Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes "Problem" *;) : Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung >> Adobe Bridge (2) >> FRAGE: Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfex, 15. März 2018.

  1. wolfex
    wolfex Gast

    Hallo
    habe folgendes "Problem" *;) :
    Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung
    >> Adobe Bridge (2)
    >> FRAGE: Wie bekomme ich '(2)' raus ??
    Habe schon in der System-Partition nach der entsprechenden INK-Datei gesucht (um den Namen im Explorer zu ändern),
    => aber ohne Erfolg !!
    [ Alle (System-)Ordner sind auf sichtbar gestellt ]
    => Wer kann helfen ??
     
  2. User Advert

  3. gonidd
    gonidd Gast

    App ohne Namen

    Wenn ich über Benachrichtigung die Töne und Aktionen einstellen will, steht als erstes in der Liste ein App ohne Namen, nur Zahlen. Ich habe keine Ahnung um was es sich handelt und weiß auch nicht, wie ich es kontrollieren kann. (BBC57C87-46AF-4C2C-824E-AC8104CCEB38)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke ?
     
  4. Ambush
    Ambush Gast
    PES 2011 - Originale Namen?!

    Hallo.

    Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

    Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

    Wäre super.

    MfG
     
  5. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  6. MichaelNestlerXD
    MichaelNestlerXD Gast

    Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern

    Hallo,

    ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben und dann steht sofort der aktuelle Name im Ordner. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop ziehe, kann ich ohne Probleme
    den Namen ändern. Dazu kommt noch, wenn ich die Liste meiner Dokumente öffne und ganz nach unten scrolle, dass der Explore automatisch nach ein paar Sekunde selber wieder nach oben zum Anfang scrollt. Das nervt alles schon ein wenig. Hat jemand eine Idee woran
    das liegen kann.

    Danke.
     
    #5 MichaelNestlerXD, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? - Similar Threads - Windows Taskleiste Name

Forum Datum

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an: Hallo zusammen *:) Ich hatte gestern ein Erlebnis der Art, den kannte ich auch noch nicht, brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf... Was ist passiert: Mir ist ein Spiel abgestürzt (WoW...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste: Hallo, ich habe heute eine Logitech-Tastatur gegen eine Medion-Tastatur ausgetauscht. Vorher hatte ich einen Extra-Button für E-Mails. Der fehlt jetzt. Damit ich an die E-Mails von Outlook komme,...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste: Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller,...
Windows 10 18. Juni 2018
Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden