Windows 10: Spotify Deinstallieren Geht Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Spotify Deinstallieren Geht Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es ist eigentlich nicht wichtig, interessieren würde es mich aber schon. Ist es normal das die App jeden Tag ein Update bekommt und also jeden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rsy0368, 22. Mai 2017.

  1. Rsy0368
    Rsy0368 Gast

    Hallo, es ist eigentlich nicht wichtig, interessieren würde es mich aber schon. Ist es normal das die App jeden Tag ein Update bekommt und also jeden Tag neu installiert werden muss? Bevor gefragt wird: Jeden Tag kommt die Frage ob ich zulassen möchte das die App Änderungen an meinem Gerät vornehmen darf, und dann das kleine Fenster in dem steht: "Spotify installer" und "Spotify installieren".
     
  2. amayer
    amayer Gast

    Musik erkennen und in Spotify adden

    Hallo,

    ich nutze auf meinem 950er Spotify um Musik zu hören.

    Wie kann ich mit Shazam,... Musik sicher erkennen, und in Spotify in eine meiner Listen adden?

    btw. aktuell erkennt mein Shazam, fast keine Titel mehr, das 650er meiner Frau hat nach paar Sekunden alles gefunden... ?
     
  3. User
    User Gast
    Spotify komplett entfernen

    Hallo,

    eines Tages konnte ich Spotify nicht updaten (Fehler Code :18).

    Ich habe dann versucht Spotify zu deinstallieren um ihn dann später neuzuinstallieren.

    Das deinstallieren hat geklappt, aber wenn ich es versuche nochmal zu installieren , bekomme ich den selben Fehlercode.

    Ich habe festgestellt ,dass Spotify noch ein Ordner im Roaming-ordner hat und , laut Task-Manager , dass die Spotify.exe Datei noch ausgeführt wird.

    Wenn ich versuchen , den Task oder die Prozessstruktur zu beenden wird mir gesagt ,dass der Zugriff verweigert wird.

    gibts irgendwie eine Möglichkeit Spotify komplett aus meinen Pc zu entfernen?
     
  4. slart
    slart Gast
    [gelöst] Win7: BitLocker deinstallieren

    In der Liste der WIndows-Funktionen ist es nicht gelistet.

    Ich habe nichts weiter vor, als das Programm, wie jedes andere, das ich nicht benötige, zu deinstallieren.
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Spotify Deinstallieren Geht Nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spotify deinstallieren windows 10

    ,
  2. windows 10 spotify deinstallieren

    ,
  3. spotify windows 10 deinstallieren

    ,
  4. spotify deinstallieren geht nicht,
  5. spotify komplett deinstallieren,
  6. spotify entfernen windows 10,
  7. spotify deinstallieren,
  8. spotify deinstallation probleme,
  9. spotify geht nicht deinstallieren,
  10. spotify lässt sich nicht vollständig deinstallieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden