Windows 10: StartMenü immer Alle Apps

Diskutiere und helfe bei Windows 10: StartMenü immer Alle Apps im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts eigentlich die Möglichkeit das ich beim drücken auf den Start Button immer Alle Apps angezeigt bekomme und nicht die angehefteten Kacheln?? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von puerta, 15. November 2017.

  1. puerta
    puerta Gast

    Gibts eigentlich die Möglichkeit das ich beim drücken auf den Start Button immer Alle Apps angezeigt bekomme und nicht die angehefteten Kacheln??
    17022d1510741539t-startmenue-immer-alle-apps-alleapps.png
     
  2. User Advert

  3. etlon666
    etlon666 Gast

    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #3 hTconeM9user, 13. September 2018
  5. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #4 Detlev Böse, 13. September 2018
  6. * Predator *
    * Predator * Gast

    alle Apps

    Ich glaub' sie meint was anderes.

    Einstellungen - Personalisierung - Start - "App-Liste im Startmenü anzeigen"

    Auch wenn dies deaktiviert ist, bekommt man die App-Liste über einen Klick aufs Windows Logo unten Links und dann unterhalb des Hamburger-Menüs das "Alle Apps" Logo anklicken....
     
    #5 * Predator *, 14. September 2018
Thema:

Windows 10: StartMenü immer Alle Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 10: StartMenü immer Alle Apps - Similar Threads - Windows StartMenü Apps

Forum Datum

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü: In Windows 7 gab es zwei praktische Funktionen, mit denen ich gerne gearbeitet habe: Im Startmenü konnte man auf letzte geöffnete Dateien gehen und auf diese Weise mit einem Klick vorher...
Windows 10 8. Dezember 2018

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft

Windows 10: Startmenü Kacheln nach Neustart fehlerhaft: Hi zusammen, leider habe ich zu meinem Problem noch keine Antwort im Netz gefunden. Die typischen Lösungen bei Startmenü Problemen (sfc /scannow oder DISM /Online /Cleanup-Image...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden

Windows 10: Gewisse Icons von Datei, Taskleiste oder/und Startmenü verschwunden: Liebe alle, Seit wenigen Tagen sind leider gewisse Icons aus der Taskleiste, im Startmenü und/oder als Dateiicon (Windows 10) verschwunden. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, wann dies genau...
Windows 10 5. Oktober 2018

Windows 10: Verknüpfung im Startmenü anlegen

Windows 10: Verknüpfung im Startmenü anlegen: Hallo, ich habe mir im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" den Unterordner "Spiele" angelegt und darin drei Verknüpfungen je für ein Schach-, ein Sudoku- und ein...
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten

Windows 10: Startmenü + Icons auf Taskleiste starten verzögert nach dem Booten: Hallo community. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mein Windows 10 (aktuellste Version, führe regelmäßig windows-update durch) boote, erscheinen die angepinnten Icons auf...
Windows 10 22. August 2018

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern

Windows 10: Win 10 Home (1709) Startmenü lässt sich nicht ändern: Moin Moin, ich habe Probleme bei der Einrichtung eines neuen Laptops für meine Nichte und hoffe, dass hier jemand einen Tipp geben kann Der Laptop: Lenovo IdeaPad 320S-14IKB 80X400L0GE;...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü

Windows 10: .URL Dateien im Startmenü: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Browser von Firefox zu Chrome gewechselt, nun ist mein Problem, dass die .URL Dateien unter Zuletzt hinzugefügt im Startmenü immer noch das Firefox Logo haben,...
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: Acrotray im Startmenü

Windows 10: Acrotray im Startmenü: Hallo, wie kann es sein das ein Programm/eine App beim anmelden startet obwohl es erstens in der App nicht so eingestellt ist und zweitens in der Autostartliste deaktiviert ist? Und wo ich schon...
Windows 10 13. April 2018

Windows 10: Fehler Startmenue ?

Windows 10: Fehler Startmenue ?: Hat Microsoft wieder und wieder was geändert? ALs ich den PC hochführ, wollte ich unten rechts den Lautsprecher aussschaltlen, rührete sich aber nichts. Danach wollte ich um den Fehler zu finden...
Windows 10 2. April 2018

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden: Guten Tag, ich habe einen Odys Winpad 10. Nun zu meinem Problem..Die Kacheln sind plötzlich unbenannt, dh. farbige Kacheln sind vorhanden aber alle ohne Beschriftung. Ich kann sie auch nicht...
Windows 10 9. September 2017

Windows 10: Apps im Startmenü mit Buchstabeneingabe anwählen?

Windows 10: Apps im Startmenü mit Buchstabeneingabe anwählen?: Hallo habe an zwei Standorten den gleichen Rechner - bei einem geht es beim andern nicht. Wenn ich auf Startmenü (oder WIN-Taste) kann ich bei einem Rechner über die Tastatur textlich die...
Windows 10 26. Juli 2017

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10

„Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10: „Spencer“: Schlanke Anwendung für Windows-XP-Startmenü unter Windows 10 vielmehr 8.1 und auch Windows 10 ist so eine Sache: Mit dem althergebrachten Startmenü, wie wir es von vorherigen...
User-Neuigkeiten 4. März 2018
Windows 10: StartMenü immer Alle Apps solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 startmenü apps durchsuchenb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden