Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von skyelec, 15. März 2018.

1. skyelec
    skyelec Gast

Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10 ausschalten??

2. User Advert

3. Hardy52
    Hardy52 Gast

IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?

4. VB.Net-Fan
    VB.Net-Fan Gast
    Eigenes Notebook "basteln"

Und sonst? Gibt es irgendwo eine ständig aktualisierte Liste, wo aktuelle Notebook-Prozessor etc. Preise drinstehen?

#3 VB.Net-Fan, 2. Oktober 2018
  5. RoasterMen
    RoasterMen Gast
    Windows Store findet ständig Update

Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

#4 RoasterMen, 2. Oktober 2018
  6. MaryPary
    MaryPary Gast

Lumia 650 startet sich ständig neu

Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet
    ohne Besserung.

• Handyupdate
    • alle installierten Apps deinstalliert und wieder neu installiert
    • auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    dann noch paar fragwürde Tipps ausprobiert wie

• die Datennutzung auf 3G zu beschränken
    • Datum/Zeit auf nicht automatisch umgestellt.
    Hat alles nicht die gewünschte Besserung bewirkt - das Problem besteht weiterhin.

Bin aktuell sehr enttäuscht von diesem Produkt und seiner Performance. War zuvor WinPhone 8 Nutzer und stehts zufrieden.

Bereue es gerade sehr mich für dieses Endgerät + Software entschieden zu haben und hoffe auf nen hilfreichen Tipp.

Thema:

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! - Similar Threads - Windows Ständig Einsrastfunktion

Forum Datum

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...
Windows 10 26. Januar 2018

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?: Hallo, seit ich meine mobilen Daten auf dem iPad bearbeite, hängt mein Laptop den ganzen Tag lang am Stromnetz im Büro. Ganz selten nur noch muss ich den Lapi anderswo hin mitnehmen....
Windows 10 15. Januar 2018

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.

Windows 10: PC friert ständig ein, nach Windows Neuinstallation.: System: Asus P8P67 LE Mainboard Intel Core i5 Prozessor Corsair XMS3, 1333 MHz, 9-9-9-2-4, 1,50V, ver. 7.12 Ram 2x4GB Geforce GTX 960 Phantom 1 x DvD Laufwerk 1 x Blueray Laufwerk Windows...
Windows 10 25. September 2017

Windows 10: Ständig Auswahlbildschirm beim booten

Windows 10: Ständig Auswahlbildschirm beim booten: Hi Win 10 Community, Ich musste vor längerer Zeit das Antiviren Programm AVAST deinstallieren, weil es regelmässig einen BSOD ausgelöst hatte. Ich habe das Antiviren Programm mit dem von Avast...
Windows 10 2. September 2017

Windows 10: Ständig Bluescreens

Windows 10: Ständig Bluescreens: Hallo zusammen! Mein Problem: ich bekomme alle 2-3 Tage einen Bluescreen. Nach meinem Gefühl treten diese vermehrt im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus auf. Es ist oft so, dass ich den...
Windows 10 1. September 2017

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.

Jetzt habe ich Windows 10 gekauft und der Rechner stürzt ständig ab.: Hallo, mein Rechner stürzt ständig ab. Ich habe zuerst versucht Windows 7 zu installieren. Nach der Installation ist er permanent nach ein paar Minuten oder Sekunden abgestüzt. Jetzt habe...
Windows 10 12. Juli 2017
Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden