Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unter Datenbereinigung lassen sich die Temporären Internetdateien (210MB) und Temporäre Dateien (16,1MB) nicht löschen. Auch bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von salamander, 8. Mai 2017.

  1. salamander
    salamander Gast

    Hallo,

    unter Datenbereinigung lassen sich die Temporären Internetdateien (210MB) und Temporäre Dateien (16,1MB) nicht löschen. Auch bei "Systemdateien bereinigen" ist dies nicht möglich. Es häuft sich immer mehr an.
    Beim aufrufen dieser .temp Dateien ist dieser Ordner aber so gut wie leer.

    Auch nach kompletten Neustart keine Änderung.

    13689d1494246388t-temporaere-dateien-lassen-loeschen-ashampoo_snap_2017.05.08_14h14m30s_001_.png


    Bei aufrufen des "TEMP-Ordners" sind nur wenige kB vorhanden.


    13690d1494246429t-temporaere-dateien-lassen-loeschen-ashampoo_snap_2017.05.08_14h25m32s_002_.png


    System: WINDOWS 10 HOME 1703 Built 15063.250

    wie kann das sein?!
    Im voraus danke,
    harry
     
    #1 salamander, 8. Mai 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Temporäre Windows Dateien Löschen

    Kann man Versteckte Temporäre Windows Dateien einfach Löschen auf Windows 10.

    Läuft der PC nach dem Löschen noch und kann man alle Dateien Löschen im Ordner.

    Mit freundlichen Grüßen

    torre Mertens
     
  4. User
    User Gast
    Temporäre Dateien löschen?

    Windows zeigt mir an, dass ich 41,9GB temporäre Dateien auf der Platte habe. Ich würde sie gerne löschen, doch es geht einfach nicht. Die Funktion 'Temporäre Dateien löschen' macht einfach gar nichts und die Datenträgerbereinigung zeigt immer nur ein Paar
    MB daten an und kann die 41,9GB somit auch nicht beseitigen. Ich möchte gerne mein Speicher zurück.
     
  5. User
    User Gast
    Handyspeicher: temporäre Dateien löschen

    Hallo,

    bei Button "Löschen" temporäre Dateien vom Handy wird folgende Meldung in der Statusleiste angezeigt:

    "Temporäre Dateien werden gelöscht...".

    Aber nach lange warten passiert nichts, die insgesamt 500 MB (temporäre Dateien) werden nicht freigegeben.

    Obwohl dies eine Hintergrundaufgabe ist, die eine Weile dauern kann, nach einiger Zeit wurde mehr Speicherplatz nicht freigegeben.

    Betriebssystemversion: 8.0.10501.127(HTC 8x).

    Warum "Löschen" funktionert nicht?

    Danke.
     
  6. User
    User Gast

    Temporäre Dateien löschen

    Hallo Microsoft Community,

    erst einmal möchte ich betonen, dass ich bereits alle Themen mit ähnlichem Problem gelesen habe. Eine Lösung gab es jedoch nie.

    Mir wird in Einstellungen-System-Speicher-Dieser PC-Temporäre Dateien angezeigt, dass ich 20,3 GB von diesen habe. Bei einer 120 GB SSD ist das sehr unvorteilhaft. Nun kann man auf "Temporäre Dateien löschen" klicken und man bestätigt die Nachfrage.

    Daraufhin wird einem gesagt, dass der Vorgang läuft und man später zurückkehren soll, um den Erfolg zu überprüfen.

    Und hier liegt das Problem: die Dateien wurden nicht gelöscht.

    Ich weiß, wo sie sich befinden, nämlich unter C:\Windows\SoftwareDistribution\Download.

    Ich hab sie auch schon einmal manuell gelöscht, am nächsten Tag tauchten sie aber erneut auf...

    Wie kann ich also dauerhaft diese riesigen Dateien löschen?

    Vielen Dank schon mal,

    specialkone Wallisch
     
Thema:

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Windows Temporäre Dateien

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig

Windows 10: es wurde eine temporäre auslagerungsdatei erstellt, weil ein problem bei der konfig: hallo, wie ihr/sie meinem titel entnehmen könnt, möchte ich gern die auslagerungsdatei auf einer eigenen partition "swap" ablegen. für speicherabbild und sonstiges reichen, soviel mir bekannt...
Windows 10 15. Januar 2019

Windows 10: Temporäre Dateien

Windows 10: Temporäre Dateien: Habe für mehre GB tempoäre Dateien rtrxyz.tmp auf meinem Rechner. Siehe Foto. Woher kommen diese Dateien und können die gelöscht werden? Win 10 home, 1709, build 16299.214 Danke für eure Hilfe
Windows 10 10. Februar 2018

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?

Windows 10: auf temporärem profil angemeldet ,daten wiederherstellen?: Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen Wurde nach Neustart des Computers auf einem temporären Profil angemeldet. Ich habe ein neues Benutzerkonto erstellt und wollte die alten Daten auf...
Windows 10 13. Juli 2017

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht

Windows 10: Temporäre Dateienw Erden Nicht Gelöscht: Wie kann ich mein Lapetop wieder schneller machen? Geht das mit den Bordmitteln von win10 und wo setze ich an??? danke
Windows 10 3. April 2017

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller arbeitet und ein paar Gruppenlaufwerke...
Windows 7 24. Mai 2018

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär

Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär: Microsoft pausiert Updates für Windows Insider temporär 14.07.2015 06:45 - Bereits jetzt trifft man die Vorkehrungen zum finalen Release, was auch ein paar Auswirkungen auf das Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2015

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?

Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?: Windows 7 Temporäres Profil ? Virus oder WIndows Fehler ? Woher kommt es ?
Computerfragen 2. Mai 2014

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??

Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ??: Wie finde ich bei Windows 7 , den Temporären Ordner, für zwischen speicher von filmen ?? Hi leute, ab und zu schaue ich mir ein film über Divx_Stream (movie2k,kino.to)an.Bei...
Computerfragen 21. Februar 2011

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?

Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert?: Wo werden in Windows 7 temporäre Dateien abgespeichert? Würde gerne etwas aufräumen und temporäre Dateien kann man ja getrost löschen. Wo finde ich die denn in Windows 7 x64?
Computerfragen 21. Juni 2010
Windows 10: Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum lassen sich die temporären dateien nicht löschen

    ,
  2. windows dateien lassen sich nicht löschen

    ,
  3. windows 10 temporäre Internet dateien werden nicht gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden