Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 stürzt oft ab 0x0...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JakYboYY, 18. Februar 2021.

  1. JakYboYY
    JakYboYY Gast

    Hi,

    Ich habe bei meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und seitdem habe ich ein paar Probleme mit meinen Computer. Wenn ich ein Spiel spiele oder etwas andere am PC mache oder ihn einfach laufen lasse um etwas herunter zu laden wird der Bildschirm dann schwarz und der PC startet dann neu (manchmal auch nicht, der Bildschirm wird einfach schwarz). Laut Windows Ereignisanzeige liegt es an folgende Fehlercodes (BugcheckParameter1): 0x0, 0xffffb586e3329010, 0xffffd287c6d98010, 0xffffcb8f359c8460.

    Ich hab das Programm Drive Booster 8 gekauft um auszuschließen dass es an den Treibern liegt und das BIOS habe ich auch schon auf den neuesten Stand gebracht ohne Probleme. Windows habe ich natürlich auch schon upgedatet und genug Speicher (170GB) habe ich auch noch auf der SSD frei. Ich habe mir auch noch das Tool Auslogics Registry Cleaner gedownloadet um eventuelle Probleme mit den Registry zu lösen.

    Was soll ich noch tun? An was kann das liegen? Danke schonmal fürs durchlesen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 stürzt oft ab 0x0...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden