Windows 10: Infobereich verbuggt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Infobereich verbuggt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast123, 1. März 2017.

  1. Gast123
    Gast123 Gast

    Hallo,

    seit kurzem kann ich nicht die drei Symbole für Lautsprecher, WLAN und Akku gleichzeitig in der Taskleiste anzeigen lassen. Wenn ich sie in das Fenster für die ausgeblendeten Symbole verschiebe, werden mir alle angezeigt. Ziehe ich sie jedoch nacheinander wieder neben die Uhr in die Taskleiste, scheint es mir so, dass eins der Symbole (egal welches), nach rechts verschoben wird, sich unter der Uhr sich befindet und somit nicht darauf zugegriffen werden kann.

    Ich habe es schon über die Einstellung probiert, die Symbole auszublenden und wieder anzeigen zu lassen. Des Weiteren habe ich den PC und Windows Explorer separat neugestartet.
    Bei beiden Versuchen kam leider nicht die Lösung des Problems heraus....

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps oder kennt das Problem.

    Vielen Dank schon mal im Voraus !
     
  2. Danielsar
    Danielsar Gast

    Lumia Akkustandsanzeige im Windows 10 Desktop Infobereich

    Hallo zusammen,

    ich bin nicht so der Windows Crack, verfolge dennoch mit großem Interesse alle Neuerungen die Windows mit jedem Update so mitbringt. Eine der Neuerungen des "Anniversary Update" soll es sein, sich die Akkustandanzeige des Windows Mobile Phone im Desktop Infobereich anzeigen zu lassen.

    Leider habe ich so auf die Schnelle keine Anleitung dazu gefunden, denn automatisch scheint es nicht zu funktionieren!? Obwohl Windows 10 Desktop und Windows 10 Phone mit den selben Konto verbunden sind, scheinen die Geräte nicht zu kommunizieren.

    Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Daniel
     
  3. User
    User Gast
    Minimieren in den Infobereich

    Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren?
     
  4. Bullz
    Bullz Gast
    Infobereich vollständig anzeigen

    Hi,

    bei mir wird unten der Infobereich abgeschnitten... wie damals auch standardmäßig unter Windows 7 ... dort konnte ich es aber umstellen ...

    Jetzt mit Dr. Google versucht ... habs nicht zusammengebracht.

    Eigenschaften -> Infobereich Anpassen klicken und dann ?

    lg
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Infobereich verbuggt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden