Windows 10: Störung beim Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Störung beim Hochfahren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 17. September 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe Windows 10, beim Hochfahren brauchte mein Laptop ungefär 10sekunden, bis ich in meinem Startbildschrim war. Nun gab es ein Update zu aktualieriesen, seit dem braucht es beim Hochfahren nachdem ich mein Passwort eingebe, ungefär 4 minuten. der bildschrim bleibt lange schwarz. kann man das wieder ändern?
     
  2. Azuie
    Azuie Gast

    Ständige Bluescreens beim ersten Hochfahren des Computers

    Guten Morgen zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich einige Probleme bezüglich Bluescreens mit meinem Computer.

    Anfangs hat mein Computer alle zehn bis zwanzig Minuten Bluescreens angezeigt, weshalb ich mir ein neues Installationsmedium organisiert habe, die gesamte Festplatte bereinigt habe und Windows 10 vollständig neu installiert habe.

    Das Positive ist zunächst, dass die Bluescreens nicht mehr in der oben genannten Häufigkeit auftreten.
    Jedoch tritt nach jedem Start des Computers ein Bluescreen auf. Dies ist meist direkt beim Hochfahren oder maximal nach zehn Minuten, wenn das System hochgefahren wurde der Fall.

    Anschließend startet das System neu und es führt zu keinen Bluescreens oder Abstürzen mehr, das System läuft so performant, wie es laufen sollte.

    Bisher konnte ich die folgenden Fehler vorfinden:
    • MEMORY_MANAGEMENT
    • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Maßnahmen, welche ich bisher unternommen habe:
    • Treiber aktualisiert
    • Updates heruntergeladen und installiert
    Wie könnte man den Fehler, dass nach jedem Starten des Computers ein Bluescreen erscheint, lösen?

    Grüße
     
  3. User
    User Gast
    Störung

    Störung konnte nicht behoben werden. Danke für Ihr Bemühen.

    Freundlich grüsst H.Meier
     
  4. AddRAM
    AddRAM Gast
    [gelöst] Kontakte App stürzt immer ab nach Update gestern

    Was passiert denn, wenn Du bei einem aus der Liste auf die Figur tippst? Nicht die Figur unten! Die hinter einem Namen. Oder hast Du diese wegen der Störung nicht?
     
  5. Iniky
    Iniky Gast

    Hauptbenutzer beim Hochfahren direkt anmelden

    Hallo,

    ich habe folgende bitte an euch.

    Ich hatte vor einiger Zeit mal, das Problem, dass ich mir beim oben genannten Versuch die Adminrechte entfernt habe, was man in meinem ersten Thread hier nachlesen kann.

    Das Problem wurde früher zum Glück gelöst, nun sind da noch zwei Sachen die mich ein wenig stören, die ich aber diesmal nicht alleine versuchen will, weil dann bestimmt wieder etwas daneben geht. *Laut lachen!

    Zum Einem stehen mir beim Hochfahren zwei Benutzer zur Auswahl an die ich mich anmelden kann, wobei es egal ist auf welchen ich mich anmelde, da es das selbe Konto ist.

    Unter Lokale Benutzer & Gruppen sieht das ganze bei mir folgendermaßen aus:


    180731d1526198237t-hauptbenutzer-beim-hochfahren-direkt-anmelden-txfo4yw.png


    Da wo Benutzer1 und Benutzer2 (Zensiert aufgrund meines Vor- und Nachnamen) steht, sind die zwei Konten die mir beim Hochfahren angezeigt werden.

    Was ich jetzt gerne wüsste wäre

    • Wie kann ich mir wieder nur noch ein Konto beim Hochfahren wieder anzeigen lassen?
    • Sind die Einstellungen mit den ganzen Konten auf dem Bild der Lokalen Benutzer so richtig?
    • Und ob es möglich ist, beim Hochfahren mein Hauptkonto automatisch anmelden zu lassen? (Praktisch das, was ich schon mal selber versucht hatte)


    Vielen Dank und schönen Sonntag noch *Lächeln
     
Thema:

Windows 10: Störung beim Hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden