Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mein Lapetop wieder schneller machen? Geht das mit den Bordmitteln von win10 und wo setze ich an??? danke Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dieter70, 3. April 2017.

  1. dieter70
    dieter70 Gast

    Wie kann ich mein Lapetop wieder schneller machen?
    Geht das mit den Bordmitteln von win10 und wo setze ich an???

    danke
     
  2. discipuli
    discipuli Gast

    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  3. Squicky
    Squicky Gast
    temporäre Internetdateien automatisch löschen

    Hallo

    Gibt es bei Edge (windwos 10) die Möglichkeit, dass temporäre Internetdateien und Cookies beim beenden von Edge oder beim Herunterfahren automatisch gelöscht werden?

    Danke
     
  4. szg2015
    szg2015 Gast
    Installation: nach Update von Windows 10 Start nur in eine temporäre Umgebung

    Hallo!
    Gestern habe ich mein Windows 10 upgedatet. Seither kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Ich komme immer nur in ein temporäres Profil.

    Kann mir wer helfen wie ich wieder auf meinen normalen User komme?

    Und die anderen User - temporären - löschen kann.

    Systemstart funktioniert trotz Angabe des Richtigen Users nur in die temporäre Umgebung.
     
  5. FloBusch
    FloBusch Gast

    Temporäre Internetdateien

    Mein Benutzerverzeichnis liegt auf D:\Benutzer. Neuerdings habe ich das Problem, dass nach der Bereinigung von D: im Explorer scheinbar gut 500 MB bei den "Temporären Internetdateien" nicht gelöscht werden können. Schaue ich mir dann mittels "Dateien anzeigen"
    an, was angeblich so viel Platz benötigt, wird mir %localappdata%\Microsoft\Windows\INetCache\IE angezeigt, was nur eine leere Datei container.dat enthält.

    Ähnliche Fragen gibt es schon einige auf answers.microsoft, aus früheren Jahren, aber ohne brauchbar Antwort.

    In Edge und IE habe ich zusätzlich mit deren Löschfunktion alles gelöscht.

    Danach hat CCleaner fast nichts mehr zum Löschen bei Edge oder IE gefunden. Trotzdem bleiben immer diese gut 500 MB übrig.

    Es läuft nur der Defender, kein fremder Virenscanner.

    DISM und sfc /scannow melden keine Vorkommnisse.

    Ich habe seit geraumer Zeit keine Software mehr implementiert.

    Windows Update hat, seit ich das letzte Mal erfolgreich D: bereinigen konnte, die folgenden Updates aufgespielt.

    • 2018-04 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player ... (KB4093110)
    • 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierts Systeme (KB4093112)
     
Thema:

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 temporäre Internet dateien werden nicht gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden