Windows 10: Symbole leer oder nur Text+ andere Probleme Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Symbole leer oder nur Text+ andere Probleme Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, vor 2 Tagen fing das an, habe dem erstmal keine bachtung geschenkt. Jetzt geht es mir auf dem nerv und habe Problem lösung betrieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kaan, 25. September 2017.

  1. Kaan
    Kaan Gast

    Hallo leute,

    vor 2 Tagen fing das an, habe dem erstmal keine bachtung geschenkt.
    Jetzt geht es mir auf dem nerv und habe Problem lösung betrieben.

    So sieht mein Desktop aktuell aus: auch meine ordner etc fehlen die symbole

    wawa2.jpg


    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10
    ausporbiert und andere seiten/ hilfen. Auch hier im forum aber nichts hat geholfen.
    WIndows ist auf dem Neusten Stand treiber auch.
    Ich kan über rechtsklickt auch die eigenschaften nicht ausführen...
    was ist das problem und wie kan ich das beheben ?
    Lg
     
  2. User
    User Gast

    Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie kann ich den Text ausblenden

    Hallo,

    > Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text

    und vorher war es anders?

    Poste bitte ein Bild, das macht das Ganze verständlicher.
     
  3. User
    User Gast
    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
  4. Samuria
    Samuria Gast
    Eigene Datein - keine Ordnersymbole sonder"symbole"

    Das sind keine ( kleinen ) Symbole sondern die wohl die " Listen Ansicht " in der Funktion " Kacheln " !
     
  5. ni.ko
    ni.ko Gast

    Desktop Symbole fehlen und Rechtsklick funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Probleme mit meinem Desktop:

    • Es sind alle Symbole verschwunden
    • Das Kontextmenü lässt sich nicht öffnen
    • Es lässt sich mit gehaltener Maustaste kein Fenster aufziehen
    Den Tabletmodus kann ich als Fehlerquelle ausschließen.

    Installiert ist die aktuellste Windows 10 Version 1803.

    Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

    Niko
     
Thema:

Windows 10: Symbole leer oder nur Text+ andere Probleme Win10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ymbole nur text

    ,
  2. desktop symbole nur text

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden