Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes "Problem" *;) : Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung >> Adobe Bridge (2) >> FRAGE: Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfex, 15. März 2018.

  1. wolfex
    wolfex Gast

    Hallo
    habe folgendes "Problem" *;) :
    Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung
    >> Adobe Bridge (2)
    >> FRAGE: Wie bekomme ich '(2)' raus ??
    Habe schon in der System-Partition nach der entsprechenden INK-Datei gesucht (um den Namen im Explorer zu ändern),
    => aber ohne Erfolg !!
    [ Alle (System-)Ordner sind auf sichtbar gestellt ]
    => Wer kann helfen ??
     
  2. gonidd
    gonidd Gast

    App ohne Namen

    Wenn ich über Benachrichtigung die Töne und Aktionen einstellen will, steht als erstes in der Liste ein App ohne Namen, nur Zahlen. Ich habe keine Ahnung um was es sich handelt und weiß auch nicht, wie ich es kontrollieren kann. (BBC57C87-46AF-4C2C-824E-AC8104CCEB38)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke ?
     
  3. Ambush
    Ambush Gast
    PES 2011 - Originale Namen?!

    Hallo.

    Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

    Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

    Wäre super.

    MfG
     
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  5. MichaelNestlerXD
    MichaelNestlerXD Gast

    Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern

    Hallo,

    ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben und dann steht sofort der aktuelle Name im Ordner. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop ziehe, kann ich ohne Probleme
    den Namen ändern. Dazu kommt noch, wenn ich die Liste meiner Dokumente öffne und ganz nach unten scrolle, dass der Explore automatisch nach ein paar Sekunde selber wieder nach oben zum Anfang scrollt. Das nervt alles schon ein wenig. Hat jemand eine Idee woran
    das liegen kann.

    Danke.
     
    #5 MichaelNestlerXD, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 startleiste app namen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden