Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, Ich habe um 15 uhr ein Windows 10 Update gemacht. Nicht falsch verstehen ich hatte schon Win10 drauf. Nach diesem Update, startete der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Tag,

    Ich habe um 15 uhr ein Windows 10 Update gemacht. Nicht falsch verstehen ich hatte schon Win10 drauf.

    Nach diesem Update, startete der Computer neu aber mein Bildschirm blieb aus.!!!

    Es hat vorher alles funkioniert nur nach diesem update ist mein Bildschirm schwarz. Ich bin gerade sehr aufgebracht, da diesen Pc dringend benoetige
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2017
  2. User Advert

  3. sn00ker
    sn00ker Gast

    System: Bildschirm ist nach dem Start für 2 Minuten schwarz

    Hallo,
    auf meinem Notebook habe ich das Windows 10 Upgrade durchgeführt. Nach dem Start von Windows wird das Windows Logo angezeigt und dann bleibt der Bildschirm für knapp 2 Minuten schwarz. Danach kann ich mich normal bei Windows anmelden.

    Ist dieser schwarze Bildschirm unter Windows 10 normal?
    Habe ein HP ProBook 4530.
     
  4. /root
    /root Gast
    Schwarzer Bildschirm + keine Peripherie nach Boot

    Hi,

    Ich hab ein schwerwiegendes problem mit meinem Win10 *Traurig :(

    Wenn ich den PC hochfahre sieht man das kleine blaue windows 10 logo während des OS lädt und danach ist der Bildschirm schwarz. Es haben auch Tastatur und Maus keinen Strom (Leuchten auf der Tastatur sind aus und Lasermaus bleibt dunkel).

    Was ich bis jetzt versucht habe:
    • abgesicherten Modus hochfahren => alles funktioniert
    • Debug Modus hochfahren => alles bleibt schwarz
    • alle geräte abstecken außer monitor => alles bleibt schwarz
    • bildschirm auf die anderen videoausgänge hängen inkl. onboard chip => alles bleibt schwarz
    • systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen => alles bleibt schwarz (der wurde aber wahrscheinlich gemacht als das problem schon bestand)
    ich kann mich nicht erinnern irgendwas auffälliges installiert zu haben an dem tag (nur anno 1404)
    am mittwoch hatte ich das problem auch schon aber mit ein paar mal hochfahren hat es dann 1x geklappt.
    windows updates werden grundsätzlich automatisch installiert.

    hab das problem gegoogelt und gesehen dass windows 10 bei manchen user nach dem boot schwarz bleibt aber das system normal funktioniert - das scheint bei mir nicht der fall zu sein. hab versucht mich anzumelden ohne bildschirm aber das hat nicht geklappt, auch nicht windowstaste + P + enter (mehrfach).

    habt ihr eine idee was das sein könnte?

    lg
     
  5. User
    User Gast
    Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

    Hallo

    und Danke an
    kwkuhn
    für die ausführliche Antwort!

    Nach wieder Mal einem halben Tag herumprobieren folgender Zwischenstand:

    • Den Virenscanner habe ich gründlich deinstalliert (mit zusätzlicher Anwendung der Bereinigungstools), ebenso die externe Firewall. CCleaner auch noch drüberlaufen lassen. Defender und Windows-Firewall sind aktuell und gecheckt.
    • Dann erster Versuch mit dem Creators Upgrade - leider ohne Erfolg: Nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wieder die Tips von CCFLY angewendet - ohne Wirkung.
    • Grafiktreiber (NVIDIA) über Taskmanager/ Control /Systemsteuerung deinstalliert, Bereinigungstool sicherheitshalber drüberlaufen lassen. Neustart mit Windows Standard-Grafiktreiber, immer noch schwarzer Bildschirm.
    • Wieder mal CCleaner, falls von der Treiberinstallation noch Fragmente übrig sind - gefühlter 1000ster Neustart --> schwarzer Bildschirm.
    • Zum wiederholten Male Autostart-Programme deaktiviert, Schnellstart ist raus. Alles ohne Erfolg!
    • Start im abgesicherten Modus. Desktop ist da, alles läuft scheinbar einwandfrei!

    • Neustart im normalen Modus --> schwarzer Bildschirm ...

    Inzwischen habe ich die fünfte Rückkehr zur verhergehenden Version vollzogen, bin mit meiner Weisheit echt am Ende!

    Kann man nicht aus einem Fehler- oder Startprotokoll (Ereignisanzeige?) entnehmen, was das Ausführen des Explorers verhindert?
     
  6. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Schwarzer Bildschirm

    Hallo Jonah,

    danke für deine Rückmeldung.



    Kannst du den Rechner nicht mehr starten? Wenn ja, dann die folgenden Schritte folgen:

    1. Problembehandlung bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm.
    2. Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10


    "Ich habe keine Installations CD erhalten! "

    Du kannst ein USB-Installationsmediums verwenden oder eine ISO auf eine CD brennen:

    Media-Creation-Tool
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
     
    #5 Augustine_E, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803

Die Seite wird geladen...

Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803 - Similar Threads - Windows System Start

Forum Datum

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile

System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile: System-Verteilung im April 2020: Windows 10 verliert minimal Marktanteile Immer noch spannend: Zum zweiten Monat in Folge hat Windows 10 geringfügig Marktanteile eingebüßt. Ob da viele Menschen...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran

System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran: System-Verteilung im März 2020: Für Windows 10 geht es nicht mehr voran Im März 2020 hat sich zwar größtenteils nicht viel getan, allerdings hat Windows 10 dieses Mal keinen Schub nach vorne...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.

Windows 10: Nun wollte ich das System wiederherstellen.: Hallo Über Nacht ist mein Windows 10 abgeschmiert und die Automatische reperatur ist fehlgeschlagen. Nun wollte ich das System wiederherstellen. Wiederher stellungspunkte sind zwar vorhanden...
Windows 10 9. Dezember 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7)

''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7): ''Operating System not found'' nach Start des Packard Bell Notebooks (Windows 7) Wenn ich den PC starte, erscheint zuerst das Packard Bell Zeichen.Danach kommt dann ''Operating...
Computerfragen 2. Oktober 2010
Windows 10: System nach Start Schwarz Bildschirm Windows10 1803 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden