Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Februar 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Nach dem heutigen Update hatte ich zunaechst einen bluescreen. Dieses Problem konnte ich mit der Anleitung von Microsoft durch Systemwiederherstellung loesen. Nun hängt sich mein Laptop jedoch auf dem Desktop auf. Ich kann nichts anklicken und nichts eingeben. Hatte hier die Tipp zu komplettem Neustart gefunden, aber kann den shutdown Befehl nicht eingeben. Bitte um Hilfe. Danke!
     
    #1 Unregistriert, 14. Februar 2018
  2. XweAponX
    XweAponX Gast

    Benachrichtigungen auf dem Desktop

    Wenn Du den Laptop nach dem Desktop auf W10 gebracht hast erscheint mir das logisch. Ich würde mal in meinem MS Account unter "Meine Geräte" gucken was da alles steht und...falls Du die Benachrichtigung wieder am Desktop haben willst...den Laptop da löschen in der Liste. Wäre jetzt das was ICH mal ausprobieren würde*Lächeln
     
  3. OLLI_S
    OLLI_S Gast
    Update KB4015438 - Download hängt bei 95%

    Hallo,

    bei meinem Laptop und auch bei dem Laptop meiner Frau hängt der Download vom Update KB4015438 seit 1 Stunde bei 95%.

    Bei meinem Desktop-Rechner gab es keine Probleme.

    Gibt es irgendeinen Tipp?

    Gruß

    OLLI
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. radlermc
    radlermc Gast
Thema:

Windows 10: Nach Update hängt sich Laptop auf dem Desktop auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden