue Screen habe ich alle Treiber aktualisert, überprüft
    ob alle Windows updates up to date sind und auch das Systemdatei- Überprüfungsprogramm "sfc/scannow" über das Eingabefenster laufen lassen; Ebenso habe ich auch das Antivirusprogramm Avira Free und ein Scan mit diesem hat auch nichts ergeben;

    Nichts destotrotz ist vor kurzem wieder ein Blue Screen aufgetreten.

    Daher meine Frage? Woran könnte das noch liegen?

    Liebe Grüße

    Lukas
     
Thema:

Windows 10: Bitlocker blue screen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. blauer bildschirm bitlocker

    ,
  2. page fault in nonpaged Area bitlocker

    ,
  3. Windows 10 bluescreen nach Bitlocker Aktivierung

    ,
  4. windows 10 mit bitlocker bluescreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden