Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass die Taskleiste beim Start nicht erscheint. Der Taskmanager funktioniert auch nicht mehr, das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Stylo, 4. November 2017.

  1. Stylo
    Stylo Gast

    Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem, dass die Taskleiste beim Start nicht erscheint. Der Taskmanager funktioniert auch nicht mehr, das Fenster ist leer und das Ladesymbol (blauer, rotierender Kreis) bleibt und es passiert nichts. Ich kann Windows (W10Pro) nicht normal beenden, muss Reset drücken, dann läuft alles normal und die Taskleiste ist wieder da. Habe schon viele Tipps ausprobiert, auch aus diesem Forum, aber es ändert sich nichts.
     
  2. Alfiator
    Alfiator Gast

    Probleme mit der Taskleiste (Schriftfarbe und Vorschau)

    Also entweder erhöhst Du die Verzögerung auf meinetwegen 20 Sekunden oder Du machst das.....
     
  3. Cargo
    Cargo Gast
    Bios reseten

    Hallo Enel,

    zwar kenne ich dieses Board nicht, aber allgemein gilt:

    1. Mainbordhandbuch lesen
    2. Jumper für Reset suchen
    3. Kurz auf rücksetzen jumpern und dann wieder zurück
    4. wenn nicht vorhanden (gibt es auch), dann CMOS-Batterie herausnehmen und etwas warten
    5. Neustart versuchen
    Gruß
     
  4. User
    User Gast
    Taskleiste

    Hallo,

    ich habe zwei Monitore,

    Linker Monitor als Hauptanzeige

    Rechter Monitor als Nebenanzeige

    • in der Taskleiste des linken Monitors habe ich den "Netspeedmonitor" als Tool welches ich gerne in der Taskleiste des rechten Monitors angezeigt hätte.

    • Außerdem hätte ich gerne das "Info-Center", "Datum und Uhrzeit" (wozu benötige ich dies zwei mal nebeneinander) und Hintergrundanwendungen
      nurin der Taskleiste des rechten Monitors angezeigt werden.

    Auf den zwei Beigefügten Bildern Leicht erkennbar

    Taskleiste 1.png

    https://drive.google.com/file/d/0B_0KtifwmKAVMU5oNHJIWXdsbXc/view

    Taskleiste 2.png (Bearbeitetes Beispiel!!)

    https://drive.google.com/file/d/0B_0KtifwmKAVNVllM24tb3RNT0E/view

    Falls Relevant:

    Ich nutze eine Asus Strix GTX960 Grafikkarte an denen Beide Monitore per Displayport angeschlossen sind.

    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten!
     
  5. Alfiator
    Alfiator Gast
Thema:

Windows 10: Taskleiste kommt erst beim 2. Start durch Reset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden