Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Miix2, 25. Oktober 2017.

1. Miix2
    Miix2 Gast

Hallo Leuts,
    vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709:
    Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur mit einer externen Maus möglich. Nach mehrmaligem Neustart geht es dann irgendwann wieder wie es es soll.
    Dann wiederum werden die Convertible Funktion Touch Tablett/ Notebook nur erkannt wenn Ladekabel angeschlossen ist. Ohne irgendeine Änderungen geht dann irgendwann wieder alles normal ohne Ladekabel.
    Dieses ganze Verhalten hat mein Convertible (Lenovo 10) aber erst seit dem regulären update auf Win10 Vers.1709
    Hat irgendeiner eine Idee ? Denn so wie es zur Zeit ist, gleicht es ein Roulettespiel ob der Convertible normal benutzbar ist oder nicht.
    Vielen Dank im Vorraus

2. NRG
    NRG Gast

Frage: Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

• Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?

vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!

3. topgundcp
    topgundcp Gast
    [gelöst] Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)

Hallo, schaue doch mal ob dieses Update auch 100% installiert ist ?

Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und diesen Befehl ausführen wmic qfe list brief

nun erhältst du eine Liste mit allen installierten Updates.

Gruß

4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

5. User
    User Gast

Fehler 0xc0000206 nach Update 1709

Hallo,

ich habe ein Problem beim Installieren von Update 1709:

• Das Update verläuft scheinbar normal (dauert etwa 1h), bis hin zur Aufforderung zum Neustarten.
    • Unmittelbar nach den Meldungen des Bios, erscheint folgende Meldung:

• Alle angegebenen Tasten führen zum Neustart oder sofort zu diesem Menu.
    • Beim nächsten Neustart startet Windows normal, jedoch ist das Update wieder zurückgerollt.
    ... was tun?

Thema:

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 - Similar Threads - Windows Convertible Start

Forum Datum

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht

Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht: Windows 11: Build 27881 für Insider im Canary Channel veröffentlicht Diese Version bringt nicht nur eine Reihe von Fehlerbehebungen, sondern auch funktionale Neuerungen mit sich. Für eine saubere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:35 Uhr

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...

Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und...: Windows 10: Update der Insider-Preview-Version bringt Verbesserungen für Convertibles und mehr mit Dieser bringt natürlich wieder diverse Verbesserungen mit und sorgt sich um bisher bestehende...
User-Neuigkeiten 25. März 2020

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten

HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten: HP Elite Dragonfly: Neues Windows-Convertible für lange Laufzeiten So startet es preislich in den USA bei 1.549 US-Dollar. Im Handel soll es dort ab dem 25. HP Elite Dragonfly: Neues...
User-Neuigkeiten 22. September 2019

Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor

Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor: Samsung stellt mit dem Notebook 9 Pro neues Convertible mit Windows 10 vor Das Notebook 9 Pro wird es sowohl als 13,3 Zoll- als auch in einer 15 Zoll-Variante geben. Außerdem verspricht der...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C

ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C: ASUS Vivobook Flip: 13, 3 und 15,6 Zoll Windows 10 Convertibles mit USB-C Diese gibt es mit 13,3 (TP301) und 15,6 Zoll Display (TP501), die Besonderheit sind die verschiedenen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Huawei wohl ab 2016 mit Windows-Convertibles

Huawei wohl ab 2016 mit Windows-Convertibles: Huawei wohl ab 2016 mit Windows-Convertibles 17.10.2015 09:30 - Dabei setzt man nicht nur auf zeitgemäße Hardware, sondern auch auf ein teils sehr aggressives Preis- / Leistungsverhältnis. So...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2015

Windows Tablet: Dell XPS 12 Convertible

Windows Tablet: Dell XPS 12 Convertible: Windows Tablet: Dell XPS 12 Convertible [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 8GB Festplatte: 512GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik:...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014
Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stillstandcode unexpected store exception

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden