Windows 10: Suche dringend Bildergalerie

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Suche dringend Bildergalerie im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag! Ich suche dringend eine Bildergalerie die mit win 10 64 bit kompatiebel ist. Ich brauche sie für eine Homepage.Hab schon gegoogelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lona, 15. Februar 2017.

  1. Lona
    Lona Gast

    Hallo guten Tag!
    Ich suche dringend eine Bildergalerie die mit win 10 64 bit kompatiebel ist. Ich brauche sie für eine Homepage.Hab schon gegoogelt aber nicht das passende gefunden.
    Vl weiss ja hier jemand etwas . würde mich sehr freuen!
    Ich habe einen Deskop PC ziemlich neu (acer)
    Schönen Abend noch und Danke schon im voraus
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  3. danbi
    danbi Gast
    Frage: Bildergalerie - Anzeige

    Ist es möglich, dass die Bildergalerie so eingestellt wird, dass die alben beim öffnen angezeigt werden?

    Gibt es gute alternativ Apps, falls das hier nicht möglich ist?

    Danke und Lg
     
  4. 16-Bit
    16-Bit Gast
    Ich versteh die Suche im Startmenü nicht

    Hi!
    Was ich mich schon lange frage: was ist das eigentlich für eine Suche im Windows 7 / 8 / 10 Startmenü. Mal ein Beispiel: Ich habe paint.net installiert. Der Eintrag steht dort auch als "paint.net". Folgendes wird gefunden, wenn ich etwas bestimmtes eintippe:

    • "paint" > findet nur das Standard-Paint
    • "paint.net" > Findet die Installationsdatei von Paint.net
    • ".net" > findet nix was mit Paint.net zu tun hat
    Macht irgrndwie Sinn? Sinvoll ist es sicher nicht.
     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Suche dringend Bildergalerie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden