Windows 10: Taskleiste erst nach wiederholten anmelden anklickbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskleiste erst nach wiederholten anmelden anklickbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, nachdem ich lange gegoogelt habe, mein Pc neu aufgesetzt habe und sich nix geändert hat, habe ich mich angemeldet um Hilfe zu finden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nilez, 20. Februar 2017.

  1. nilez
    nilez Gast

    Hallo Leute,

    nachdem ich lange gegoogelt habe, mein Pc neu aufgesetzt habe und sich nix geändert hat, habe ich mich angemeldet um Hilfe zu finden.

    Wie der Titel schon sagt meine Taskleiste funktioniert erst wenn ich mich von meinem Desktop abmelden und mit PW eingabe erneut anmelde. Auch den Taskmanager, der sich zwar öffnen lässt, kann ich nicht anklicken. Mein Desktop selbst kann ich anklicken, habe meine ganze Hardware (RAM, Festplatte, Grafikkarte) wurde komplett durch geprüft. Meine erste Vermutung lag daran das ich durch Veränderungen meines BIOS (Asus Z 170 gaming Pro) damit zu tun hatte. Da ich eh vor hatte meinen Pc neu aufzusetzen, habe ich das gleich gemacht. Aber selbst nach dem neu aufstetzen bleib das Problem. Ich vermute das es eine Sicherheitssache ist, da ich mir sonst nix mehr vorstellen könnte.

    Aber darum eröffne ich diesen Threat, um nach Hilfe zu schreien! *verwirrt

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe und Tipps *:)*:)*:)
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    nach upgrade von Windows 7 auf 10 funktionieren zum wiederholten mal startmenü cortana und taskleiste nicht mehr

    Nach upgrade von 7 auf 10 funtionieren zum wiederholten mal Startmenü cortana und Taskleiste nicht mehr. Was tun ?
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  5. kdx
    kdx Gast
    [gelöst] Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
  6. gustav#48
    gustav#48 Gast

    [gelöst] Windows 10 Startmenü Icons nicht anklickbar

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop Windows 10 1703 installiert - soweit gibt es keine Probleme bis auf eins:

    Wenn ich im Startmenü etwas suche, kommen auch Ergebnisse, aber ich kann mit einem Klick auf Desktopapps diese nicht öffnen. Gebe ich z.B. "paint" ein, kommen als Ergebnisse Paint (Desktop-App) und Paint 3D (App) -> Paint 3D lässt sich durch einen einfachen Klick starten, Paint allerdings nicht. Ich habe es auch mit anderen Programmen ausprobiert: Word kann ich über das Startmenü öffnen (durch Runterscrollen bis zur Verknüpfung), als Suchergebnis ist es aber nicht anklickbar.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
     
Thema:

Windows 10: Taskleiste erst nach wiederholten anmelden anklickbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Taskleiste erst nach wiederholten anmelden anklickbar - Similar Threads - Windows Taskleiste wiederholten

Forum Datum

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?

Windows 10: Taskleisten Icone verschwinden öfters?: Hallo, ich habe das Problem das bei mir die Tskleisten Icons verschwinden und ich weiss nicht woran es liegt,habt ihr eventuell dafür eine Lösung? Wen ich am PC Arbeite ist es manschmal so...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an

Windows 10: Taskleiste zeigt weder angepinnte Programme, noch geöffnete Programme an: Hallo zusammen *:) Ich hatte gestern ein Erlebnis der Art, den kannte ich auch noch nicht, brauch ich nicht, hab ich keine Lust drauf... Was ist passiert: Mir ist ein Spiel abgestürzt (WoW...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste

Windows 10: Outlook 2016 Benachrichtigungssymbol in der Taskleiste: Hallo, ich habe heute eine Logitech-Tastatur gegen eine Medion-Tastatur ausgetauscht. Vorher hatte ich einen Extra-Button für E-Mails. Der fehlt jetzt. Damit ich an die E-Mails von Outlook komme,...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste

Windows 10: Anzeigefehler - Horizontaler Streifen direkt bei Taskleiste: Hallo an alle, ich hoffe der Eintrag ist hier richtig, ansonsten bitte verschieben wenn möglich. Ich habe leider ein Anzeigeproblem unter Win 10. Direkt wo die Taskleiste aufhört ist ein heller,...
Windows 10 18. Juni 2018

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar

Windows 10: Taskleiste im Vollbildmodus sichtbar: Seit neuestem wird bei mir in jeder Situation die Taskleiste angezeigt, außer wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte. Ansonsten ist die immer sichtbar. Früher gab es doch mal eine Option...
Windows 10 15. Juni 2018

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften

Windows 10: Sound Einstellungsfenster an Taskleiste anheften: Hallo ich suche dringend nach einer Möglichkeit um das Sound Gerätefenster an meine Taskleiste anzuheften. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe kommt nur Fenster schließen. Ich stelle darüber meinen...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.

Windows 10: Die Taskleiste blinkt dabei immer kurz auf.: Ich habe ein Medion-akoya Notebook mit Windows 10 vorinstalliert. Am Anfang (vor ca. einem Jahr) ist es blitzartig hochgefahren beim Einschalten. Jetzt muss ich immer mindestens 2 Minuten warten,...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten

Windows 10: Acer Aspire XC-780 - Taskleiste verschwindet etwa 70 % nach unten: Auch mit dem neuen Intel-Grafik-Treiber 24.20.100.6094 vom 22.05.2018 bleibt die Taskleiste zu mehr als der Hälfte unter dem TV-Rahmen verborgen. Der letzte funktionierende Treiber war...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich...
Windows 10 27. Mai 2018
Windows 10: Taskleiste erst nach wiederholten anmelden anklickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden