Warum wird das Bild pixelig?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das Bild pixelig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by justjxnas, Mar 25, 2023.

1. justjxnas
    justjxnas Gast

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann noch hinbekommen. Ich habe alle Grafik Treiber installiert etc.. konnte ganz normal spielen, aber dann vor zwei Tagen habe ich bemerkt, das für kurze Zeit in regelmäßigen Abständen das Bild pixelig wird. Manchmal bekomme ich auch ein black Screen. Ich hab die Grafiktreiber noch mal deinstalliert und installiert. Es hat nichts gebracht. Was kann ich da machen?

Ich habe die AMD Radeon RX 6950 XT

:)

#1 justjxnas, Mar 25, 2023
Thema:

Warum wird das Bild pixelig?

Loading...

Warum wird das Bild pixelig? - Similar Threads - Bild pixelig

Forum Date

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2026

Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild

Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild: Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild Wer auf große Designsprünge gehofft hatte, wird vermutlich enttäuscht sein, Google bleibt sich auch bei der dritten Generation...
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland

Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland: Google Pixel Buds 2a: Leak enthüllt Bilder und Preise für Deutschland Das Vorgängermodell stammt bereits aus dem Jahr 2021, sodass ein Nachfolger schon lange überfällig gewesen ist. Die erste...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2025

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern: Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern

Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt

Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2025

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen

Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen: Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen März 2024. Das Budget-Smartphone der Pixel-Serie wird einige Neuerungen mit sich bringen. Neue Bilder: Budget-Smartphone...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2025

Google Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durch

Google Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durch: Google Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durch Dabei sind nicht nur Bilder der Pixel 9 / Pixel 9 Pro, sondern auch Spezifikationen und Angaben zum Pixel Fold durchgesickert....
User-Neuigkeiten Jul 25, 2024

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...

Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
Grafikkarten Jan 15, 2024

Google Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen auf

Google Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen auf: Google Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen auf Damit bleiben kaum noch Fragen offen, obwohl Google die beiden Smartphones ja erst am 4. Oktober 2023, also in der nächsten Woche,...
User-Neuigkeiten Sep 29, 2023

Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern

Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern: Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern Ein abgespeckter Ableger, das Pixel 8a, sollte traditionell im Frühling des nächsten Jahres folgen. Nun haben wir die Pixel 8 (Pro) schon...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2023
Warum wird das Bild pixelig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice