Windows 10: Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Store stammt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Store stammt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf einem Windows 10 Home 64Bit Notebook soll eine Portable App als Standard festgelegt werden, die nicht aus dem Windows Store stammt. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 9. Mai 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Auf einem Windows 10 Home 64Bit Notebook soll eine Portable App als Standard festgelegt werden, die nicht aus dem Windows Store stammt.
    Ich finde aber nicht mehr die Möglichkeit, eine auf dem PC vorhandene App als Standard auszuwählen.

    Wer weiß Rat?
     
  2. User
    User Gast

    Standard Tastaturlayout festlegen

    Hallo

    Ich weiss wie man Sprachen und Tastaturlayouts hinzufügt und auch wie man der Standardsprache kann festlegen. Wie aber setzt man der Standard Tastaturlayout? W10 nimmt immer der erste in der Liste (Englisch International) und die brauch ich nur wenn ich
    am Laptop meine externe Tastatur anschliesse.
     
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. tb77
    tb77 Gast
    [gelöst] Standard Navi App festlegen?

    Ich verwende kein Cortana, wird aber der selbe Fluss sein. Ich meine Kontakte -> Anschrift, bei 8.1 konnte ich die Karten App selbst festlegen, bei 10.x geht immer die MS Karten App auf
     
  5. User
    User Gast

    Windows 10: Windows-Fotoanzeige als Standard festlegen

    Hallo zusammen

    Wie kann ich die alte Windows-Fotoanzeige von Windows 8 und älter als Standardprogramm bei den Bildern festlegen? Leider verfügt dieses Programm unter Windows 10 nur 2 Standards: .tiff & .tiff.

    Habe es versucht zu verknüpfen mit:

    "C:\Program Files\Windows Photo Viewer\ImagingEngine.dll"

    Funktioniert aber nicht.

    Viele Grüsse

    Superfly
     
Thema:

Windows 10: Standard-App festlegen, die nicht aus dem Windows Store stammt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden