Windows 10: Temporäre Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Temporäre Dateien im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto. Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden? Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maxromeo, 10. Februar 2018.

  1. Maxromeo
    Maxromeo Gast

    Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto.
    Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden?

    Win 10 home, 1709, build 16299.214

    Danke für eure Hilfe
     
  2. discipuli
    discipuli Gast

    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    1. Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    2. Keine Anmeldung beim Konto möglich
    3. Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    4. Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  3. Mystere
    Mystere Gast
    115 gb temporäre dateien

    Die Temporäre Dateien kannst Du alle löschen.
    Dann den Rechner auf Schädlinge überprüfen.
     
  4. AlexIV
    AlexIV Gast
    SSD mit Temporären Dateien vollgepackt - Windows Ordner

    Habe bereits alle Temp Ordner entleert, auch von Windows. Datenbereinigung durchgeführt hab ich auch schon. Hab dann mit TreeSize Free gescannt und bin auf Windows/Logs/CBS gestoßen. Die umfasst laut TreeSize 70GB, was auch die Anzahl der Temporären Dateien ist die mir von Windows angezeigt werden. Als ich versucht hab die CBS Datei zu löschen kam zum einen die Meldung dass es nicht gelöscht werden kann weil TiWorker.exe geöffnet ist und zum anderen eine Größe von 128GB hat. (Bild angefügt). Würde gerne die 70GB an Temporären Dateien loswerden da meine SSD voll ist.

    Bei Speichernutzung erhöhen sich "System-reserviert" (mitlerweile 150GB) und "Temporäre Dateien" (74,3GB) regelmäßig.
     
  5. Bartosz Miketa
    Bartosz Miketa Gast

    Temporäre Dateien löschen?

    Windows zeigt mir an, dass ich 41,9GB temporäre Dateien auf der Platte habe. Ich würde sie gerne löschen, doch es geht einfach nicht. Die Funktion 'Temporäre Dateien löschen' macht einfach gar nichts und die Datenträgerbereinigung zeigt immer nur ein Paar
    MB daten an und kann die 41,9GB somit auch nicht beseitigen. Ich möchte gerne mein Speicher zurück.
     
    #5 Bartosz Miketa, 26. September 2018
Thema:

Windows 10: Temporäre Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Temporäre Dateien - Similar Threads - Windows Temporäre Dateien

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, unter Datenbereinigung lassen sich die Temporären Internetdateien (210MB) und Temporäre Dateien (16,1MB) nicht löschen. Auch bei "Systemdateien bereinigen" ist dies nicht möglich. Es...
Windows 10 8. Mai 2017

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht: Wie kann ich mein Lapetop wieder schneller machen? Geht das mit den Bordmitteln von win10 und wo setze ich an??? danke
Windows 10 3. April 2017

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke...
Windows 7 24. Mai 2018

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär: Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär 14.07.2015 06:45 - Bereits jetzt trifft man die Vorkehrungen zum finalen Release, was auch ein paar Auswirkungen auf das Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2015

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??: Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ?? Hi leute, ab und zu schaue ich mir ein film über Divx_Stream (movie2k,kino.to)an.Bei...
Computerfragen 21. Februar 2011

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?: Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert? Würde gerne etwas aufräumen und temporäre Dateien kann man ja getrost löschen. Wo finde ich die denn in Windows 7 x64?
Computerfragen 21. Juni 2010
Windows 10: Temporäre Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden