Windows 10: Startmenü verkleinert?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Startmenü verkleinert? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gRiMMi83, 20. März 2017.

  1. gRiMMi83
    gRiMMi83 Gast

    Hallo, ich habe folgendes Problem, das Startmenü wenn sich öffnen ist auf der Linkenseite extrem verkleinert / zusammengeschrumpft man kann fast nix mehr lesen. Jemand ne Idee wo man das verstellen kann?

    hier mal ein Link zum Bild, wie es bei mir aussieht.

    https://www.dropbox.com/s/kc9s3x08x9...menue.png?dl=0
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Pro Startmenü öffnet nicht

    Bevor man alles neu installiert sollte man vielleicht erst einmal dieses testen:

    Sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es ganz einfache Varianten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

    Variante 1:

    • Windows Taste + R drücken (im Ausführen Fenster)
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
    Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.

    Das hat bei mir schon 2 mal geholfen.
     
  4. philc43
    philc43 Gast
  5. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    #5 hTconeM9user, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Startmenü verkleinert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. starmenü windwos 10 lässt sich nicht verkleinern 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden