Windows 10: Sprachausgabe läßt sich nicht stoppen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sprachausgabe läßt sich nicht stoppen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist zu tun, wenn sich Sprachausgabe nicht stoppen lässt???? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hottoxx, 16. März 2018.

1. hottoxx
    hottoxx Gast

Was ist zu tun, wenn sich Sprachausgabe nicht stoppen lässt????

2. User Advert

3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Wie kann ich die Sprachausgabe deaktivieren?

Einfach mal Sprachausgabe in das Suchfeld eingeben. Und die Desktop App starten und die Sprachausgabe beenden.

Alternativ sie über das Startmenue, Erleichterte Bedienung, Sprachausgabe starten.

4. Flobou
    Flobou Gast
    Windows 7 Update lässt sich nicht stoppen

Bei Windows 7 wird doch erst so ein paar GB großes Update installiert bevor es zu Windows 10 Upgegraded wird. Lässt sich dieses Irgendwie Stoppen?

5. TheRealManiko
    TheRealManiko Gast
    Wie kann ich die Sprachausgabe deaktivieren?

Hallo Leute,
    ich habe gerade aus Versehen die Sprachausgabe aktiviert. Jedoch kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Ich drücke die Windowstaste + Enter und es passiert nichts. Was kann ich noch tun?

#4 TheRealManiko, 2. Oktober 2018
  6. Finado
    Finado Gast
Thema:

Windows 10: Sprachausgabe läßt sich nicht stoppen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sprachausgabe läßt sich nicht stoppen - Similar Threads - Windows Sprachausgabe läßt

Forum Datum

Windows 10: Endkundenabo für Windows 10 und Office 365 könnte kommen

Windows 10: Endkundenabo für Windows 10 und Office 365 könnte kommen: Windows 10: Endkundenabo für Windows 10 und Office 365 könnte kommen Bislang gibts das Abomodell Microsoft 365 nur für gewerbliche Kunden, aber das könnte sich einem Bericht zufolge bald ändern....
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen

Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen: Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen Mit dem nächsten großen Windows-10-Update könnte Microsoft einen Sandbox-Modus ins Betriebssystem integrieren. Hinweise darauf...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert

Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert: Windows 10 sammelt Timeline-Historie auch deaktiviert Berichten zufolge sammelt Windows 10 auch dann die Historie für die Timeline-Funktion, wenn die Funktion in den Einstellungen deaktiviert...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

windows update

windows update: bei WindowsUpdate_wird dieser fehler angezeigt 8024200D alle anderen updates sind installiert.das ist das letzte wichtige.was kann ich machen?habe win 7 64x browser firefox
Windows 7 Mittwoch um 19:42 Uhr

Windows Media Player

Windows Media Player: Ich habe für den Windows Media Player eine Online-ID angefordert. Danach wurde von Microsoft neben meinem normalen Anmelde-Konto noch ein zweites "Geschäfts- oder Schulkonto" eröffnet. Wollte...
Windows 7 Mittwoch um 16:42 Uhr

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 Mittwoch um 15:03 Uhr

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
Windows 7 Dienstag um 12:53 Uhr

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018
Windows 10: Sprachausgabe läßt sich nicht stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden