Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo werte Gemeinde, vielleicht kann jemand helfen. Habe folgendes Problem unter Windows 10. Nach dem Systemstart erschein nach kurzer Zeit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timmmm, 22. Februar 2017.

  1. Timmmm
    Timmmm Gast

    Hallo werte Gemeinde,

    vielleicht kann jemand helfen. Habe folgendes Problem unter Windows 10. Nach dem Systemstart erschein nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Frage "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Dabei werden mir diverse Windows Programme angezeigt. Nach Auswahl einer dieser Programme werde ich auf C:\Program verwiesen, mit dem Hinweis das Datei nicht geöffnet werden kann.

    Habe nach C:\Program gesucht und nichts gefunden, auch nicht unter Berücksichtigung der ausgeblendeten Systemdateien.

    Im nächsten Schritt habe ich alle Programme in der Autostart Datei deaktiviert und Windows neu gestartet. Der Fehler blieb weiterhin. Wie bekomme ich raus, welches Programm Zugriff haben möchte bzw. wie bekomme ich besagte Meldung wieder weg?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows 10 fragt bei jeder Grafikdatei „Wie soll diese Datei geöffnet werden?“ und öffnet die Datei nicht

    Ich benutze Windows 10 und jedes Mal, wenn ich irgendeine Grafikdatei (gif, jpg,png) öffnen möchte, fragt mich das Programm „Wie soll diese ... Datei geöffnet werden?“. Egal welchen Viewer ich aus der Liste auswähle (mit oder ohne Haken bei immer benutzen),
    die Datei wird nicht geöffnet und das Auswahlfenster„Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint erneut. Ich kann Grafikdateien nur mit Rechtsklick und "Öffnen mit" öffnen. Bei anderen Dateien (docx, pdf, xls, mpg) geht das Öffnen allerdings ohne Probleme.
    Was kann ich tun?
     
  4. User
    User Gast
    swpfile.sys kann nicht geöffnet

    Hallo,

    ist es wirklich "swpfile.sys" oder "swapfile.sys"? Die letztere ist die Auslagerungsdatei von Windows und kann tatsächlich nicht von Antivirenprogrammen geöffnet werden - deshalb wird sie auch in der Regel übersprungen. Führe bitte ein Update von Avira auf
    die neueste Version durch.

    Zu den anderen beiden Sachen:

    • lässt sich die bemängelte Excel-Datei noch mit Excel öffnen? Wenn ja, ist alles Ok
    • das gleiche gilt für Skype - wenn es noch läuft, ist alles Ok.
    Manche Virenscanner melden defekte Dateien, wenn sie - mangels Zugriffsrechten oder weil die Datei als "exclusiv geöffnet" gekennzeichnet ist - darauf nicht zugreifen können.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  5. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox für Windows 10 synchronisiert jetzt die Liste der zuletzt geöffneten Dateien

     
    #4 slicendice, 26. August 2018
  6. User
    User Gast

    office kennwort geschützte dateien können am wp8 nicht geöffnet werden

    Frage am Rande. Funktioniert das denn überhaupt bei irgendjemand, dass er am WP7 oder WP8 kennwortgeschützte Office Dateien öffnen kann ???

    • Es ist egal ob neue, alte, xls, xlsx, 2010 oder mit 2013 Office erstellt
    • Die Dateien können beliebig abgespeichert werden, bei xls sagt Excel halt nur dass die Sicherheit mit anders höher wäre
    • Mit der SkyDrive App hat es ja nichts zu tun, sondern WP8 Office greift selber auf den Speicherplatz zurück, ist aber egal.
    • Auch wenn ich mir die Dateien per Email schicke bleibt es gleich.

    Das Endergebnis ist:

    [*]Es gibt keine Möglichkeit kennwortgeschützte Microsoft Office Word / ExcelDateien auf einem Windows Phone8 mit Microsoft Office zu öffnen.
    [*]Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive im Browser nicht geöffnet werden
    [*]Kennwortgeschützte Office Dateien können im SkyDrive Pro im Browser nicht geöffnet werden.
     
Thema:

Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden? - Similar Threads - Windows Systemstart Datei

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Gestern um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10: Sehr langsamer Systemstart

Windows 10: Sehr langsamer Systemstart: Hallo, irgendwie scheine ich ein Problem mit meinen Systemstart zu haben. Vom drücken des On-Knopfs bis zur Nutzung des PCs (sodass ich irgendwas ausführen kann) vergehen 2-3 Minuten, was...
Windows 10 14. Mai 2018

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".

Windows 10: Nach dem Neustart steht alles wieder auf "Benutzerdefinierten Systemstart".: Hallo, ich habe bei meinem Windows den Systemstart auf den "Benutzerdefinierten Systemstart" umgestellt und würde jetzt gerne wieder zurüch auf "Normaler Systemstart" gehen. Ich habe das bei...
Windows 10 4. April 2018

Windows 10: Probleme beim Systemstart nach FallCreators-Update

Windows 10: Probleme beim Systemstart nach FallCreators-Update: Hallo, ich habe eine Acer Desktop-PC Aspire XC-710 (Intel Core i5-6400 CPU @2,70 GHz mit 16,0 GB RAM) mit Grafikkarte NVIDIA GeForce GT730. Kaspersky Anti-Virus ist aktiv, Malwarebytes habe ich...
Windows 10 3. Januar 2018

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart: Mein Kennwort wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt
Windows 10 23. April 2017

Windows 10: Sperrbildschirm direkt nach Systemstart lässt sich nicht ändern

Windows 10: Sperrbildschirm direkt nach Systemstart lässt sich nicht ändern: Hallo Win-10-Forum, folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme, und zu dem ich im Forum auch leider nichts gefunden habe: Ich habe in der Personalisierung das Bild meines...
Windows 10 30. Januar 2017

Windows 7: Langsamer Systemstart + Bildschirm schaltet sich aus

Windows 7: Langsamer Systemstart + Bildschirm schaltet sich aus: Windows 7: Langsamer Systemstart + Bildschirm schaltet sich aus Hallo, heute habe ich einen neuen Mainboard (Gigabyte GA-Z77-UD3H),einen neuen Prozessor (Intel i5-3570K) und neue DDR3...
Computerfragen 1. August 2012

MOM.Implementation Fehlermeldung bei Systemstart (Windows 7)

MOM.Implementation Fehlermeldung bei Systemstart (Windows 7): MOM.Implementation Fehlermeldung bei Systemstart (Windows 7) Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Systemstart die Fehlermeldung, dass die o.g. Datei nicht gefunden werden konnte....
Computerfragen 5. Januar 2012

Windows- Die Anzeigekonfiguration wurde geändert?!! ( Systemstart)

Windows- Die Anzeigekonfiguration wurde geändert?!! ( Systemstart): Windows- Die Anzeigekonfiguration wurde geändert?!! ( Systemstart) Hallo, bei manchen Starten kommt diese Meldung, aber ich habe ja nichts geändert und wenn ich schaue, sind eigentlich auch...
Computerfragen 18. Juli 2011
Windows 10: Systemstart - Wie soll diese Datei geöffnet werden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. normaler systemstart win 10

    ,
  2. wie soll diese datei geöffnet werden nervt

    ,
  3. wie soll diese datei geöffnet werden systemstart

    ,
  4. beim ausführen von exe dateien wie soll diese datei geöffnet werden win 10 ,
  5. wie soll diese datei geöffnet werden task manager
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden