Windows 10: Termsrv 15063.413

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Termsrv 15063.413 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kasten um den Mauszeiger ? Wahrscheinlich habe ich irgend eine Taste versehentlich gedrückt und weiss nun leider nicht weiter. Wer kann mir helfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frank.rietenbach@gmx.de, 22. März 2017.

1. frank.rietenbach@gmx.de
    frank.rietenbach@gmx.de Gast

Kasten um den Mauszeiger ? Wahrscheinlich habe ich irgend eine Taste versehentlich gedrückt und weiss nun leider nicht weiter. Wer kann mir helfen, diesen "Kasten" loszuwerden ?

#1 frank.rietenbach@gmx.de, 22. März 2017
  2. User Advert

3. Oachkatzal
    Oachkatzal Gast

Diskussion: Windows 10 Mobile Redstone2 Build 15063 - Eindrücke

Nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit ist endlich eine neue Build verfügbar.

See:
    Announcing Windows 10 Insider Preview Build 15063 for PC and Mobile - Windows Experience Blog

Changelog ist doch sehr erfreulich:

lange liste der verbleibende Bugs:
    • Bei Update von 14393 wird erst 15055installiert, danach ist erst 15063 verfügbar
    • u.a. kommt es zu reload/refreshproblemen beim Scrollen in Edge

Eliminierte Käfer:
    • App update Bug
    • Bug der Hintergrundausführung von Apps, wie dem Foto-upload in OneDrive
    • Verlust von Telefon/SMS/Mail-Verlauf bei einem Crash/Reboot
    • Sprachpakete laden funktioniert wieder
    • Verbindungsprobleme in Autos per Bluetooth
    • Änderung der default APN für LTE

Mein 950XL ist inzwischen erst bei 49% Download ...

#2 Oachkatzal, 26. August 2018
  4. Kyhi
    Kyhi Gast
    [gelöst] W-Lan immer weg

Gib mal bei der Suche "Winver" ein ...

Aktuellstes Windows 10 ist 15063.413
    Welche Version hast Du ??

5. Kyhi
    Kyhi Gast
    Windows 10 Redstone2 1703 Normal-Sammelthread - Eindrücke, Probleme

PC rücksetzen war erfolgreich ... siehe auch link in #198
    Rückgesetzt wurde auf die 15063.0 ....dann über Windows Update auf 15063.413

Hat jemand eine Idee warum mir aktuell die .447 über Windows Update NICHT angeboten wird ?
    (vor dem Rücksetzen wurde mir das Update von der .413 auf die .447 über Windows Update angeboten)

6. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Termsrv 15063.413

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Termsrv 15063.413 - Similar Threads - Windows Termsrv 15063

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase

Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase: Windows-Package-Manager startet in die Preview-Phase Gibt es für Windows ja bereits von anderen Software-Entwicklern und soll helfen, Prozesse zu automatisieren und Software auf den Rechner zu...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Installation von Windows 10 auf Windows 7

Installation von Windows 10 auf Windows 7: Nach fehlerfei abgeschlossener Installation und der Meldung: Computer wird.. vorbereitet, erscheint ein Fenster mit der Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten: "in der Phase SAFE_OS ist...
Windows 7 14. Mai 2020
Windows 10: Termsrv 15063.413 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden