Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Icons auf dem screen alphabetisch ordnen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von freiwind, 23. November 2018.

  1. freiwind
    freiwind Gast

    Icons auf dem screen alphabetisch ordnen
     
  2. User Advert

  3. motsch_
    motsch_ Gast

    Infobereich Symbole anordnen!

    Hallo, wie kann ich im Infobereich von Windows 7 die Symbole anordnen? Ich muss unbedingt Symbole auf die Rechte Seite der Uhr bringen!

    Irgendwie muss das wohl möglich sein oder?
     
  4. BerndGuthmann
    BerndGuthmann Gast
    Symbole auf dem Desktop anordnen

    Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr.
     
    #3 BerndGuthmann, 3. Dezember 2018
  5. MekAustria
    MekAustria Gast
    Symbolanordnung am Desktop stellt sich nach Neustart immer auf "Symbole automatisch anordnen"

    Hallo!

    Ich bin mit Windows 10 soweit recht zufrieden. Nur stellen sich seit ca. 3 Tagen (da habe ich Windowsupdates erhalten)

    die Symbole am Desktop nach jedem Rechnerneustart zurück auf "Symbole automatisch anordnen" anstatt so zu verbleiben wie ich sie angeordnet hatte. Sie sind dann immer ganz links am Bildschirm untereinander angeordnet.

    Unter "rechte Maus am Desktop - Ansicht - "Symbole automatisch anordnen" habe ich das Häcken rausgenommen als auch bei "Symbole am Raster ausrichten".

    Dies wird aber nach jedem Rechnerneustart wieder automatisch aktiviert.

    Wie bekomme ich das wieder hin?

    92802b21-37de-4a7a-80a2-223831a057a8.jpg
     
  6. DSAF_4034
    DSAF_4034 Gast
    Kontakte alphabetische Sortieren

    Hallo,

    seit Belle sind bei meinem N8 die Kontakte nicht mehr alphabetisch.

    Sondern in der Liste „oben“ stehen erst mal die Favoriten oder die die sonst

    Irgendwo auf einem Bildschirm liegen.

    Und diese auch mehrfach, so erscheint beim öffnen der Kontakte, oben in der Liste zum bespiel dreimal meine Tochter, an der Stelle wo sie aber nach dem Alphabet stehen müsste erscheint sie dann nicht.

    Wie erreiche ich eine Sture alphabetische Ansicht bei den Kontakten ohne Doppelt Auflistung

    (Nein sie sind nicht doppelt im Adressbuch gespeichert, lösche ich um Beispiel einen von drei Einträgen sind alle Einträge weg)

    Danke

    Gruß
     
  7. MoxieMomma
    MoxieMomma Gast
    Mit Word alphabetisch ordnen?

    Klappt leider noch nicht. Wenn ich mehrere Begriffe markiere (mit Mauszeiger und Doppelklick) lässt sich das Symbol "Sortieren" nicht auslösen. Mache ich was falsch?

    Was ich machen möchte,ist so was: (Ich nehme die Begriffe aus den Download News rechts)

    TV-Browser ist.....
    Clippings ist ein Programm, dass...
    WinCrashReport ist spezialisiert auf...
    aTube Cater macht...
    usw

    Hieraus wollte ich jetzt sozusagen eine alphabetisch geordnete Liste/"Buch" (sind viele Begriffe)der Programme machen.
     
  8. DragonClaVV
    DragonClaVV Gast
    Wie Dektopsymbole anordnen?

    Normalerweise reicht ein Rechtsklick auf den Desktop / Ansicht / Symbole automatisch anordnen, damit man seine Icons selber sortieren kann.
     
    #7 DragonClaVV, 4. Dezember 2018
  9. JJ31
    JJ31 Gast

    Nach Creator's update kann ich Symbole nicht mehr richtig anordnen

    Hallo zusammen,

    Windows hat mir nach dem neuesten Creator's update alle Desktopsymbole zusammengewürfelt, was ja schon nicht ganz toll ist.

    Auf jeden Fall wollte ich gerade die Symbole wieder so anordnen wie sie waren und es ist bei manchen unmöglich diese woanders hinzuverschieben, sobald ich loslasse sind sie wieder da wo sie waren.

    Bei anderen Symbolen ist es so, dass ich sie an eine leere Stelle verschiebe und dann andere Symbole nach unten rücken, ähnlich wie bei Android wenn man ein Symbol beim anordnen "wegdrückt", das passiert allerdings eben im leeren Raum.

    Ich bekomme also gerade um die 10 Symbole nicht mehr an den richtigen Platz bzw. kann sie gar nicht mehr verschieben.

    Außerdem setzt es einen Teil der vorher verschobenen Symbole wieder ganz nach links wenn ich einmal F5 drücke.

    Keine Ahnung was da abgeht, aber ich kann so nicht arbeiten, weiß jemand ne Lösung?
    (jeden zweiten Neustart geht auch die Tastatur nicht mehr, ich hab grad echt meinen Spaß *Breites Grinsen :D )

    Danke schonmal!

    Edit: Automatisch anordnen ist natürlich aus. Selbst wenn ich am Raster ausrichten ausschalte geht es nicht.
     
Thema:

Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen - Similar Threads - Windows Symbole alphabetisch

Forum Datum

Windows 10: Desktop-Symbole weiß

Windows 10: Desktop-Symbole weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen: Hi, wie macht man Desktops so dass jeder Desktop seine eigenen Icons hat ? Was ja der einzige plausible Grund für verschiedene Desktops wäre. LG, Frank
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste: Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das...
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows 10: Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar: Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große...
Windows 10 9. Oktober 2018

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar: Werte Experten!*;) Wie bekomme ich mein verschwundenes WLAN-Symbol wieder auf die Taskleiste. Vielen Dank an die "KÖNNER"*:)
Windows 10 19. September 2018

Windows 10: Symbole aktivieren

Windows 10: Symbole aktivieren: Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN Was ist zu tun ? Gerd
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden

Windows 10: Windows 7 Desktopsymbole Verschieben sich Symbole aus Taskleiste Verschwinden: Desktopsymbole dauerhaft speichern oder sichern unter windows 10 - wie geht das?
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update

Windows 10: Avira Symbole weg nach Creator Update: Nach Betätigung des Taskansicht-Buttons öffnet sich nur noch Skyp auf der Bildschirmfläche, nicht mehr die eigentliche komplette Taskansicht. Was kann ich tun? Gerhard
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften

Windows 10: Webseiten an Edge-Symbol in der Taskleiste anheften: Mit Windows 10 1803 kann man ja nun auch Webseiten direkt an die Taskleiste anheften. Ich finde aber, dass es sehr hässlich ausschaut, wenn dort alle möglichen Favicons zu sehen sind. Kann ich...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt

Windows 10: USB Stick Symbol in der Taskleiste wird permanent angezeigt: Bei mir wird unten rechts neben dem Netzwerksymbol immer dieses USB Stick Symbol angezeigt. Außer Maus, Tastatur (beides Kabel) und Netzwerkkabel ist nichts am PC dran.
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 29. September 2018
Windows 10: Symbole alphabetisch auf dem Bildschirm anordnen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirmsymbole anordnen windows 10

    ,
  2. Wie bringe ich die Symbole auf den Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden