Windows 10: System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System aus Windows.old Ordner wiederherstellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage ist, ob ich aus dem Windows.old Ordner auf Festplatte C ein komplettes Windows 10 wiederherstellen kann. Ich habe beim Updaten über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gordon4, 11. April 2017.

  1. Gordon4
    Gordon4 Gast

    Meine Frage ist, ob ich aus dem Windows.old Ordner auf Festplatte C ein komplettes Windows 10 wiederherstellen kann. Ich habe beim Updaten über einen Stick leider meinen PC aus Versehen zurückgesetzt :/. Der Ordner ist 22GB groß.
     
  2. evilnear
    evilnear Gast

    Upgrade auf win10 -Daten laden alle in "Windows old"

    der macht einem normalerweise auch eine liste mit programmen die nicht migriert werden konntne. aber alle windows software sollte im normalen programme ordner sein. würde sonst nicht funktionieren da win old keine funktionalität hat und nur zu wiederherstellungszwecken existiert.
     
  3. Ferrari
    Ferrari Gast
    Windows Old Ordner trotz Neuinstallation ?

    Hallo,

    habe gestern meinen PC formatiert und neu aufgesetzt. Alle Updates auch gemacht bei Windows. Jetzt ist mir aufgefallen das ich auch einen Windows Old Ordner habe, wieso das denn ? Ich dachte das ist nur wenn ich z.B. von 8.1 auf 10 update, aber ich habe ja komplett neu installiert....kann ich den Old Ordner löschen ?
     
  4. tracit99
    tracit99 Gast
    AW: windows old - old

    Tipp

    Wenn man Testdisk benutzt,für mich das leistungsstärkste Tool für Free,gibts im Hauptverzeichnis von Testdisk auch noch das Programm Photorec.(ebenfalls leistungsstark)
    Mit Photorec kann man nach vielen Dateitypen suchen,also nicht nur nach Fotos....wie vielleicht der ein oder andere vermuten mag(siehe Bilder)

    181942d1528624197t-windows-old-old-1.jpg

    181943d1528624251t-windows-old-old-2.jpg

    181944d1528624281t-windows-old-old-3.jpg

    181945d1528624338t-windows-old-old-4.jpg

    181946d1528624440t-windows-old-old-5.jpg


    Photorec hat eine Windows Oberfläche, dazu startet man das Programm qphotorec_win aus dem Hauptverzeichnis von Testdisk


    181947d1528624523t-windows-old-old-6.jpg
     
  5. Ferrari
    Ferrari Gast
Thema:

Windows 10: System aus Windows.old Ordner wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden