Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt. Das wird unter E-Mail- &... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Bebbie, 19. Juli 2017.

  1. Bebbie
    Bebbie Gast

    Guten Morgen,

    habe ein lokales Benutzerkonto in Windows 10 und mal zum Test des App-Stores ein Microsoft Konto angelegt.

    Das wird unter E-Mail- & App-Konten im Bereich "von anderen Apps verwendete Konten" aufgeführt.

    Dort kann ich es auch entfernen.

    Nach jedem Neustart taucht es da aber wieder auf.

    Wie bekomme ich das dauerhaft da raus?

    Danke für die Hilfe
     
  2. jds63
    jds63 Gast

    [gelöst] Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  3. WhyNotZoidberg?
    WhyNotZoidberg? Gast
    #3 WhyNotZoidberg?, 31. August 2018
  4. kelzinc
    kelzinc Gast
    windows konto entfernen

    Wollte mir im windows10 shop was holen dafür brauchte ich ein microsoft konto.

    Beim erstellen hatte ich einen tastendreher bei der email nun ist das konto mit windows verbunden ohne das ich
    auf dieses konto zugriff habe da die email nicht exestiert ich kann da nichts einstellen weil die email erst bestätigt werden muss.

    Wie entferne ich das konto jetzt von windows?
     
  5. Taste
    Taste Gast
Thema:

Windows 10: Te Aus Dem Microsoft-Konto Entfernen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann man das mskonto unter von anderen apps verwendete konten lõschen

    ,
  2. windows 10 e-mail konto entfernen

    ,
  3. windows 10 aus dem konto entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden