Windows 10: Standbymodus beenden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Standbymodus beenden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nirdosh, 3. Januar 2018.

  1. Nirdosh
    Nirdosh Gast

    Hallo,
    seit ein paar Tagen bin ich dabei mein neues Notebook (Acer AS A517-51G) zu konfigurieren.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wenn ich das Notebook aus dem Energiesparmodus (Standbymodus) "aufwecke", geht der Rechner nach ungefähr 10 Minuten von alleine wieder in den Energiesparmodus zurück.
    Das ist nicht gewollt und ziemlich ärgerlich.
    In den Einstellungen für "Netzbetrieb und Energiesparen" habe ich eingestellt:
    Bildschirm nie ausschalten
    Nie in den Standbymodus wechseln
    Im normalen Betrieb wechselt das Notebook auch nicht von alleine in den Standbymodus, wohl aber, wenn ich den Standbymodus bewusst aktiviert habe, den Rechner danach aber aus dem Standbymodus "geweckt" habe.
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass der Rechner nach dem "Aufwachen" aus dem Standbymodus wieder von alleine in den Standbymodus zurückfällt?

    Mein System:
    Intel Core i7-8550U
    Intel UHD Graphics 620
    NVIDIA GeForce MX 150
    8 GB RAM
    Windows 10 Home 64-Bit
     
  2. User Advert

  3. Vladimir Mi
    Vladimir Mi Gast

    Skype auf Windwos Phone beenden

    Hallo Pyro2013,

    danke für deinen Forumsbeitrag.

    Bezüglich der

    Probleme mit der Verbindungsqaulität, würde ich vorschlagen einmal die App neu zu instalieren.

    Ein Soft Reset des Telefons kann auch nicht schaden.

    (Den „Power" und „Leiser" Knöpf, gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt halten, bis das Handy vibriert. Nachdem das Handy vibriert hat, die Knöpfe loslassen und das Handy wird sich neustarten)

     

    Was das Beenden der App angeht, versuch folgendes:

    • auf die Menü-Taste des Telefons klicken und"Abmelden" wählen
    • wenn du in den Einstellungen unter "Apps" > "Ausgeführte Dienste" nachsehen, läuft dort immer noch ein Skype-Prozess
    • darauf klicken und unter "ViceoMonitor" die Option "Beenden" wählen um sämtliche Skype-Prozesse zu beenden

    Freundliche Grüße

    .
     
  4. Hans-PeterSlanar Ing.
    Hans-PeterSlanar Ing. Gast
    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren

    Anmeldung nach Standbymodus deaktivieren
     
    #3 Hans-PeterSlanar Ing., 18. September 2018
  5. topgundcp
    topgundcp Gast
    Option "Energie sparen" fehlt + Dektophintergrund kann nicht geändert werden

    Hallo,
    bei dem Bild in # 7 ist doch der Schnellstart aktiviert ! *BUÄÄÄH!!!

    und dort (Bild) gibt es bei dir keinen Hybriden Standbymodus ? *Augenzwinkern

    121715d1423929189t-option-energie-sparen-fehlt-dektophintergrund-geaendert-energieoptionen-1.png


    Gruß *Hallo!
    Ps. wenn der Hybride Standbymodus fehlt gibt es zwei Möglichkeiten !

    • Zum einen kann der Ruhezustand deaktiviert sein, der für den hybriden Standbymodus benötigt wird.
    • Oder im BIOS des Computers ist die Funktion Supend to RAM nicht aktiviert.
      Im BIOS unter Advanced - ACPI nachschauen was dort eingestellt ist.

    *Lächeln
     
  6. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Sounds für beenden von Windows 10

    Hallo Eddybär.

    das habe ich 1000 mal versucht. Habe aber nie einen Eintrag für das Beenden von Windows gefunden. Diese hat es aber früher gegeben. Die Liste rauf und runter gescrollt und alles mögliche gefunden aber nicht die Funktion welche ich gesucht habe. Leider fährt
    Windows deswegen stumm herunter.

    Es ist nur ein Kästchen zu aktivieren für den Startsound und das ist geschehen.
     
Thema:

Windows 10: Standbymodus beenden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Standbymodus beenden - Similar Threads - Windows Standbymodus beenden

Forum Datum

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung

Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung: Windows Insider Preview: Änderung für Sprachassistenten bringt willkommene Neuerung Diese Version kommt mit vier Änderungen beziehungsweise Verbesserungen, von denen für den privaten Endanwender...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:23 Uhr

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows

Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows: Age of Wonders III kostenlos für macOS und Windows Schon ein wenig her: Das Spiel erschien 2014. Bei Age of Wonders handelt es sich um ein Fantasy-Strategiespiel mit Rollenspielelementen, welches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?

System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows?: System-Verteilung im Juni 2019: What’s up Windows? Wie üblich hat es eher kleinere Bewegungen gegeben. Unangefochten an der Spitze steht weiterhin Windows 10, das vor einigen Monaten endgültig...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen

Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen: Windows 10: Insider Build 18932 mit Verbesserungen bei den Benachrichtigungen Diese finden sich vor allem bei den App-Benachrichtigungen von Windows 10.. . Windows 10: Insider Build 18932 mit...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen

Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen: Progressive Web Apps: Google möchte sie künftig über das Windows-System deinstallieren lassen Sie lassen sich vom Nutzer einfach erstellen und auf dem Desktop ablegen, der Zugriff erfolgt dann...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2019

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt

Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt: Microsoft Edge Preview: Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel unterstützt Die gibt es für Windows 7, 8 und 8.1 nun auch im Dev-Channel. Letzte Woche wurden die älteren Systeme ja schon vom...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an

Windows 10: Notebook geht nach Standbymodus nicht mehr an: Warum bleibt mein Notebook immer im Standbymodus hängen bzw stürzt komplett ab? Wenn ich von der Uni komme klappe ich es einfach zu. Der Standbymodus sollte sich ja dann automatisch aktivieren....
Windows 10 21. Februar 2018

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10

Standbymodus und Ruhezustand Problem bei Windows 10: Hallo Forum, seid wenigen Tagen habe ich auch auf meinem Notebook Windows 10 Pro 64 bit Instaliert und habe Probleme wenn ich denn Laptop aus dem Standbymodus oder Ruhezustand hole. Er benötigt...
Windows 10 14. November 2015
Windows 10: Standbymodus beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden