Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von archimedes, 19. Oktober 2017.

  1. archimedes
    archimedes Gast

    Moin !
    Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver).
    Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung ForceSynchronizeTime läßt sich aber nicht bearbeiten - wollte dort von wöchentlich auf "bei Start" umstellen.
    Gibt es einen anderen Weg ?

    16373d1508424606t-systemzeit-win-start-aktualisieren-synctimebild1.jpg
     
  2. User
    User Gast

    Genaue Systemzeit

    Wie kann man die Systemzeit auf die Sekunde genau einstellen?

    Auf meinem Lumia 920 gibt es unter "Datum & Uhrzeit" keine Funktion zum synchronisieren. Es geht auch nicht manuell.

    Gibt es eine App, die sich die Zeit aus dem Internet holt und die Systemzeit synchronisiert. "Internet time" und andere zeigen nur die genaue Zeit.

    N.
     
  3. User
    User Gast
    Systemzeit

    Laut Screenshot ist alles i. O.

    hab ich die Tomaten auf den Augen oder sehe ich einen anderen Screenshot? :-O

    Die Systemzeit wurde nicht ordnungsgemäß festgelegt
     
  4. User
    User Gast
    Systemzeit syncronisieren

    Wie kann ich beim Nokia Lumia 800 Telekom Netz die Systemzeit des Gerätes mit einer App auf Internetzeit syncronisieren?
     
  5. Saltgrass
    Saltgrass Gast
Thema:

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 systemuhr bei start aktualiserien#

    ,
  2. die Systhemzeit wurde nicht ordnungsgemäß festgelegt fehlermeldung

    ,
  3. systemzeit mit windows 10 start aktualisieren

    ,
  4. Die Systemzeit wurde nicht ordnungsgemäß festgelegt.,
  5. systemzeit bei windowsstart aktualisieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden