Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen? Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10? (Für den Stand-By--Betrieb... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von kimie, 18. November 2018.

  1. kimie
    kimie Gast

    Hallo,

    kann ich auch ein Icon für den Ruhezustand in die Taskleiste legen?
    Wenn ja, wie geht das bitte bei Win 10?
    (Für den Stand-By--Betrieb hab ich dort bereits eins, für das Herunterfahren hat Win 10 eine Minianwendung.
    Jetzt fehlt nur noch der Ruhezustand).

    Danke im Voraus und viele Grüße
     
  2. Hups </b>
    Hups </b> Gast

    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    [​IMG]
     
  3. kdx
    kdx Gast
    Jumplists in der Taskleiste deaktivieren?

    Servus,

    kann mir jemand sagen, wie man die Sprunglisten der Symbole in der Taskleiste entfernen kann?
    Ich meine also wenn ich z.B. auf das Chrome-Symbol rechtsklicke, erscheint da eine Liste mit häufig besucht, zuletzt besucht, Kürzlich geschlossen... etc und das bei sämtlichen Programmen.
    In älteren Windows-Versionen ließ sich das in den Eigenschaften der Taskleiste abschalten, hier finde ich eine solche Funktion nicht.
     
  4. Eric-Cartman </b>
    Eric-Cartman </b> Gast
    [gelöst] ATI CCC Taskleisten symbol

    Wie schalte ich das ATI CCC Taskleisten symbol aus?

    Hab schon im CCC geschaut nix zu finden!
     
    #4 Eric-Cartman </b>, 3. Dezember 2018
  5. haglpam
    haglpam Gast
    Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

    Bei mir erscheinen in der Taskleiste die icons für mehrere Programme immer mit dem gleichen Symbol. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder anders einstellen kann? Über Eigenschaften --> anderes Symbol kann man nix ändern.
     
  6. guenhol
    guenhol Gast
    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Hallo Experten,
    habe gestern bei einem Freund Windows von 7 auf 10 upgedatet. Dabei wollte ich das breite Suchen-Feld auf das Symbol "Kreis mit Strich nach unten links" verkleinern, habe es aber versehentlich komplett gelöscht!
    Wie bekomme ich das Zeichen denn wieder in die Taskleiste?
    m.f.G.
     
  7. Josey Wales
    Josey Wales Gast
    Defender Symbol in Taskleiste verschwindet bei 1703

    Hallo badrobot
    Bei mir ist auch mit 15063.296 in der Taskleiste verschwunden. Aber ich habe die Lösung gefunden.
    Es steckt in dem Feld, das sich in dem Feld das sich öffnet, wenn man auf den Pfeil nach oben klickt.
    Klickt und hält man da das Symbol mit der linken Maustaste an, kann man es in die Taskleiste ziehen.

    163473d1494602035t-defender-symbol-taskleiste-verschwindet-1703-defender-symbol.jpg
    <X>
    163474d1494602050t-defender-symbol-taskleiste-verschwindet-1703-defender-symbol-2.jpg
     
    #7 Josey Wales, 4. Dezember 2018
  8. G-SezZ
    G-SezZ Gast

    Icon-Symbol in der Taskleiste für mehrere Anwendungen gleich

    Wie hast du die Programme denn an die Taskleiste gehängt? Wenn du sie über das Startmenü angeheftet hast, werden denn im Startmenü noch die korrekten Symbole angezeigt?
    Um welche Programme handelt es sich denn? Was könnte ein offensichtlicher Unterschied zwischen diesen und deinem Office Paket sein, bei dem die Symbole ja scheinbar keine Probleme machen?
     
Thema:

Windows 10: Symbol für Ruhezustand in der Taskleiste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. symbol für ruhezustand

    ,
  2. ruhezustand taskleiste

    ,
  3. windows tool taskleiste ruhezustand

    ,
  4. Symbol Ruhezustand,
  5. zeichen für virtuell fehlt auf der Taskleiste,
  6. ruhezustand icon taskleiste,
  7. ruhezustand auf die taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden