Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pipelinecom, 4. November 2018.

  1. pipelinecom
    pipelinecom Gast

    Hallo,

    ich habe hier eine Frage, die vielleicht schon mal gestellt wurde, konnte aber dazu nichts finden. Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. Aber erst nach Eingabe des Pins verändert sich die Farbe, kann also nicht an der Grafikkarte liegen. Wo ich danach gegoogled habe, bin ich nicht so wirklich fündig geworden, habe aber auch gelesen, dass das ein Virus ist. Verschiedene Virenscanner (Freeware) haben allerdings nichts erkannt. Wenn ich an den Einstellungen herumspiele, verändert sich nichts. Ist aufeinmal beim Schreiben in Word orange geworden. Kennt das jemand?

    Danke vorab für die Rückmeldungen,

    Gruß, And
     
    #1 pipelinecom, 4. November 2018
  2. AddRAM
    AddRAM Gast

    Windows 7 64 Bit und 4 GB Arbeitsspeicher Problem

    Wo hast du die eingesteckt. In den gelben oder in den orangen Slots? Wenn ich das richtig gesehen habe, steht dein verwendeter RAM nicht bei dem Board in der Liste.
     
  3. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950)

    1. Bist Du ein migrierter Orange-, One- bzw. Connect-Austria-Kunde oder warst Du schon immer 3-Kunde?
    2. Ist die SIM noch Orange/One/Connect oder bereits eine Nano mit dem Marken-Logo von 3?
    Klingt nach einem Problem mit A-GPS.
     
  4. PhotonDevil
    PhotonDevil Gast
    MSN Messenger

    hi,

    habe bei einigen Kontakten in der MSN Liste einen orangenen Stern neben dem Nicknamen in der Liste.. Wenn ich die Maus auf dieses Sternchen ziehe steht da "Neue Informationen auf der Visitenkarte dieses Kontakts anzeigen"

    Wenn ich draufklicke erscheint die Visitenkarte aber das Sternchen bleibt trotzdem vorhanden.. Wie bekommt man das denn weg?!
     
    #4 PhotonDevil, 9. November 2018
  5. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  6. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    APN Einstellungen Hutchison Drei

    1. Die Fehlermeldung bräuchten wir Wort für Wort.
    2. Windows Phone » Menü » Einstellungen » Mobilfunk + SIM » Datenverbindung » Ein

      Überarbeitet: Das muss eingeschaltet sein, sonst gehen in Windows Phone 8.1 generell keine MMS.
    3. Bist Du bei Orange AT gewesen und bist letztes Jahr im Sommer durch die Übernahme durch Drei zu Drei gekommen?

      Ich weiß jetzt gar nicht, ob Du dann statt Drei nicht die Einstellungen für Orange brauchst. Offensichtlich gehen die für Drei bei Dir nicht. Wenn Du von Orange übernommen worden bist, probieren wir diese Einstellungen mal im nächsten Schritt. Aber alles nach
      einander, Schritt für Schritt.
     
  7. Bastian83
    Bastian83 Gast
    Netzwerkleuchte orange = kein Internet, was tun?

    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen ist es so, dass wenn ich den Rechner starte, ich kein Internet habe. Irgendwie ging das Internet dann doch immer nach einer gewissen Zeit, aber heute habe ich mir einfach mal den Netzwerkanschluss und das Kabel angeschaut und feststellen müssen, dass das Lämpchen am Netzwerkanschluss orange, statt grün leuchtet.

    Ich habe ein paar Kabel hier im Zimmer verlegt, da ich via Switch auch einen Receiver angeschlossen habe. Ich habe jetzt einfach mal das Kabel genommen, welches direkt vom Router (oben in der dritten Etage) kommt und damit läuft das Internet wieder bzw. die Lampe leuchtet grün.

    Verbindungen:
    vom Router zum Switch.
    Dieser versorgt den PC und den Receiver mit Internet, daher drei Kabelverbindungen.

    Ich habe jetzt mal das Kabel des Receivers genutzt, habe dieses also über den Switch mit dem PC verbunden, auch hier leuchtet die orange Lampe auf.

    Handelt sich dabei um einen TP Link SG1005 aus dem Januar 2011.

    Am Router habe ich anschlusstechnisch gar nichts verändert (nur gestern dem Receiver eine neue IP vergeben).

    Nur egal, welches Kabel ich vom Switch zum PC laufen lasse, die Leuchte wird am Netzwerkanschluss des PCs orange.
    Gehe ich direkt über den Router läuft alles.

    Auch die Internetverbindung vom Router, über den Switch zum Receiver läuft und ich kann über den Mediatheken aufrufen und Inhalte abspielen.

    Vielen Dank
     
  8. Rhona
    Rhona Gast

    Bluescreen problem, manchmal auch orange: Critical process died

    Ehm, keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt einfach mal Bilder gemacht die das vielleicht besser zeigen. Hab auf 2 verschiedene art und weisen versucht das vom USB aus zu starten.
    1.
    164576d1496677125t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163252.jpg

    164577d1496677149t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163311.jpg

    164578d1496677175t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163320.jpg


    und dann noch so:

    2.
    164579d1496677227t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163405.jpg

    164580d1496677251t-bluescreen-problem-manchmal-orange-critical-process-died-20170605_163446.jpg


    Der Bildschirm von meinem laptop hat gerade angefangen zu flashen für gute 20 sekunden und ist dann abgestürzt. Das ist neu *Boah ey!
     
Thema:

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange.

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. - Similar Threads - paar Tagen Windows

Forum Datum

Kann ich meine CPU und GPU paaren?

Kann ich meine CPU und GPU paaren?: Ich möchte mir eine Ryzen 5 8500GE CPU und eine Hellhound spectral white radeon rx 6650 xt holen und fragen ob diese auch mit einem Seasonic G12-GC-650 650W, PC-Netzteil gepowert werden können und...
Stromversorgung 18. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

PC friert alle paar Minuten ein?

PC friert alle paar Minuten ein?: Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem...
Software & Treiber 16. Januar 2024

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?

Ich habe ein paar Fragen zu einem SSD wechsel?: 1. Welche 2TB SSD würdet ihr empfehlen (mit 1TB komme ich gar nicht klar) 2. Wie überträgt man dann die Daten auf die neue SSD, dass alles so ist wie vorher, nur mit 1TB mehr? 3. Kann mir jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b. Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?

Neuer pc funktioniert nach paar Wochen nicht mehr was tun?: Hallo, ich hatte mir vor paar Wochen ein PC selber zusammengebaut wo er erst nicht funktioniert hatte nach einem reset aber schon. Jetzt sind paar Wochen vergangen und aufeinmal geht der PC zwar...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...

Macht ein Upgrade vom 7 2700X auf einen 7 5700X mit einer 2060 SUPER Sinn (+ ein paar...: Abend allerseits, will meinen PC etwas aufzurüsten und habe jedoch noch ein paar Fragen vor dem Kauf der Teile. Den PC nutze ich, um Spiele zu spielen (manchmal mehr grafisch aufwendig und...
Grafikkarten 15. Dezember 2023

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?: Mein PC fährt ganz normal hoch bleibt dann für ein paar Minuten an und schaltet sich dann wieder aus. Das Problem ist aber das ein paar lichter im PC noch an bleiben. Nach ein paar mal wieder...
Stromversorgung 3. November 2023

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...

Hallo Leute, ich habe minecraft für pc vor ein paar monaten erworben,und zwar in der zeit...: jetzt hab ich ein paar monate nicht gespielt, habe jetzt den launcher gestartet und musste mich neu einloggen. jetzt hab ich nurnoch java und bei bedrock steht demo spielen. damals ging alles...
Prozessoren 30. Oktober 2023

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?

PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online. Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an. Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt. Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...

Ich habe vor paar Tagen eine Radeon RX 570 in meinen PC eingebaut und habe mit dem AMD...: Wenn ich den Standart Microsoft Grafiktreiber verwende kommen diese abstürze nicht vor. Sobald ich den AMD Treiber installiert habe und irgendeine Anwendung starte wird der ganze Bildschirm...
Grafikkarten 3. Januar 2023

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?

Apex legends 4 rote Symbole oben rechts, jedoch erst seit ein paar tagen?: Hi, ich hab in Apex legends und währenddessen auch in discord starke Ruckler, bzw. das Spiel hängt sich (Grafik und Ton) komplett auf und ruckelt stark, kann dann dabei auch nicht in Discord reden...
Grafikkarten 26. März 2021

Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!

Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam!: Alle Browser laufen seit ein paar Tagen total langsam! Ich benutze Google Chrome, aber seit knapp einer Woche läuft das ganze total langsam - Seiten brauchen 1 Minute bis sie überhaupt...
Computerfragen 14. März 2013
Seit ein paar Tagen wird bei mir das Windows 10 knalle orange. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 zeigt ständig Maßnahmen erforderlich an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden