Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich hab mir das Game State of Decay 2 gekauft. Inzwischen bereue ich es aber..... Ist es möglich eine ganz normale "Verknüpfung" auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von KampfKraut, 4. Juni 2018.

  1. KampfKraut
    KampfKraut Gast

    Moin,

    Ich hab mir das Game State of Decay 2 gekauft. Inzwischen bereue ich es aber.....


    Ist es möglich eine ganz normale "Verknüpfung" auf dem Desktop von SoD 2 zu bekommen? Nicht diese Verknüpfung im Startmenü sondern eine ganz normale Verknüpfung auf dem Desktop? Bzw wenn mir einer sagt wo ich die "Exe" des Games finde dann mach ich mir selber eine.

    Problem 2:

    Das Spiel wird ja wie eine App behandelt?! Ich habe eine eigene Festplatte nur für Spiele wo die Spiele schön fein säuberlich in Ordner abgelegt sind. Nur SoD 2 schafft es nicht einen normalen "State of Decay" 2 ordner auf der Platte zu erstellen. Gibt es da eine Möglichkeit die Dateien zu verschieben?

    PS: Falls das das falsche Forum ist dann wäre ich für einen Verweis ins richtige dankbar *:D
     
    #1 KampfKraut, 4. Juni 2018
  2. DaveSoeasy
    DaveSoeasy Gast

    State of decay 2 startet nicht!

    Microsoft Store öffnen, "State of Decay 2" in die Suche eingeben und auf das Spiel klicken, nun rechts auf die 3 kleinen Punkte neben dem Button "An Start anheften" dort auf "Spielehub" klicken, nun mit den zu State of Decay 2 zugehörigen Zugangsdaten
    einloggen und das Spiel starten.
     
  3. David0493
    David0493 Gast
    State of Decay 2

    Moin,

    ich habe State of Decay 2 vorbestellt und würde aber gerne die Ultimate Edition haben.

    Ich kann im Bestellverlauf die vorbestellung nicht Stornieren... kann man so ein Versionsupgrade machen oder müsste ich die Ultimate Edition extra kaufen?

    MfG
     
  4. Markus 36
    Markus 36 Gast
    State of Decay 2

    Hallo

    habe State of Decay 2 wegen Fehler Gelöscht und will das Spiel neuinstallieren aber jetzt geht es auf einmal nicht mehr (bricht das herrunterladen immer ab)

    hat auch jemand das Problem?
     
  5. Archîtects
    Archîtects Gast
    Herunterladen von State of Decay 2

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich das Problem das, wenn ich versuche State of Decay 2 herunterzuladen, der Windows Store dies für ein paar Sekunden tut und dann plötzlich aufhört.

    Wenn ich den Download abbreche und neustarte, geht das wieder für ein paar Sekunden gut und dann bricht es wieder ab.

    Gibt es zurzeit Probleme beim Herunterladen von State of Decay 2? Oder muss ich von meiner Seite irgendwas unternehmen um dies zum laufen zu bekommen?

    Danke im Voraus.
     
    #5 Archîtects, 18. Oktober 2018
  6. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    State of decay 2 startet nicht!

    Hallo Romilak,

    danke für die Nachricht.

    Es scheint ein Problem mit State of Decay 2 für mehrere Benutzer zu geben. Wenn Probleme auftreten, lesen Sie bitte diese

    Support-Seite
    von State of Decay.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  7. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Herunterladen von State of Decay 2

    Hallo Architects,

    danke für die Nachricht.

    Es scheint ein Problem mit State of Decay 2 für mehrere Benutzer zu geben. Wenn Probleme auftreten, lesen Sie bitte diese

    Support-Seite
    von State of Decay.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  8. OzanErtemiz
    OzanErtemiz Gast

    Herunterladen von State of Decay 2

    Hallo, ich habe das selbe Problem... ich weiß auch keine Lösung:/
     
    #8 OzanErtemiz, 18. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. state of decay 2 keine exe datei

    ,
  2. state of decay 2 startet nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden