Bessere grafik karte weniger fps?

Diskutiere und helfe bei Bessere grafik karte weniger fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jason294, 9. November 2023.

1. Jason294
    Jason294 Gast

Hey habe eine frage. Ich habe meinen pc heute aufgerüstet mit einer 4070ti. Ich habe jetzt eine 4070ti und ein amd ryzen 9 3900x dazu noch 32gb ram und ein 850 watt netzteil. Ich habe aber weniger fps als vor paar tagen mit meiner alten 2070 super. Kann mir wer bitte weiterhelfen ich weiß nicht weiter. Wäre echt sehr nett falls ich eine antwort bekomme

:)

2. HisN
    HisN Gast

Bessere Grafik auf 2. Monitor

SympaMatz schrieb: Ich habe meinen Mainmonitor von FULL HD mal auf normale Auflösung gestellt Zum Vergrößern anklicken....
    Monitore sollte man mit ihren normalen (nativen) Auflösung betreiben. Nur so bringen sie die beste Bildqualität.
    Oder ich verstehe nicht was Du meinst, bitte erkläre es so, das jemand es verstehen kann, der weder über Deine Schulter noch in Deinen Kopf schauen kann. Wir wissen nicht so genau was Du gemacht hast und was für Dich eine "normale" Auflösung ist.

#3 HisN
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bessere Grafik auf 2. Monitor

SympaMatz schrieb: (War ein fertig PC Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der?
    Wie heißen die Monitore mit vollständiger Typenbezeichnung?

#3 wuselsurfer
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

Wenn du nen Treiber bekommst für eine gts450 läuft sie aber ist nicht schneller wie on Board Grafik.

Eher noch weniger.

Hole besser das Geld wieder.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer WQHD Bildschirm

Nur ist es in einem hellen Raum bei hellen Grafiken weniger relavant als in einem dunklen Raum mit dunklen Grafiken.

#3 JoM79
  6. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn die Grafik mal ein bisl besser wär.....

#3 Blackman2106
Thema:

Bessere grafik karte weniger fps?

Die Seite wird geladen...

Bessere grafik karte weniger fps? - Similar Threads - Bessere grafik karte

Forum Datum

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?

Bessere Grafik Karte oder besseren Prozessor?: Hallo, ich habe da mal ne Frage an die Leute die sich gut mit PC Komponenten auskennen ich möchte mir jz einen Pc zusammenstellen, und bin in einem Zwiespalt soll ich mir die die 4070 Ti Super...
Prozessoren 6. November 2024

Wie bekommt man ein besseren Grafik als 1920x1080?

Wie bekommt man ein besseren Grafik als 1920x1080?: Liegt das an dem Monitor oder an der Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-ein-besseren-grafik-als-1920x1080
Grafikkarten 20. April 2022

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?

Sollte man bei einem Bildschirm eher auf bessere FPS oder auf bessere Grafik verzichten?: Womit habt ihr Erfahrungen gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-bildschirm-eher-auf-bessere-fps-oder-auf-bessere-grafik-verzichten
Grafikkarten 9. April 2022

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?: Mit welcher grafikeinheit kann man besser Youtube schauen und Internet surfen? Ein Kumpel würde mir eine gtx 770 mit 2gb verkaufen für meinen PC hab aber eine ps4 pro daheim und weiß jetzt nicht...
Grafikkarten 7. April 2022

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?: Bei welcher Grafik Karte sieht man richtig ein Unterschied zu Xbox series x ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karten-sind-besser-als-xbox-series-x
Grafikkarten 23. Februar 2022

Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?

Waren Computerspiele (abgesehen der Grafik) früher besser/umfangreicher?: Guten Tag Ich finde die Videospiele (Konsolenspiele) ab der 2000er Jahre hatten oftmals mehr Inhalt. Die hatten meistens einen richtigen Storymodus, gute Musik, viel Charme, waren meistens...
Grafikkarten 1. Oktober 2021

Welche Grafik ist besser?

Welche Grafik ist besser?: Hallo. Welches Bild hat eine bessere Grafik? Bild Nummer 1 oder 2? Ist jeweils PC und Konsole. Beides abfotografiert vom Bildschirm. Danke [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 3. September 2021

i5 11.Gen. vs Ryzen 5 4650G? Welcher hat die bessere Grafik?

i5 11.Gen. vs Ryzen 5 4650G? Welcher hat die bessere Grafik?: https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i5-11500-vs-AMD-Ryzen-5-PRO-4650G-Graphics/m1496869vsm1232634 Ist das aussagekräftig? Kann es nicht deuten, bin gar nicht im Thema. Vor allem...
Prozessoren 23. April 2021

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?

Bessere Grafik karte als die nvidia geforce gtx 1660?: Und zwar habe ich die in meinem Fertig PC aber ich will mir eine Bessere kaufen gibt es dort gute aber Preisgünstige die besser sind...
Grafikkarten 14. November 2020

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?: Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben...
Grafikkarten 31. Mai 2011
Bessere grafik karte weniger fps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden