Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken ! Was ist das? sowas... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ullibaer, 1. Mai 2018.

1. ullibaer
    ullibaer Gast

Hallo,

Habe seit gestern auf dem Desktop bei Ordnern, Exeldokumente, Snapshots und auch Ordnerinhalte einen grünen Haken !
    Was ist das? sowas hatte ich noch nie gehabt.

Gruß Ulli

#1 ullibaer, 1. Mai 2018
  2. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast

OneDrive ohne der grünen Haken!

Hallo!

Das Synchronisieren funktioniert, es werden die Symbole an den Dateien oder Ordner nicht angezeigt. Also zb. die grünen Haken.

Grüße

Wolfgang

#2 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  3. WolfgangThell
    WolfgangThell Gast
    OneDrive ohne der grünen Haken!

Ich habe auf mehreren Pc`s Windows 10 update ausgeführt. Bei zwei habe ich bei den Dateien oder Ordnern keine grünen Haken bzw. andere Synchronisierungs Zeichen. Beim klicken auf die Wolke wird jedoch der Status angezeigt.

Grüße

Wolfgang

#3 WolfgangThell, 11. Oktober 2018
  4. smileyas
    smileyas Gast
    Automatisch gleicher Dateispeicherort für die Ordner Dokumente und Desktop unter "dieser PC"

Guten Abend,

ich habe den Speicherpfad der Ordner (Bilder, Dokumente, Downloads, etc) unter mein PC auf die Festplatte E geändert. Leider sind die Dateispeicherorte der Ordner Dokumente und Desktop miteinander verknüpft, d.h. sobald ich den Speicherort von Dokumente
    ändere ändert sich automatisch der Speicherort vom Desktop. Jetzt werden mir alle Dokumente auf dem Desktop angezeigt. Sobald ich dort eine Datei lösche, ist sie auch aus den Dokumenten verschwunden und dementsprechend nicht mehr auf dem PC gespeichert. Wie
    kann ich ändern, dass der Speicherort der Dokumente und des Desktop der gleiche ist und sich autmatisch ändert, sobals ich den Speicherort des anderen Ordners ändere?

Mein Progamm Windows 10 home.

Danke für eure Antworten

5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
Thema:

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop - Similar Threads - Windows Abend grüner

Forum Datum

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:52 Uhr

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar

Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar: Codex-App: Ab sofort auch für Windows verfügbar Damals gab es aber nur eine eigenständige App für macOS. Windows-Nutzer mussten sich gedulden, doch jetzt ist auch für sie eine native Codex-App...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich

Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich: Bitwarden: Login unter Windows 11 nun per Passkey möglich Das Ziel sei eine phishing-resistente Authentifizierung direkt auf dem Desktop, womit der passwortlose Zugang nun auch das Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 4. März 2026

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht

Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht: Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht . . Bulk Crap Uninstaller 6.0 veröffentlicht: Windows 10 ist Pflicht
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt: Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt StatCounter hat die frischen Zahlen für den Februar 2026 rausgehauen, und wenn man sich die Desktop-Landschaft so anschaut, gibt es ein paar klare...
User-Neuigkeiten 1. März 2026

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?

Guten abend es geht um windows 10 da klappt irgenwas nicht ^^?: Folgendes ich hab mir ein neues MAinboard gekauft mit cpu und RAM alles klappt bis auf mein windows hab meine alte ssd und meine 2 HDD angesteckt und meine M2 ssd jedoch ist mein Windows 10 auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2024

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.

Windows 10: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet.: Ich habe gestern abend meinen PC auf das Creators update upgedatet. Die Installation ging schnell. Allerdings habe ich jetzt keine NEtzwerkverbindungen mehr. Weder per WLAN noch per LAN. Auch ein...
Windows 10 6. April 2017
Windows 10: seit gestern Abend grüner Haken bei Ordnern und Dokumenten auf Desktop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grüner haken dokumente desktop

,
  2. Meine Auswahlbilder sind alle von einem grünen Feld mit weißen Hacken überdeckt. Wie kann ich die entfernen?

,
  3. grüne häckeen in der galarie auf bildern win 10

,
  4. grüne text auf dem bildschirm anzeigen lassen per textdokument,
  5. windows 10 status grüne haken#,
  6. win 10 onedrive grüne haken,
  7. grüner haken bei ordnern,
  8. status grüner haken kreis dokument,
  9. dokument status grüner haken,
  10. onedrive aktuell ohne grüne haken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden