Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage. Bei win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von andol, 30. August 2018.

  1. andol
    andol Gast

    Hallo,
    nachdem ich hier im Forum gute Tips nach meine späte win 10 installation bekommen habe, habe ich noch eine spezielle frage.

    Bei win 7 hatte ich den Total Commander und implementiert hatte ich das Programm "Quick View Plus", der fast alle dateien angezeigt hat.

    Leider funktioniert es bei win 10 nicht, und ich kann eine neue Version nicht finden.

    Hat jemand eine Ahnung ob es den noch gibt und wo? Oder ein Pendant dazu.

    Grüße
     
  2. User Advert

  3. elbmek
    elbmek Gast

    Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    Hallo
    meine Mutter hat W10m auf ihrem L535
    Leider lässt es sich nicht auf Anniversary Update bringen (zu wenig Speicher)
    Ohne dem AU funktioniert aber TeamViewer nicht

    Gibt es zum TViewer eine Alternative?
     
  4. davidbraun88
    davidbraun88 Gast
    Besten TeamViewer Alternativen

    Hallo,

    wer von euch nutzt TeamViewer? Wer hat mittlerweile die Schnauze voll von dem Programm?
    Auf jeden Fall gibt es viele teilweise sogar noch bessere Alternativen zu TeamViewer. Eine Liste mit Alternativen findet ihr hier Die besten TeamViewer Alternativen im Überblick lohnt sich auf jeden Fall *Lächeln Schaut mal rein.
     
    #3 davidbraun88, 2. November 2018
  5. elbmek
    elbmek Gast
    AW: Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    TeamViewer für Windows ist Super! Funktioniert wie auf dem PC

    TeamViewer für Apple ist (mMn) unbrauchbar, da dort nur mit Screenshots gearbeitet werden kann.


    Ich habe das Update auf Windows 10 mobile dann drauf bekommen, weil mein Vater die Karten vom Handy gelöscht hat!
    Nach einiger Zeit hatten wir gefunden, dass es die Karten waren, die viel Speicher brauchten. Dann war genügend Platz zum Updaten!!
     
  6. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Teamviewer

    Hallo Tom,

    handelt es sich um die
    TeamViewer: RemoteControl
    -App aus dem Windows-Store?

    Auf der gleichen Seite findet sich weiter unten ein Link E-Mail an TeamViewer: Remote Control-Support, mit welchem du den Hersteller der Software erreichst.

    Sollte dieser keine Lösung für dein Problem parat haben, empfehle ich dir folgende Schritte in aufsteigender Reihenfolge.

    Soft-Reset:

    Die Batterie aus dem Gerät entfernen und erneut einzusetzen.



    Hard-Reset:

    1. Schalte dein Lumia aus
    2. Drücke Lautstärke ab + Kamera + Power Knöpfe gleichzeitig für einige Sekunden
    3. Lasse den Power-Knopf los und das Lumia wird vibrieren
    4. Warte bis es seinen Neustart vervollständigt hat
    Löst auch dieser nicht dein Problem? Dann bleibt als Ultima Ratio immer noch das Windows Device Recovery
    Tool
    , mit welchem du dein Lumia komplett zurücksetzen kannst.



    Weitere Informationen zu diesem findest du auf der Seite Windows
    Device Recovery Tool: FAQ
    .

    Wir freuen uns auf deine Antwort.
     
  7. ettan
    ettan Gast
    Teamviewer im Startmenu aber gar nicht installiert

    Hallo,

    Windows 10 wird mir immer unheimlicher. Seit heute erscheint im Starmenu unter zuletzt hinzugefügt plötzlich Teamviewer, obwohl ich das Programm gar nicht installiert habe. Teamviewer taucht auch weder unter den installierten Programme in der Systemsteuerung auf, noch in der Liste der installierten Apps. Was ist da los?
     
  8. magilla
    magilla Gast
    AW: Gibt es eine Alternative zu Teamviewer Quick Support für Windows 10M?

    Du kannst mal netterweise beschreiben, wie Du das Update aus der Ferne am Ende raufbekommen hast und
    wie Deine TeamViewer-Erfahrungen sind, vielen Dank.
     
  9. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #8 TairikuOkami, 3. November 2018
Thema:

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach... - Similar Threads - Windows Teamviewer Quick

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 Gestern um 22:13 Uhr

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Mittwoch um 10:42 Uhr

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.

Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co.: Systemverteilung im Juni 2020: So steht es um Windows, macOS, Linux und Co. Erneut teilt Netmarketshare mit, wie es so um die Betriebssysteme steht. Wenig überraschend hat sich nur im Detail...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE OS ist...
Windows 7 5. Juli 2020

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt

Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt: Windows 10: Das erneuerte Startmenü kommt Man frische das Startmenü mit einem stromlinienförmigeren Design auf, bei dem die einfarbigen Hintergründe hinter den Logos in der Apps-Liste entfernt...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar

Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar: Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar Ein baldiges Erscheinen zeichnete sich also bereits ab.. . Amazon Prime Video: UWP-App für Windows 10 ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her

Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her: Windows File Recovery: Kostenlose Software stellt Daten wieder her Es hört auf den Namen Windows File Recovery. Die kostenlose App ist im Microsoft Store zu finden und man kann wohl sagen, dass...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows)

Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows): Tipp: Bildbearbeitung Luminar 3 kostenlos zu haben (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler

Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt

Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt: Skype: Windows-10- und Desktop-Version werden zusammengeführt Zudem werden auch Updates und andere Verbesserungen nicht mehr zu unterschiedlichen Zeitpunkten verteilt, da nun alle dieselbe...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App

Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App: Remote Control: TeamViewer veröffentlicht Windows 10 Universal-App 20.11.2015 19:00 - Heißt Ihr benötigt künftig nur noch eine App, egal ob auf dem Desktop oder Smartphone, um entfernte PC...
User-Neuigkeiten 20. November 2015

Windows Phone: Update auf Windows 10, Update für TeamViewer, Update der Developer Preview

Windows Phone: Update auf Windows 10, Update für TeamViewer, Update der Developer Preview: Windows Phone: Update auf Windows 10, Update für TeamViewer, Update der Developer Preview 14.11.2014 15:15 - Die erste dürfte alle Nutzer eines Lumia-Gerätes freuen, die sich Sorgen machen, ob...
User-Neuigkeiten 14. November 2014
Windows 10: Teamviewer Quick Support startet immer wieder neu nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden