Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch. Ist dies überhaupt möglich? Folgende Situation: Auf meinem PC Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kelor, 20. September 2017.

  1. Kelor
    Kelor Gast

    Hallo meine Lieben, wie im Titel schon erwähnt, wäre das mein Wunsch.
    Ist dies überhaupt möglich?

    Folgende Situation:
    Auf meinem PC Win10 32bit(pro) ! (gerade mein 7er Ultimate geupgradet) die Systempartition.
    Genau dies würde ich gerne auf ein neues Notebook transferieren, da ich die Tage mehrere Monate beruflich unterwegs bin und dies Daten bräuchte.
    Problem ist, dass das Notebook Win10 64bit! hat (noch Home-Edi).
    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Partition zu transferieren UND zu wandeln?
    Oder kann man schlicht die 32bit SysPart. auf das 64bit spiegeln?

    ich sage schonmal im vorraus Danke
     
  2. User
    User Gast

    win10 32bit auf 64bit

    Hallo.

    Ich habe meinen PC auf win10 geupgradet, nun ist aber weiterhin eine 32bit Version installiert.

    Nun möchte ich aber die 64bit Version installieren. (neuer Produkt key und win10 64bitISO Datei vorhanden)

    Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler, dass das Programm nicht kompatibel

    ist.

    Nun meine Frage:

    Wie bekomme ich die ISO Datei zum laufen ?

    MfG Tom
     
  3. User
    User Gast
    Von 32Bit auf 64Bit

    Hallo,

    Ich habe derzeit Windows 10 32Bit und möchte auf Win10 64Bit umsteigen. Ich habe einen x64 Prozessor (müsste also 64Bit fähig sein). Nun meine Frage: Wenn mein Prozessor 64Bit fähig ist, ist dann auch mein Mainboard 64Bit fähig?
     
  4. User
    User Gast
    Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

    Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit?

    Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht

    "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..."

    - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen.

    - Die setUp-Anwendung (z.B.) auf dem Stick ist im 64bit-Format.

    Den Stick habe ich mit dem MediaCreationTool meines Win10 Home 64bit erzeugt:

    in 32bit "für einen anderen PC".

    Die Win10 Voraussetzungen sind bei dem LT erfüllt.

    Das Win10 Home 64bit ließ sich ohne "XP platt machen" per Stick installieren.
     
  5. User
    User Gast

    Windows 1 Update 32bit-64bit

    Hallo liebe Community,

    1. Ich habe Windows 7 HP 32bit und möchte fragen, wenn ich Win10 reserviere, ob es dann nur auf 32bit geupdatet wird oder auf 64bit(weil meine Hardware ist 64bit kompatibel)? Wird dann Windows erkennen, dass meine Hardware mit 64bit kompatibel ist und updatet
    es dann auch auf Win10 mit 64bit?

    2. Kann ich auch auf Win10 updaten wenn der Product-Key noch nicht eingegeben wurde?

    Vielen Dank für die Antworten im voraus.
     
Thema:

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit - Similar Threads - Windows Systempartition win10

Forum Datum

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren: Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht. Sie kann lediglich durch etwas Reverse-Engineering...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Windows 7 Gestern um 21:42 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln

Windows 10: Systempartition (SSD) auf alten Datenträger spiegeln: Ich möchte Partition C (250GB SSD) auf eine alte Festplatte (2TB 5400 Upm) spiegeln damit ich mir das ständige Backup erspare. Frage 1: Wie richte ich das Vorhaben ein? (Überhaupt möglich?...
Windows 10 19. Juli 2018

Windows 10: Windowssicherung zeigt zusätzliche Systempartition an

Windows 10: Windowssicherung zeigt zusätzliche Systempartition an: Hallo Zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier im richtigen Forum, ansonsten bitte einfach verschieben. Da ich nicht weiß welche Informationen alle benötigt werden, schilder ich zunächst...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Systempartition vergrößern

Windows 10: Systempartition vergrößern: Hallo, ich will einem Bekannten dabei helfen, sein 60 GB Kingston SSD-Laufwerk, mSATA (gehäuselos), durch ein größeres (120 oder 240 GB) ersetzen. Das neue Laufwerk muss ebenfalls mit...
Windows 10 14. Dezember 2017

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern

Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen, auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD) Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
Windows 10 10. August 2017

Windows nur Systempartition formatieren

Windows nur Systempartition formatieren: Windows nur Systempartition formatieren Hallo, mein Windows zickt rum und ich würde es gerne neu aufsetzen. Nur habe ich windows auf C: liegen. Diese Partition ist nur 30 GB groß. Auf...
Computerfragen 17. Juni 2012
Windows 10: Systempartition win10 32bit auf Notebook win10 64bit solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 32bit version hat nur eine partition

    ,
  2. win 10 64 bit eine 32bit partition auf systemplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden