Windows 10: Spielleiste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Spielleiste funktioniert nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Creatures Update drauf.....läuft auch alles prima. Allerdings kann ich die Spieleleiste nicht aktivieren :-(... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 14. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen das Creatures Update drauf.....läuft auch alles prima. Allerdings kann ich die Spieleleiste nicht aktivieren :-(
    Ich kann in der Systemsteuerung den Schieber zwar setzen;wenn ich das Menue aber verlasse,setzt er sich zurück!

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Windows 10 Pro Edition 1703 , Build:15063.138

    mfg
     
  2. User
    User Gast

    Spielleiste funktioniert nicht

    Habt ihr eine Idee wieso die Spielleiste bei mir nur in Minecraft kommt?
     
  3. User
    User Gast
    Spielleiste funktioniert nicht

    [​IMG]

    Einfach die neue Spielleiste
     
  4. User
    User Gast
    Spielleiste funktioniert nicht

    Vielen Dank Kno63, das hat mir erstmal geholfen.

    Allerdings öffnet sich die Spielleiste bei Fifa 15 nicht im Spiel, sondern in dem Launcher, der sich immer zuerst öffnet. Nach einigen Sekunden kommt die Meldung dass nichts aufgenommen werden kann.Ist ja klar, weil sich nichts bewegt. Wenn man den launcher
    schließt öffnet sich nichts.
     
  5. alsniper
    alsniper Gast

    Spiele: Spielleiste Problem

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Creatures Update drauf....funktioniert auch alles prima. Allerdings kann ich die Spielleiste nicht aktivieren! Ich kann zwar den entsprechenden Schieber in der Systemsteuerung setzen,aber sobald ich den Screen verlasse, wird der Schalter wieder zurück gesetzt

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

    lg
     
Thema:

Windows 10: Spielleiste funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 spielleiste öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden