Windows 10: Termsrv 15063.413

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Termsrv 15063.413 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kasten um den Mauszeiger ? Wahrscheinlich habe ich irgend eine Taste versehentlich gedrückt und weiss nun leider nicht weiter. Wer kann mir helfen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von frank.rietenbach@gmx.de, 22. März 2017.

  1. frank.rietenbach@gmx.de
    frank.rietenbach@gmx.de Gast

    Kasten um den Mauszeiger ? Wahrscheinlich habe ich irgend eine Taste versehentlich gedrückt und weiss nun leider nicht weiter. Wer kann mir helfen, diesen "Kasten" loszuwerden ?
     
    #1 frank.rietenbach@gmx.de, 22. März 2017
  2. Oachkatzal
    Oachkatzal Gast

    Diskussion: Windows 10 Mobile Redstone2 Build 15063 - Eindrücke

    Nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit ist endlich eine neue Build verfügbar.

    See:
    Announcing Windows 10 Insider Preview Build 15063 for PC and Mobile - Windows Experience Blog


    Changelog ist doch sehr erfreulich:

    lange liste der verbleibende Bugs:
    • Bei Update von 14393 wird erst 15055installiert, danach ist erst 15063 verfügbar
    • u.a. kommt es zu reload/refreshproblemen beim Scrollen in Edge


    Eliminierte Käfer:
    • App update Bug
    • Bug der Hintergrundausführung von Apps, wie dem Foto-upload in OneDrive
    • Verlust von Telefon/SMS/Mail-Verlauf bei einem Crash/Reboot
    • Sprachpakete laden funktioniert wieder
    • Verbindungsprobleme in Autos per Bluetooth
    • Änderung der default APN für LTE


    Mein 950XL ist inzwischen erst bei 49% Download ...
     
    #2 Oachkatzal, 26. August 2018
  3. Kyhi
    Kyhi Gast
    [gelöst] W-Lan immer weg

    Gib mal bei der Suche "Winver" ein ...

    Aktuellstes Windows 10 ist 15063.413
    Welche Version hast Du ??
     
  4. Kyhi
    Kyhi Gast
    Windows 10 Redstone2 1703 Normal-Sammelthread - Eindrücke, Probleme

    PC rücksetzen war erfolgreich ... siehe auch link in #198
    Rückgesetzt wurde auf die 15063.0 ....dann über Windows Update auf 15063.413

    Hat jemand eine Idee warum mir aktuell die .447 über Windows Update NICHT angeboten wird ?
    (vor dem Rücksetzen wurde mir das Update von der .413 auf die .447 über Windows Update angeboten)
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Termsrv 15063.413

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden