Windows 10: StartMenü immer Alle Apps

Diskutiere und helfe bei Windows 10: StartMenü immer Alle Apps im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibts eigentlich die Möglichkeit das ich beim drücken auf den Start Button immer Alle Apps angezeigt bekomme und nicht die angehefteten Kacheln?? [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von puerta, 15. November 2017.

  1. puerta
    puerta Gast

    Gibts eigentlich die Möglichkeit das ich beim drücken auf den Start Button immer Alle Apps angezeigt bekomme und nicht die angehefteten Kacheln??
    17022d1510741539t-startmenue-immer-alle-apps-alleapps.png
     
  2. etlon666
    etlon666 Gast

    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  3. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #3 hTconeM9user, 13. September 2018
  4. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #4 Detlev Böse, 13. September 2018
  5. * Predator *
    * Predator * Gast

    alle Apps

    Ich glaub' sie meint was anderes.

    Einstellungen - Personalisierung - Start - "App-Liste im Startmenü anzeigen"

    Auch wenn dies deaktiviert ist, bekommt man die App-Liste über einen Klick aufs Windows Logo unten Links und dann unterhalb des Hamburger-Menüs das "Alle Apps" Logo anklicken....
     
    #5 * Predator *, 14. September 2018
Thema:

Windows 10: StartMenü immer Alle Apps

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. immer alle apps anzeigen im startmenü

    ,
  2. beim startmenü ist die liste aller apps nach rechts gerückt

    ,
  3. alle app startmenü nicht angeheftete

    ,
  4. windows 10 startmenü apps durchsuchenb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden