Windows 10: Bitlocker blue screen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bitlocker blue screen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bogus, 5. Dezember 2017.

1. Bogus
    Bogus Gast

Moin,

egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen, sofern das System läuft. Wenn das Medium beim Hochfahren bereits angeschlossen ist, so funktioniert das Ganze reibungslos. System Windows 10 Pro 1709 auf Lenovo W530. Kann ich was dagegen machen?

lg,

2. User Advert

3. User
    User Gast

Blue Screen

Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Euer Alzheimer.

4. User
    User Gast
    Blue Screen

Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Euer Alzheimer.

5. Kern
    Kern Gast
    Blue Screen

Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

Gruß

6. User
    User Gast

Blue Screen Bad_Pool_Caller

Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe folgendes Problem. Mein drei Monate alter Laptop (MSI GP622QE Leopard Pro) hat nun zum dritten mal einfach alle Prozesse beendet und einen Blue Screen angezeigt. Der Fehler der im Blue Screen angegebne wurde ist: Bad_Pool_Caller. Allerdings wurden
    mir keine genaueren Angaben bezüglich des Fehlers gegeben.

Ich habe bereits die Foren durchgesucht aber leider keine hilfreichen Informationen gefunden. Ich habe nach dem Ersten Blue Screen den Laptop neu ausfgesetzt (Windows 10 neu installiert); nach dem Zweiten Blue Screen habe ich alle Treiber aktualisert, überprüft
    ob alle Windows updates up to date sind und auch das Systemdatei- Überprüfungsprogramm "sfc/scannow" über das Eingabefenster laufen lassen; Ebenso habe ich auch das Antivirusprogramm Avira Free und ein Scan mit diesem hat auch nichts ergeben;

Nichts destotrotz ist vor kurzem wieder ein Blue Screen aufgetreten.

Daher meine Frage? Woran könnte das noch liegen?

Liebe Grüße

Lukas

Thema:

Windows 10: Bitlocker blue screen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bitlocker blue screen - Similar Threads - Windows Bitlocker blue

Forum Datum

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt

Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt: Windows 10: Insider Preview Build 18965 angekündigt In jener wurden natürlich wieder einige Fehler der Vorgängerversionen behoben und es gibt ein paar Neuerungen für den Nutzer.. . Windows 10:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar

Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar: Microsoft Edge (Chromium-Basis): Nun als Beta auch für Windows und macOS verfügbar Diese steht nicht nur für macOS, sondern auch für Windows zur Verfügung und soll natürlich so einige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle

Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle: Microsoft und BSI warnen vor kritischer Windows-Schwachstelle Wie die zuvor geschlossene Schwachstelle „BlueKeep“ (CVE-2019-0708) sind auch diese beiden Schwachstellen „wurmfähig“, was bedeutet,...
User-Neuigkeiten 14. August 2019

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt

Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt: Windows 10 Insider: Preview Build 18956, 18362.10012 & 18362.10013 (19H2) wird verteilt Dies gilt aber nur für Mitglieder im Fast Ring, im Sow Ring wird derzeit Windows 10 Insider Preview Build...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland

Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland: Samsung Galaxy Book S: Notebook mit Windows 10 und Qualcomm Snapdragon 8cx auch für Deutschland Es handelt sich hier um ein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem, das nicht auf einen...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke

Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke: Windows 10 kratzt an der 50-Prozent-Marke Wie schaut es bei den Betriebssystemen? Alles nicht ganz leicht, gibt es doch verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Nutzern. Genau wird wohl Google...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud

Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud: Windows: Microsoft arbeitet an Option zum Restore aus der Cloud Nun kann man versuchen, den Fehler zu beheben oder man geht den Weg über das Recovery-Menü und installiert das Betriebssystem neu....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...

Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und...: Windows 10 Insider Preview Build 18950 wird verteilt – Verbesserungen für Ausschneiden und Skizzieren Neben Verbesserungen an der japanischen IME von Microsoft und Fehlerbehebungen unter der...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert

Windows 10: die Bitlocker Laufwerk Verschlüsselung ist für die Ausgewählte Partition Aktiviert: Hallo allerseits, habe ein gebrauchtes YogaBook gekauft, bei dem lt. Datenträgerverwaltung das C Laufwerk Bitlocker veschlüsselt ist, in de Systemsteurung jedoch ist das Schloss offen und es...
Windows 10 23. September 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: BitLocker- neue Windowsversion

Windows 10: BitLocker- neue Windowsversion: hallöchen meine frage wenn ich ein bitlocker (von hause aus in meinen neuen laptop- w 10-1709 drin ) habe kann ich keine andere version aufspielen ,soweit okay. was mich jetzt...
Windows 10 17. März 2018

Windows 10: gesperrtes Laufwerk - BitLocker

Windows 10: gesperrtes Laufwerk - BitLocker: Hallo, ich habe letzte Woche meinen Laptop angemacht (HP) und wurde seit dem nach dem BitLocker Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten durchgespielt,...
Windows 10 2. Mai 2017
Windows 10: Bitlocker blue screen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Windows 10 bluescreen nach Bitlocker Aktivierung

,
  2. windows 10 mit bitlocker bluescreen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden