Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Diskutiere und helfe bei Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Dieter60, 18. Juli 2018.

  1. Dieter60
    Dieter60 Gast

    Hallo zusammen,
    habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt.
    Habe mittlerweile eine Speicherdiagnose gefahren, da ich dort etwas vermutete. Aber der Speicher wird als OK gemeldet.

    Jetzt hoffe ich auf eine aussagekräftige Antwort im Forum. Das was ich bei Microsoft dazu gefunden habe ist wieder viel Text mit wenig Inhalt.

    Habe zwei Rechner mit Dualboot. Der um den es geht ist ein 32 Bit System mit WIN7 Home und WIN10 Home im Dualboot.

    Danke und Gruß
     
  2. AYAlf
    AYAlf Gast

    Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?

    AW: Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?!?!?!?

    Kommen die Abstürze erst nach dem Einbau der GTX750Ti?
     
  3. BFF
    BFF Gast
    Ereignisprotokoll richtig auslesen und Fehler finden + beheben

    Also wenn das Windows Informationen sammelt, sind die auch zu sehen.
    Die Zuverlaessigkeitsueberwachung kennst Du? WEnn nicht lern sie kennen. Findest Du in der Systemsteuerung. Dort wird eigentlich alles fast lesbar zusammen gefasst was auch im Ereignisprotokoll zu sehen waere.
    Das Bild ist von einer Test-VM bei mir. Erwarte also nicht, dass Du die gleichen FEhler siehst. *Zwinkern ;)


    2018-07-04-12_25_15-w10-pro-de-vmware-workstation-png.png


    BFF

    P.S.
    Kann es sein, das Deine Hardware eigentlich nicht so richtig zusammen passt?
     
  4. ZockMaster3000
    ZockMaster3000 Gast
    Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?

    AW: Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?!?!?!?

    Die GTX 750Ti hab ich schon seit fast nem Jahr.
    Davor hatte ich noch nie ein Absturz bzw.Bluescreen gehabt.
    Jetzt komm die haufenweise.
    Ergänzung (25. November 2016)
    Wie lese ich das aus??
     
    #4 ZockMaster3000, 30. Oktober 2018
  5. ZockMaster3000
    ZockMaster3000 Gast
    Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?

    AW: Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?!?!?!?

    Sollte ich mir villeicht den Bluescreen Viewer runterladen der mir die letzten Fehler anzeigt????
     
    #5 ZockMaster3000, 30. Oktober 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

    Und hast du auch ein Problem?

    Wie im anderen Thread schon beschrieben ist es nicht sinnvoll, die Ereignisprotokolle einfach mal so nach allem umzugraben, was nach Fehler aussieht. Auf jedem System werden dort ständig alle möglichen Fehler gemeldet. Das ist meist völlig normal.

    So ist z.B. die Meldung von Windows Hello for Business ganz normal, da du wohl schlicht kein Windows Hello for Business nutzt. Solange das System läuft, ignoriere die Ereignisprotokolle. Die sind erst dann interessant, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
     
    #6 Ingo Böttcher, 31. Oktober 2018
  7. frost21
    frost21 Gast
    Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?

    AW: Bluescreen ständig beim Fifa 16 Zocken?!?!?!?

    Die Fehler aus ntoskrnl.exe und NTFS.sys deuten auf defekten Speicher hin. Entweder hat dein RAM oder deine SSD eine Macke. Bitte lies einmal die S.M.A.R.T. Werte der SSD aus, das wäre erstmal die schnellste Diagnose.
     
  8. H3llF15H
    H3llF15H Gast
Thema:

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Die Seite wird geladen...

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll - Similar Threads - Windows ständig Abstürze

Forum Datum

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?

Windows: Hintrgundbild verschwindet ständig und wird mit Hintergrundfarbe ersetzt?: Passiert ständig, seit ich den zweiten Monitor angeschlossen habe. Der erste ist über hdmi, der zweite über Displayport. Schaut es euch an. Und dann verschwindet das Hintergrungdbild auch nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?: Dieser Prozeß scheint ständig zu lesen und zu schreiben und Leistung zu verbrauchen: C:\WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\RtBackup\EtwRTNT Kernel Logger.etl [ATTACH] [ATTACH] Ist das normal?...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??: Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im...
Windows 10 20. Mai 2018

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!

Windows 10: Ständig kommt die Einsrastfunktion!!: Ich werde ständig aus dem Spiel auf den Desktop geschmissen, weil das Fenster mit dieser Einrastfunktion kommt. Wo kann man das nochmal bei Win10 ausschalten??
Windows 10 15. März 2018

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...
Windows 10 26. Januar 2018

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.

Windows 10: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert.: Es erscheint ständig eine Mahnung dass com Surrogate nicht mehr funktioniert. Was ist das?
Windows 10 16. Januar 2018

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?

Windows 10: Laptopbatterie entfernen, wenn ständig am Stromnetz angeschlossen?: Hallo, seit ich meine mobilen Daten auf dem iPad bearbeite, hängt mein Laptop den ganzen Tag lang am Stromnetz im Büro. Ganz selten nur noch muss ich den Lapi anderswo hin mitnehmen....
Windows 10 15. Januar 2018

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017
Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows fehler code 0x00000133

    ,
  2. 0x00000133 ntoskrnl.exe

    ,
  3. 0x00000133

    ,
  4. fehlercode 0x00000133 ntoskrnl.exe,
  5. Fehler code 0x00000133 windows 10,
  6. fehlercode 0x00000133 windows 10,
  7. windows 10 fehlercode 0x00000133
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden