Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch. Ist dies überhaupt möglich? Folgende Situation: Auf meinem PC Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kelor, 20. September 2017.

  1. Kelor
    Kelor Gast

    Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch.
    Ist dies überhaupt möglich?

    Folgende Situation:
    Auf meinem PC Win10 32bit(pro) ! (gerade mein 7er Ultimate geupgradet) die Systempartition.
    Genau dies würde ich gerne auf ein neues Notebook transferieren, da ich die Tage mehrere Monate beruflich unterwegs bin und dies Daten bräuchte.
    Problem ist, dass das Notebook Win10 64bit! hat (noch Home-Edi).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Partition zu transferieren UND zu wandeln?
    Oder kann man schlicht die 32bit SysPart. auf das 64bit spiegeln?

    ich sage schonmal im vorraus Danke
     
  2. User
    User Gast

    win10 32bit auf 64bit

    Hallo.

    Ich habe meinen PC auf win10 geupgradet, nun ist aber weiterhin eine 32bit Version installiert.

    Nun möchte ich aber die 64bit Version installieren. (neuer Produkt key und win10 64bitISO Datei vorhanden)

    Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler, dass das Programm nicht kompatibel

    ist.

    Nun meine Frage:

    Wie bekomme ich die ISO Datei zum laufen ?

    MfG Tom
     
  3. User
    User Gast
    Von 32Bit auf 64Bit

    Hallo,

    Ich habe derzeit Windows 10 32Bit und möchte auf Win10 64Bit umsteigen. Ich habe einen x64 Prozessor (müsste also 64Bit fähig sein). Nun meine Frage: Wenn mein Prozessor 64Bit fähig ist, ist dann auch mein Mainboard 64Bit fähig?
     
  4. User
    User Gast
    Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

    Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit?

    Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht

    "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..."

    - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen.

    - Die setUp-Anwendung (z.B.) auf dem Stick ist im 64bit-Format.

    Den Stick habe ich mit dem MediaCreationTool meines Win10 Home 64bit erzeugt:

    in 32bit "für einen anderen PC".

    Die Win10 Voraussetzungen sind bei dem LT erfüllt.

    Das Win10 Home 64bit ließ sich ohne "XP platt machen" per Stick installieren.
     
  5. User
    User Gast

    Windows 1 Update 32bit-64bit

    Hallo liebe Community,

    1. Ich habe Windows 7 HP 32bit und möchte fragen, wenn ich Win10 reserviere, ob es dann nur auf 32bit geupdatet wird oder auf 64bit(weil meine Hardware ist 64bit kompatibel)? Wird dann Windows erkennen, dass meine Hardware mit 64bit kompatibel ist und updatet
    es dann auch auf Win10 mit 64bit?

    2. Kann ich auch auf Win10 updaten wenn der Product-Key noch nicht eingegeben wurde?

    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     
Thema:

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 32bit version hat nur eine partition

    ,
  2. win 10 64 bit eine 32bit partition auf systemplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden