Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Odys Winpad 10. Nun zu meinem Problem..Die Kacheln sind plötzlich unbenannt, dh. farbige Kacheln sind vorhanden aber alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eva1, 9. September 2017.

  1. Eva1
    Eva1 Gast

    Guten Tag,
    ich habe einen Odys Winpad 10. Nun zu meinem Problem..Die Kacheln sind plötzlich unbenannt, dh. farbige Kacheln sind vorhanden aber alle ohne Beschriftung. Ich kann sie auch nicht umbennen. Im Startmenü sind die apps normal benannt und sofort zu finden, als kacheln leider nur farbig aber keinerlei Beschriftung.
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva
     
  2. etlon666
    etlon666 Gast

    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  3. doorules
    doorules Gast
    Frage: Apps unter Alle Apps ausblenden aber nicht löschen?

    hi, gibt es die möglichkeit installierte Apps aus dem Startmenü auszublenden?
    ich will sie nicht löschen nur ausblenden!
     
  4. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #4 hTconeM9user, 5. September 2018
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

     
Thema:

Windows 10 Startmenü Alle Apps Ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden