Windows 10: Taskleiste, Symbole numerieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste, Symbole numerieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 21. Februar 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,

    wenn ich manchmal 9 Programme offen habe, kann ich nicht auf den ersten Blick sehen, welche Nummer ich anklicken muss um das Programm direkt per Shortcut aufzurufen. Daher habe ich gedacht, dass es doch bestimmt eine Möglichkeit gibt, die Symbole zu numerieren. Leider bin ich beim Suchen nicht fündig geworden, vielleicht auch weil ich nicht weiß, wie ich das Problem mit Fachbegriffen erklären kann.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen! *:)

    Viele Grüße
     
  2. Hups </b>
    Hups </b> Gast

    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    80298d1455640995t-symbol-aus-der-taskleiste-geloescht-2016-02-16-17-40-41.png
     
  3. kdx
    kdx Gast
    Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
  4. Eric-Cartman </b>
    Eric-Cartman </b> Gast
    [gelöst] ATI CCC Taskleisten symbol

    Wie schalte ich das ATI CCC Taskleisten symbol aus?

    Hab schon im CCC geschaut nix zu finden!
     
    #4 Eric-Cartman </b>, 27. September 2018
  5. haglpam
    haglpam Gast

    Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

    Bei mir erscheinen in der Taskleiste die icons für mehrere Programme immer mit dem gleichen Symbol. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder anders einstellen kann? Über Eigenschaften --> anderes Symbol kann man nix ändern.
     
Thema:

Windows 10: Taskleiste, Symbole numerieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden