Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C: im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, weil Steam immer meint Spiele auf meiner Systempartition installieren zu müssen, obwohl ich meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Erikk, 3. Januar 2017.

  1. Erikk
    Erikk Gast

    Moin, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, weil Steam immer meint Spiele auf meiner Systempartition installieren zu müssen, obwohl ich meine Datenfestplatte bei der Installation bzw. zum Herunterladen angebe. Finde keine Option zum verschieben von Spielen. Gab es nicht mal einen Registry Eintrag wo man den automatischen Speicherort von Steam ändern konnte?

    LG
     
  2. User Advert

  3. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. User
    User Gast
    Steam Symbole

    Hallo ich habe eine frage wenn ich steam installiert habe dann ist noch alles in Ordnung sobald ich über steam ein Spiel istnstalliert habe sehe ich die Spiel Verknüpfung auf dem Desktop aber die Spiel Verknüpfung ist komplett weiß warum habe ich da kein
    Bild mehr

    Kann mir einer helfen ?
     
  5. User
    User Gast
    Steam Spiele und Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca einem Jahr einen acer predator mit Windows 10 gekauft. Ich nutze Steam eigentlich regelmäßig auf diesem Laptop doch seit heute kann ich mein "Stronghold Crusader" über steam nicht mehr starten. Wenn ich es mit der CD probiere kommt die Fehlermeldung
    0xc0000022.

    Bitte um Rat.
     
  6. User
    User Gast

    Steam Spiele und Windows 10

    Hallo!Ich habe das selbe Problem und habe alle Schritte ausgeführt hat aber nichts gebracht :/

    Früher hat das Programm funktioniert aber mittlerweile öffnet sich nur kurz der Prozess und verschwindet dann wieder.

    Wenn es ihnen hilft: In der Spiele-Bibliothek von Steam steht für eine kurze Zeit "synchronisierung läuft".

    Ich habe auch in den Eigenschaften der Anwendung einen Test zu Kompatiblitätsproblemen ausgeführt.

    Das Ergebnis war: Das Programm ist inkompatibel.

    Hoffe auf schnelle Antwort.
     
Thema:

Windows 10: Steam installiert Spiele immer auf C:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden