Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage. Bei win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von andol, 30. August 2018.

  1. andol
    andol Gast

    Hallo,
    nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage.

    Bei win 7 hatte ich den Total Commander und implementiert hatte ich das Programm "Quick View Plus", der fast alle dateien angezeigt hat.

    Leider funktioniert es bei win 10 nicht, und ich kann eine neue Version nicht finden.

    Hat jemand eine Ahnung ob es den noch gibt und wo? Oder ein Pendant dazu.

    Grüße
     
  2. elbmek
    elbmek Gast

    Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    Hallo
    meine Mutter hat W10m auf ihrem L535
    Leider lässt es sich nicht auf Anniversary Update bringen (zu wenig Speicher)
    Ohne dem AU funktioniert aber TeamViewer nicht

    Gibt es zum TViewer eine Alternative?
     
  3. davidbraun88
    davidbraun88 Gast
    Besten TeamViewer Alternativen

    Hallo,

    wer von euch nutzt TeamViewer? Wer hat mittlerweile die Schnauze voll von dem Programm?
    Auf jeden Fall gibt es viele teilweise sogar noch bessere Alternativen zu TeamViewer. Eine Liste mit Alternativen findet ihr hier Die besten TeamViewer Alternativen im Überblick lohnt sich auf jeden Fall *Lächeln Schaut mal rein.
     
    #3 davidbraun88, 2. November 2018
  4. elbmek
    elbmek Gast
    AW: Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    TeamViewer für Windows ist Super! Funktioniert wie auf dem PC

    TeamViewer für Apple ist (mMn) unbrauchbar, da dort nur mit Screenshots gearbeitet werden kann.


    Ich habe das Update auf Windows 10 mobile dann drauf bekommen, weil mein Vater die Karten vom Handy gelöscht hat!
    Nach einiger Zeit hatten wir gefunden, dass es die Karten waren, die viel Speicher brauchten. Dann war genügend Platz zum Updaten!!
     
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Teamviewer

    Hallo Tom,

    handelt es sich um die
    TeamViewer: RemoteControl
    -App aus dem Windows-Store?

    Auf der gleichen Seite findet sich weiter unten ein Link E-Mail an TeamViewer: Remote Control-Support, mit welchem du den Hersteller der Software erreichst.

    Sollte dieser keine Lösung für dein Problem parat haben, empfehle ich dir folgende Schritte in aufsteigender Reihenfolge.

    Soft-Reset:

    Die Batterie aus dem Gerät entfernen und erneut einzusetzen.



    Hard-Reset:

    1. Schalte dein Lumia aus
    2. Drücke Lautstärke ab + Kamera + Power Knöpfe gleichzeitig für einige Sekunden
    3. Lasse den Power-Knopf los und das Lumia wird vibrieren
    4. Warte bis es seinen Neustart vervollständigt hat
    Löst auch dieser nicht dein Problem? Dann bleibt als Ultima Ratio immer noch das Windows Device Recovery
    Tool
    , mit welchem du dein Lumia komplett zurücksetzen kannst.



    Weitere Informationen zu diesem findest du auf der Seite Windows
    Device Recovery Tool: FAQ
    .

    Wir freuen uns auf deine Antwort.
     
  6. ettan
    ettan Gast
    Teamviewer im Startmenu aber gar nicht installiert

    Hallo,

    Windows 10 wird mir immer unheimlicher. Seit heute erscheint im Starmenu unter zuletzt hinzugefügt plötzlich Teamviewer, obwohl ich das Programm gar nicht installiert habe. Teamviewer taucht auch weder unter den installierten Programme in der Systemsteuerung auf, noch in der Liste der installierten Apps. Was ist da los?
     
  7. magilla
    magilla Gast
    AW: Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    Du kannst mal netterweise beschreiben, wie Du das Update aus der Ferne am Ende raufbekommen hast und
    wie Deine TeamViewer-Erfahrungen sind, vielen Dank.
     
  8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #8 TairikuOkami, 3. November 2018
Thema:

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden