Windows 10: Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Mein System: Win10 Prof, Vers.1607. 32 Bit Heute habe ich bemerkt, dass die Schaltfläche "Windows durchsuchen" in der Taskleiste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pat37, 17. Mai 2017.

  1. pat37
    pat37 Gast

    Moin,

    Mein System: Win10 Prof, Vers.1607. 32 Bit

    Heute habe ich bemerkt, dass die Schaltfläche "Windows durchsuchen" in der Taskleiste nicht reagiert, so dass ich keinen Suchbegriff eingeben kann.
    Ich hatte sie seit einiger Zeit nicht benutzt.
    Wie kann ich diese Schaltfläche wieder herstellen?

    Danke im Voraus...............
     
  2. jds63
    jds63 Gast

    [gelöst] Schaltfläche in der Taskleiste

    Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Tab Taskleiste. Dort kannst Du unter "Schaltflächen der Taskleiste:" auswählen, ob nie oder immer gruppiert wird und die Beschriftungen ausgeblendet werden.
     
  3. hanswurst00
    hanswurst00 Gast
    Windows 10 Taskleiste Schaltflächen anpassen

    Hi Leute,

    ich habe eine Frage zum Anpassen der Taskleiste in Windows 10.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schaltflächen, wenn man sie auf nie gruppieren eingestellt hat, von vornherein kleiner bzw. schmäler zu machen, und nicht erst, wenn die Taskleiste voll ist?

    Ich habe dazu bei Google leider nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte...

    Ich danke schon mal jedem, der mir hier antwortet *Lächeln :)
     
    #3 hanswurst00, 28. August 2018
  4. LEOPEVA64
    LEOPEVA64 Gast
    [gelöst] Schaltfläche in der Taskleiste

    Kann man in Windows 10 (und/oder Windows 7) irgendwie dafür sorgen, dass sich die Schaltflächen in der Taskleiste nicht dauernd "verschieben"? Bzw. dass die Schaltfläche jeweils nicht dort erscheint, wo das Icon ist, sondern in einem fixen Bereich in der Mitte?

    So wie's bei Windows XP gewesen ist? Noch geiler wäre es, wenn sich die Schaltflächen in der Reihenfolge aufbauen würden, in der man die Fenster geöffnet hat. Stattdessen wird immer nach Anwendung sortiert.

    Ich habe dann und wann mal Schwierigkeiten, wenn ich viele Fenster offen habe, in Eile bin und wie automatisch vom einen Programm ins andere wechseln möchte - aber die Tabs haben sich "verschoben". Neulich @work hatte ich einen Stress-Tag. Chef saß neben mir, und ich musste sehr viel zwischen diversen Formularen und dazugehörigen Rechtstexten und dazu gehörigen Berechnungen hin- und herspringen. Hab ziemlich häufig nicht "getroffen".

    Ich merke, ich formuliere gerade sehr kompliziert. Also zwei kleine Grafiken:


    Ausgangsposition der "FireFox"-Schaltfläche.

    Wenn ich nun aber den Explorer öffne ...

    ... ist die erste FireFox Schaltfläche nach rechts verschoben.

    "Gruppieren" habe ich grundsätzlich aus - ich finde sonst echt nix mehr wieder. Aber gibt's noch mehr Optionen?
     
  5. User
    User Gast

    Bug? Windows 10 (32&64) Taskleiste hat nach Neustart eine Zeile weniger, obwohl Taskleiste fixiert ist

    Win10 V1709 Build 16299.98

    Seit einiger Zeit bemerke ich, daß die Windows 10 (32&64) Taskleiste nach Neustart des Sytems eine Zeile weniger hat, obwohl Taskleiste fixiert ist.

    Da passiert bei mir auf 2 verschiedenen Rechnern, der eine mit Win10(32), der andere mit Win10(64).

    Ich habe auf Win10(32) 4 Zeilen in der Taskleiste, auf Win10(64) 2 Zeilen in der Taskleiste. Nach Neustart des Systems werden nur 3 bzw. eine Zeile angezeigt, obwohl die Taskleiste fixiert ist. Um die vorherige Einstellung wiederherzustellen, muß die Fixierung
    aufgehoben, die Taskleiste vergrößert und dann die Fixierung wieder aktiviert werden.

    Bitte um Überprüfung, ob das woanders auch so ist. Wenn ja, handelt es sich um einen Bug.

    Gruß

    Wolfgang
     
Thema:

Windows 10: Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht - Similar Threads - Windows Taskleiste fixiert

Forum Datum

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?

Fehler in der Taskleiste nach Windows 10 Update?: Hallo, seit ich einige Updates auf meinem Windows 10 PC durchgeführt habe, habe ich leider einige Probleme mit meinem PC. Zum einen kann ich keine weiteren Updates durchführen. Zweitens, wenn...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?

Windows 10 Taskleiste aufeinmal Transparent. Wie kann man das rückgängig machen?: Wie man beim Foto erkennt ist die Taskleiste transparent. Ich möchte aber die alte Version? Wie bekomme ich das hin? Und ja ich weiß man kann unter Personalisierung und Farben den Transparenz...
Grafikkarten 9. November 2023

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?

Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?: Hallo, wie kann man die Systray Icons kleiner machen? [ATTACH] Dieser Screenshot ist auf dem gleichen Rechner entstanden. Gibt es dazu einen Registry-Eintrag, um den "Platz" der Icons...
Software & Treiber 24. März 2023

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern

Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern: Windows 11 Taskleiste: Microsoft arbeitet an einer nicht kombinierten Ansicht von App-Fenstern Windows 11 wird wohl eine Taskleisteneinstellung „Nie kombinieren“ für Programmfenster erhalten....
User-Neuigkeiten 17. November 2022

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display

ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display: ElevenClock 2.0 für Windows 11: Software für die Taskleisten-Uhr auf dem Zweit-Display Für eine Sache, an die man sich momentan gewöhnen müsste, gibt’s aktuell Abhilfe. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben: Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben Oktober. Die Funktionsliste dürfte final sein, derzeit testet man mit freiwilligen Insidern zwei Versionen von...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste

Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste: Windows 10: Microsoft verteilt Wetter- und Nachrichtenfunktion für die Taskleiste Wir berichteten ja schon davon, dass Wetter und Nachrichten eine große Rolle spielen werden. Manchmal sagen...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018
Windows 10: Taskleiste, fixiert, Schaltfläche "Windows dursuchen" öffnet sich nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows taskleiste verschoben obwohl fixiert

    ,
  2. nach seiten löschen taskleiste flackert 2 mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden