Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe folgendes "Problem" *;) : Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung >> Adobe Bridge (2) >> FRAGE: Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von wolfex, 15. März 2018.

1. wolfex
    wolfex Gast

Hallo
    habe folgendes "Problem" *;) :
    Der Icon für 'Adobe Bridge' in der Taskleiste hat die Bezeichnung
    >> Adobe Bridge (2)
    >> FRAGE: Wie bekomme ich '(2)' raus ??
    Habe schon in der System-Partition nach der entsprechenden INK-Datei gesucht (um den Namen im Explorer zu ändern),
    => aber ohne Erfolg !!
    [ Alle (System-)Ordner sind auf sichtbar gestellt ]
    => Wer kann helfen ??

2. User Advert

3. gonidd
    gonidd Gast

App ohne Namen

Wenn ich über Benachrichtigung die Töne und Aktionen einstellen will, steht als erstes in der Liste ein App ohne Namen, nur Zahlen. Ich habe keine Ahnung um was es sich handelt und weiß auch nicht, wie ich es kontrollieren kann. (BBC57C87-46AF-4C2C-824E-AC8104CCEB38)
    Kann mir jemand helfen?
    Danke ?

4. Ambush
    Ambush Gast
    PES 2011 - Originale Namen?!

Hallo.

Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

Wäre super.

MfG

5. Alfiator
    Alfiator Gast
    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....

6. MichaelNestlerXD
    MichaelNestlerXD Gast

Kann im Explorer Ordner-Name nicht ändern

Hallo,

ich kann seit ich WIN10 installiert habe kann ich die Bezeichnung meine Ordner im Explorer nicht mehr ändern. Ich kann 2-3 Buchstaben eingeben und dann steht sofort der aktuelle Name im Ordner. Wenn ich den Ordner auf dem Desktop ziehe, kann ich ohne Probleme
    den Namen ändern. Dazu kommt noch, wenn ich die Liste meiner Dokumente öffne und ganz nach unten scrolle, dass der Explore automatisch nach ein paar Sekunde selber wieder nach oben zum Anfang scrollt. Das nervt alles schon ein wenig. Hat jemand eine Idee woran
    das liegen kann.

Danke.

#5 MichaelNestlerXD, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? - Similar Threads - Windows Taskleiste Name

Forum Datum

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.: Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten,...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten: Auch mit dem neuen Intel-Grafik-Treiber 24.20.100.6094 vom 22.05.2018 bleibt die Taskleiste zu mehr als der Hälfte unter dem TV-Rahmen verborgen. Der letzte funktionierende Treiber war...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Windows Update an die Taskleiste anheften möglich?

Windows 10: Windows Update an die Taskleiste anheften möglich?: Hallo Lässt sich unter Windows 10 (1803) das "Windows Update" an die Taskleiste anheften? Ich habe bisher nicht herausfinden können, ob bzw. wie das geht. Gruß Ingo
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt: Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist nichts am PC dran.
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Taskleiste wird überdeckt

Windows 10: Taskleiste wird überdeckt: Normalerweise überdecken Fenster nicht die Taskleiste. Bei meinem Desktop-PC-1 findet das seit dem letzten Update auf 1803 hin und wieder statt. Mitunter hilft es, den PC neu zu starten, damit es...
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen

Windows 10: Taskleiste ist auch im Vollbildmodus zu sehen: Meine Taskleiste blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn ich via VLC Film gucke oder über Youtube ein Video in Vollbildgröße gucke. Ich weiß man kann die Taskleiste fixieren oder nicht. Oder...
Windows 10 27. April 2018
Windows 10: Taskleiste: Wie Name der App ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden