Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von skyelec, 15. März 2018.

  1. skyelec
    skyelec Gast

    Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10 ausschalten??
     
  2. Hardy52
    Hardy52 Gast

    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

    Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?
     
  3. VB.Net-Fan
    VB.Net-Fan Gast
    Eigenes Notebook "basteln"

    Und sonst? Gibt es irgendwo eine ständig aktualisierte Liste, wo aktuelle Notebook-Prozessor etc. Preise drinstehen?
     
    #3 VB.Net-Fan, 2. Oktober 2018
  4. RoasterMen
    RoasterMen Gast
    Windows Store findet ständig Update

    Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
     
    #4 RoasterMen, 2. Oktober 2018
  5. MaryPary
    MaryPary Gast

    Lumia 650 startet sich ständig neu

    Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet
    ohne Besserung.

    • Handyupdate
    • alle installierten Apps deinstalliert und wieder neu installiert
    • auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    dann noch paar fragwürde Tipps ausprobiert wie

    • die Datennutzung auf 3G zu beschränken
    • Datum/Zeit auf nicht automatisch umgestellt.
    Hat alles nicht die gewünschte Besserung bewirkt - das Problem besteht weiterhin.

    Bin aktuell sehr enttäuscht von diesem Produkt und seiner Performance. War zuvor WinPhone 8 Nutzer und stehts zufrieden.

    Bereue es gerade sehr mich für dieses Endgerät + Software entschieden zu haben und hoffe auf nen hilfreichen Tipp.
     
Thema:

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! - Similar Threads - Windows Ständig Einsrastfunktion

Forum Datum

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?: Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?: Dieser Prozeß scheint ständig zu lesen und zu schreiben und Leistung zu verbrauchen: C:\WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\RtBackup\EtwRTNT Kernel Logger.etl [ATTACH] [ATTACH] Ist das normal?...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll: Hallo zusammen, habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt. Habe...
Windows 10 18. Juli 2018

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??: Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...
Windows 10 26. Januar 2018

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?: Hallo, seit ich meine mobilen Daten auf dem iPad bearbeite, hängt mein Laptop den ganzen Tag lang am Stromnetz im Büro. Ganz selten nur noch muss ich den Lapi anderswo hin mitnehmen....
Windows 10 15. Januar 2018

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017
Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden