Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Miix2, 25. Oktober 2017.

  1. Miix2
    Miix2 Gast

    Hallo Leuts,
    vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709:
    Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur mit einer externen Maus möglich. Nach mehrmaligem Neustart geht es dann irgendwann wieder wie es es soll.
    Dann wiederum werden die Convertible Funktion Touch Tablett/ Notebook nur erkannt wenn Ladekabel angeschlossen ist. Ohne irgendeine Änderungen geht dann irgendwann wieder alles normal ohne Ladekabel.
    Dieses ganze Verhalten hat mein Convertible (Lenovo 10) aber erst seit dem regulären update auf Win10 Vers.1709
    Hat irgendeiner eine Idee ? Denn so wie es zur Zeit ist, gleicht es ein Roulettespiel ob der Convertible normal benutzbar ist oder nicht.
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. NRG
    NRG Gast

    Frage: Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

    ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

    Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

    • Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?


    vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!
     
  3. topgundcp
    topgundcp Gast
    [gelöst] Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4058258)

    Hallo, schaue doch mal ob dieses Update auch 100% installiert ist ?

    Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und diesen Befehl ausführen wmic qfe list brief

    nun erhältst du eine Liste mit allen installierten Updates.

    Gruß
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. User
    User Gast

    Fehler 0xc0000206 nach Update 1709

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Installieren von Update 1709:

    • Das Update verläuft scheinbar normal (dauert etwa 1h), bis hin zur Aufforderung zum Neustarten.
    • Unmittelbar nach den Meldungen des Bios, erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]


    • Alle angegebenen Tasten führen zum Neustart oder sofort zu diesem Menu.
    • Beim nächsten Neustart startet Windows normal, jedoch ist das Update wieder zurückgerollt.
    ... was tun?
     
Thema:

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stillstandcode unexpected store exception

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden