Windows 10: System-reserviert 44 GB

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System-reserviert 44 GB im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem kleinen Orbasmart. Nach dem update auf 1709. hab ich kein Platz mehr . Ich hab Win.old und die üblichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. November 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem kleinen Orbasmart. Nach dem update auf 1709. hab ich kein Platz mehr . Ich hab Win.old und die üblichen verdächtigen schon gelöscht . Trotzdem ist System-reserviert immer noch 44 Gb groß.
    Habt ihr noch einen Tip für mich?

2. User Advert

3. User
    User Gast

Ländervorwahl GB (+44) nach Windows-Phone Update

Hallo Allerseits,

nach einem gestrigen Windows-Update (Phone 8) setzt das System immer die Ländervorwahl von GB (+44) vor jeden Anruf?!

Das läßt sich leider in keinster Weise vermeiden. Betrifft alle gespeicherten Kontakte und auch die man. Wahl?!

Wer kann helfen?

Liebe Grüße

4. micha7788
    micha7788 Gast
    Warum werden 8 GB für Win10m reserviert?

Auf meinem Gerät (Lumia 950, Build 14267.1004) sind 4,42 GB für das System reserviert.

5. User
    User Gast
    Window 10 System-reserviert

Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB.

Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt der "System-reserviert" - Speicher schon wieder bei 60,9GB. Was kann ich
    tun um das zu verhindern? Kaspersky erkennt keinen Virus! Bin keine Experte sondern nur ein laienhafter User, daher bitte um möglichst einfache Antworten.

6. PeterO
    PeterO Gast
Thema:

Windows 10: System-reserviert 44 GB

Die Seite wird geladen...

Windows 10: System-reserviert 44 GB - Similar Threads - Windows System reserviert

Forum Datum

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel

Windows 10: System neu aufgesetzt...Probleme mit Live Kachel: Nachdem ich mit meinem Windows 10 zunehmend Ärger hatte, habe ich mich entschieden das ganze System neu aufzusetzen. Dieser Ärger entstand wohl durch zu viel Fremdsoftware, insbesondere durch...
Windows 10 24. Oktober 2018

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...

Windows 10: Disk boot failure, insert system disk and press enter, was...: Hallo ins Forum, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir hier einer helfen. Er fährt nicht mehr hoch. Am Anfang bekomme ich auf einem schwarzen Hintergrund diese Meldung:...
Windows 10 17. Oktober 2018

Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.

Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.: Hallo zusammen, ich nutze ein Windows 10 System, bei dem zum Anmelden ein PIN vergeben wurde. Heute morgen wurde die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an,...
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann, es nervt...
Windows 7 31. Juli 2018
Windows 10: System-reserviert 44 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden