Windows 10: SSD nicht mit PC kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: SSD nicht mit PC kompatibel? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Ich bekomme immer wieder Bluescreens und Abstürze mit meiner SSD aus einem anderen PC. Zum Test hatte ich eine alte HDD mit Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von LenniXY, 28. März 2017.

  1. LenniXY
    LenniXY Gast

    Servus Leute,

    Ich bekomme immer wieder Bluescreens und Abstürze mit meiner SSD aus einem anderen PC. Zum Test hatte ich eine alte HDD mit Win7 eingebaut und siehe da, alles prima. Die SSD habe ich daraufhin wieder in den alten PC gebaut und da läuft alles stabil. Meine Frage: Gibt es SSDs die sich einfach nicht mit bestimmten Hardwarekomponenten vertragen?

    Um das System geht es:
    Prozessor: Intel Core i7-4790k
    Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 960 Windforce 2X OC
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
    Netzteil: Sharkoon 600W
    SSD: Samsung 850 PRO Series - 256GB
     
  2. andreas-paula
    andreas-paula Gast

    System: Windows 10 kompatibel

    Wie kann ich feststellen ob mein PC für Windows 10 geeignet (kompatibel) ist?
     
    #2 andreas-paula, 27. August 2018
  3. User
    User Gast
    PC nach Grafikkartenersatz nicht mehr Windows 10 kompatibel

    Hallo,

    > PC nach Grafikkartenersatz nicht mehr Windows 10 kompatibel

    ist denn Windows 10 zwischenzeitlich installiert gewesen?
     
  4. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

    Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle
     
  5. Reborn9393
    Reborn9393 Gast

    Windows 10 von SSD auf andere SSD

    Hallo

    Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft

    Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren.

    Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren)

    Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch Windows 10 jetzt ja einfach geht) ich einfach die andere Festplatte auswählen kann ...konnte ich aber nicht.
     
    #5 Reborn9393, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: SSD nicht mit PC kompatibel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd partitionieren windows 10

    ,
  2. ssd partitionen bei neueinrichtung von windows 10 erstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden