Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
Diskutiere und helfe bei Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein neuer PC hat nur ein Mini-Mainboard und jetzt möchte ich gerne eine 2,5 Zoll SSD anschließen. Ich sehe aber keine entsprechende Buchsen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Waldwanderer01, 19. Juni 2023.
Thema:
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lässt sich an ein kleines Mainboard eine SSD anschließen? - Similar Threads - lässt Mainboard SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweiternEufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern
Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:02 Uhr |
Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antretenToy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten: Toy Story 5: Neuer Trailer lässt Spielzeug gegen Tablet antreten
Im Mittelpunkt der Handlung steht dieses Mal die Auseinandersetzung der bekannten Spielzeugtruppe mit moderner Technologie. Buzz...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:32 Uhr |
Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?: Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?
. .
Umfrage Februar: Steuererklärung – Lässt du die KI direkt in dein Bankkonto?
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichernSonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern
Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappenASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen
Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeitenGoogle Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten
Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernenAndroid 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen: Android 16 QPR3: Live-Anzeige lässt sich vom Pixel-Homescreen entfernen
Mit an Bord ist eine Funktion, die sich manche Pixel-Nutzer sicher schon länger gewünscht haben. Es geht um die...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo,
ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
|
Mainboards | 15. August 2023 |
Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?Mainboard lässt sich nicht perfekt über die Abstandshalter tuhen?: Hallo, wenn ich mein Mainboard auf die Abstandshalter tuhe sind die Abstandshalter nicht wirklich mittig sondern eher weiter links also nicht perfekt mittig ich habe das Mainboard öfter versucht...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzenFramework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen: Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen
Den bietet man einerseits als fertigen 13,5-Zoller an, andererseits auch als DIY-Edition zum selbst...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2022 |
Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?Msi mainboard lässt sich nicht mehr als 3,6GHz übertakten?: Habe letztens versucht den Takt meines I5 4570 auf dem MSI Z87-G45 GAMING im UEFI zu erhöhen aber als ich 37 im ratio eingegeben habe also 3,7ghz fiel es wieder auf 36 so als ob darin eine Sperre...
|
Mainboards | 4. April 2022 |
Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?Wieso lässt sich mein CPU Kühler nicht mehr an meinem Mainboard festschrauben?: Ich wollte bei meinem Pc neue Wärmeleitpaste auftragen und habe dazu meinen Boxed Kühler von einem Ryzen 5 2600x abgenommen. Ich wollte ihn nun wieder raufschrauben nur leider lässt sich der...
|
Mainboards | 21. April 2021 |
Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?Mainboard lässt sich nicht steuern, was tun?: Mein X570 Taichi lässt sich mit der AsRock Polychrome RGB nicht steuern bzw das Programm öffnet sich erst nicht. Sobald ich das Programm versuche, zu starten, kommt diese Anzeige:
[ATTACH]
Das...
|
Mainboards | 14. April 2021 |