Windows 10: Standbymodus beenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Standbymodus beenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 3. Januar 2018.

  1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

    Hallo,
    seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich das Notebook aus dem Energiesparmodus (Standbymodus) "aufwecke", geht der Rechner nach ungefähr 10 Minuten von alleine wieder in den Energiesparmodus zurück.
    Das ist nicht gewollt und ziemlich ärgerlich.
    In den Einstellungen für "Netzbetrieb und Energiesparen" habe ich eingestellt:
    Bildschirm nie ausschalten
    Nie in den Standbymodus wechseln
    Im normalen Betrieb wechselt das Notebook auch nicht von alleine in den Standbymodus, wohl aber, wenn ich den Standbymodus bewusst aktiviert habe, den Rechner danach aber aus dem Standbymodus "geweckt" habe.
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Rechner nach dem "Aufwachen" aus dem Standbymodus wieder von alleine in den Standbymodus zurückfällt?

    Mein System:
    Intel Core i7-8550U
    Intel UHD Graphics 620
    NVIDIA GeForce MX 150
    8 GB RAM
    Windows 10 Home 64-Bit
     
  2. User Advert

  3. Vladimir Mi
    Vladimir Mi Gast

    Skype auf Windwos Phone beenden

    Hallo Pyro2013,

    danke für deinen Forumsbeitrag.

    Bezüglich der

    Probleme mit der Verbindungsqaulität, würde ich vorschlagen einmal die App neu zu instalieren.

    Ein Soft Reset des Telefons kann auch nicht schaden.

    (Den „Power" und „Leiser" Knöpf, gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt halten, bis das Handy vibriert. Nachdem das Handy vibriert hat, die Knöpfe loslassen und das Handy wird sich neustarten)

     

    Was das Beenden der App angeht, versuch folgendes:

    • auf die Menü-Taste des Telefons klicken und"Abmelden" wählen
    • wenn du in den Einstellungen unter "Apps" > "Ausgeführte Dienste" nachsehen, läuft dort immer noch ein Skype-Prozess
    • darauf klicken und unter "ViceoMonitor" die Option "Beenden" wählen um sämtliche Skype-Prozesse zu beenden

    Freundliche Grüße

    .
     
  4. Hans-PeterSlanar Ing.
    Hans-PeterSlanar Ing. Gast
    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren

    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren
     
    #3 Hans-PeterSlanar Ing., 18. September 2018
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
    Option "Energie sparen" fehlt + Dektophintergrund kann nicht geändert werden

    Hallo,
    bei dem Bild in # 7 ist doch der Schnellstart aktiviert ! *BUÄÄÄH!!!

    und dort (Bild) gibt es bei dir keinen Hybriden Standbymodus ? *Augenzwinkern

    121715d1423929189t-option-energie-sparen-fehlt-dektophintergrund-geaendert-energieoptionen-1.png


    Gruß *Hallo!
    Ps. wenn der Hybride Standbymodus fehlt gibt es zwei Möglichkeiten !

    • Zum einen kann der Ruhezustand deaktiviert sein, der für den hybriden Standbymodus benötigt wird.
    • Oder im BIOS des Computers ist die Funktion Supend to RAM nicht aktiviert.
      Im BIOS unter Advanced - ACPI nachschauen was dort eingestellt ist.

    *Lächeln
     
  6. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Sounds für beenden von Windows 10

    Hallo Eddybär.

    das habe ich 1000 mal versucht. Habe aber nie einen Eintrag für das Beenden von Windows gefunden. Diese hat es aber früher gegeben. Die Liste rauf und runter gescrollt und alles mögliche gefunden aber nicht die Funktion welche ich gesucht habe. Leider fährt
    Windows deswegen stumm herunter.

    Es ist nur ein Kästchen zu aktivieren für den Startsound und das ist geschehen.
     
Thema:

Windows 10: Standbymodus beenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Standbymodus beenden - Similar Threads - Windows Standbymodus beenden

Forum Datum

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wie immer, so hat sich in erster Linie im Detail etwas getan. Beispielsweise klettert Windows 10 in den Anteilen weiter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:03 Uhr

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:43 Uhr

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 3. August 2020

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an: Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus sollte sich ja dann automatisch aktivieren....
Windows 10 21. Februar 2018

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10: Hallo Forum, seid wenigen Tagen habe ich auch auf meinem Notebook Windows 10 Pro 64 bit Instaliert und habe Probleme wenn ich denn Laptop aus dem Standbymodus oder Ruhezustand hole. Er benötigt...
Windows 10 14. November 2015
Windows 10: Standbymodus beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden